Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.03.2020

Wunderschön

Riverside - Ein Teil von Dir

Wenn dir dein Bruder einst alles nahm, was dein Leben bedeutet hat - würdest du ihm sein Leben lassen, wenn du die Macht darüber hättest?

Vor dieser Entscheidung steht River, seit er die Nachricht erhalten ...

Vor dieser Entscheidung steht River, seit er die Nachricht erhalten hat, dass sein Bruder mit einer schweren Schädelverletzung im Krankenhaus liegt. Rivers Unterschrift wird benötigt, um Evan zu retten. Doch das ist nicht der einzige Albtraum, der ihn in der Kleinstadt Crestwood erwartet. River muss sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Mit seiner Kindheit. Mit seinen Eltern. Mit der Frau, die er einst über alles geliebt und an seinen Bruder verloren hat. Das Schicksal hatte noch nie ein Happy End für ihn vorgesehen und auch diesmal scheint er nur verlieren zu können....

Ich bin nur durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und ich bin froh das ich das gelesen habe. Ich kann eigentlich nichts negatives an dieser Geschichte bewerten ausser das die Autorin ein Schwäche mit der Jahreszahl hatte Prolog fing an 11jahre vorher. Im Laufe der Geschichte wurde aus den Jahren 8 oder mal 7jahre. Das war teilweise beim. Lesen schon nervig.
So nun muss ich auf den 2 Teil warten

Veröffentlicht am 09.03.2020

Schwaches Finale

Paper Palace

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben

Teil 1 und 2 waren sehr gut erzählt und man denkt juhu endlich das Finale für Reed und Ella aber schon beim lesen vergeht einem die lust darauf zu erfahren ob es ein happy end für die beiden gibt.
Da gibt es mehrere Aspekte zu einem taucht der Tod geglaubte Vater von Ella genau in dem Moment auf als Reed verhaftet wird. Reed soll die Verlobte seines Vaters getötet haben. Reed muss sich mit dem Gedanken anfreunden lebenslänglich oder wenn er gesteht höchstens fünf Jahre ins Gefängnis zu begeben. Dann mag sein das es wirklich so ist will der ehrenwerte Richter Delacorte Vater von Daniel ( der aus teil 1 versucht hat ella mit Drogen gefühig gemacht zu haben) Beweise verschwinden lassen. Sowas nennt man nicht ehrenwert.
Als drittes die Art und Weise wie Steve von jetzt auf gleich versucht ein vater zusein versucht Verbote hin oder her. Er kennt die royals Jungs seit Geburt an und dann plötzlich will er nicht mehr das sie mit reeed zusammen ist aber erlaubt in nächsten Moment das ella mit Easton lernt obwohl Reed auch zu Hause ist. Eine sperrzeit um 22h aber darf trotzdem zu Auswärtsspiel mitfahren sehr unglaubwürdig Vorallen das er noch nicht mal richtig nachhakt

Aber auch wenn ich hier und da kritisiert habe man kann es auf jedenfall lesen.

Veröffentlicht am 05.02.2020

Es lohnt sich auf jeden Fall

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Ryder ist sixherheitschef seiner eigenen Firma und sorgt für die Sicherheit vom Senator Winter. Privates und berufliches trennt er schon immer. Haydle macht es ihm nur leider mit ihren annäherungs Versuche nur nicht so einfach.
Da sie Ryder nicht bekommt holt sie sich das in sexclubs und wird dabei gefilmt und fotografiert.
Nachdem Nu Hadley erpresst wird muss Ryder handeln und seine oberste Priorität liegt bei Hadley, sie vor allem und jeden zu schützen.

Ich fand die Geschichte beginnt zu schnell und endet zu abrupt. Laut Erzählung ist Ryder schon sehr lange verliebt und widersteht Hadley aber dann auf einmal kann er sich nicht mehr halten und schwups laden sie im. BETT.
Da hätte ich mir mehr Widerstand von Ihm gewünscht. Das der Senator es befürwortet das seine Tochter und sein Sixherheitschef zusammen sind war für Winters von anfangan kein Problem. Liest man auch eher weniger. Das fand ich okay.

Generell war es eine schöne Geschichte für ein schönes lese Vergnügen

Veröffentlicht am 19.01.2020

Christian Grey kann einpacken jetzt kommt George Duncan ;-)

Seit dem letzten Sommer

Georg muss für seine Arbeit bei pandC immer zu Winterzeit reisen und die Reise dauert bis zum Frühjahr. In der Zeit möchte er Melanie in Deutschland bei ihren Eltern in guten Händen wissen. Widerwillig läßt Melanie sich drauf ein. Was Georg jedoch nicht weiß sie läßt sich von Stefan ihren Jugendfreund abholen und verbringt noch einen Tag mit ihm in London bevor es nach Hause nach Deutschland geht. Nachdem sie einen Fehler gegangen hat kam ihr der Anruf von Carmen ihr auszuhelfen wie gerufen.

**** Ab hier nicht weiterlesen wenn man nicht gespoilert werden will ****

Nachdem sie zurück in Middlefield ist geht sie direkt zu Arzt ihres Vertrauens weil sie sich schlapp und ausgelaugt fühlt. Was dabei raus kommt ist für sie und alle beteiligen ein große Überraschung oder Schock
George erfährt das Melanie zurück in London ist und bricht seine Reise ab und kehrt zurück. Was jetzt kommt hat er in seinen lebtagen nicht mehr mit gerechnet.

Meine Meinung Ich habe dieses beiden Bücher bereits seit Februar 2017 im Regal stehen. Das erste habe ich kurze Zeit später angefangen aber weil es mich nicht so geflasht hat nach etwas über 100 Seiten zurück gestellt. 2019 hab ich das sogar mit im Urlaub genommen und etwas weiter bzw nochmal gelesen. Zu Hause stand es dann wieder im Regal bis letzte Woche. Da hab ich es das 3 mal angefangen und ich habe es komplett durch gelesen und auch Teil 2 und ich muss sagen Ich weiß nicht warum ich solange gebraucht hab es beides zu lesen.
Dieser Teil gefiel mir allerdings besser und hat mich auch direkt gepackt.
George hat sich meiner Meinung nach auch angepaßt und ist nicht immer so herrisch wie im ersten Teil.
Was mir hier aber nicht so zu gesagt hat sie haben sich beide Fehltritte geleistet. Ab Seite 325 zog sich der Fehltritt von George in die Länge wo ich mir dacht Melanie war auch nicht anders und soll ihm das verzeihen. Erst als er ihr mit dem Kind gedroht hat lenkt sie ein. Und Melanie's Fehltritt wurde in 5 Seiten abgetan als wäre nichts gewesen. Da hätte die Autorin sich mehr Einfallen lassen Solln. Da hätte ich getrost auf den epiloge Jahre der Familie duncan verzichten können.

Aber alles in allem eine sehr schöne Geschichte und ich bin wirklich froh das sie endlich geschafft hab zu lesen

Veröffentlicht am 14.01.2020

Es lohnt sich auf jeden Fall

Bis zum nächsten Sommer

London 1985: Melanie, 19 Jahre jung, wird von ihren Eltern nach England geschickt. Kaum dort angekommen, läuft sie dem attraktiven Geschäftsmann George Duncan vor das Auto. Eigentlich möchte Sie diesen Zwischenfall so schnell wie möglich wieder vergessen, denn er hat sich ihr gegenüber nicht gerade freundlich verhalten. Aber nicht nur der Linksverkehr und das gesellschaftliche Leben des beschaulichen Ortes Middlefield sind völlig neu für Melanie. Hier schließt sie neue Freundschaften und trifft auch einen Mann wieder, dem sie bereits begegnet ist. Denn als George einige Zeit später wieder vor ihr steht, dreht sich Melanies Welt plötzlich ganz anders

Meine Meinung ansich eine schöne Geschichte. Melanie ist au pair bei dem Neffe von Georg . Wird von ihren Eltern nach England für ein Jahr geschickt um selbstständiger zu werden und danach in den Familienbetrieb einzusteigen.. Doch es kommt anders und auch Melanie und Georg haben damit am wenigsten gerecht. Georg verliebt sich in eine Junge Frau die altersmässig knapp 28jahre jünger ist. Für beide scheint das kein Problem zusein.
Was mich allerdings an der Geschichte stört das Georg sich nichts sagen läßt und sich auch nicht ein Stück auf Melanie zu macht. Ich mein gut Georg ist 28jahre älter er steht mit beiden Beinen fest im. Leben hat schon alles erlebt und durchaus mehr Erfahrung vom Leben als Melanie. Aber das gibt ihm nicht das Recht ihr vorzuschreiben was sie tun und machen soll. Sie möchte sich auch mal mit ihren Freunden treffen er möchte das nicht, sie hat sich schicke Kleidung gekauft, er möchte nicht das sie es trägt. Das find ich nicht okay.
Ansonst find ich die Geschichte sehr schön