Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.04.2020

Eine aufregende Gay Romance Geschichte

Herzensprojekt Traumprinz

In „Herzensprojekt Traumprinz“ geht es um Matti, der einen tollen Job und Wohnung hat. Zwei beste Freundinnen, die immer für ihn da sind. Nur sein neuer Nachbar scheint ihm richtig auf die Nerven zu gehen. Was steckt, auf einmal hinter dem unbekannten der ein ungewöhnliches Buch bei Matti auf die Türschwelle legt ???

Matti hat einen tollen Job, Wohnung und gute Freunde. Was ihm fehlt, ist ein Partner, weil es mit der Liebe nicht richtig klappen will. Nun hat er einen neuen Nachbarn, der ihn herausfordert.

Christian ist der neue Nachbar von Matti und scheint auf den ersten Blick sehr mürrisch und doch scheint hinter seiner Fassade mehr zu stecken….

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Matti erzählt. Der Leser kann ihn so noch näher kennen lernen und seine Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Christian und Matti gezogen. Matti hat einen guten Job und hat Freunde, die für ihn da sind. Doch ihm fehlt ein Mann an seiner Seite für eine gemeinsame Zukunft. Als Christian ein neuer Nachbar einzieht geraten beide direkt aneinander. Eines Morgens findet Matti ein ungewöhnliches Buch vor seiner Haustür und kann nur rätseln, wer es ihm gegeben hat. Ist es vielleicht von seinem Nachbarn? Welcher Mann ist der Richtige an seiner Seite ???

Das Cover sieht einfach toll aus und man wird einfach eingeladen in die Geschichte einzutauchen.

Herzensprojekt Traumprinz ist eine besondere Liebesgeschichte, die mich wieder mitgerissen hat. Ich freue mich schon auf ein neues Buch aus dem Programm.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Mein Jahres Highlight 2020

DunkelStern

Ich habe mich schon in Sommersturm in Zero verguckt und nun kommt seine eigene Geschichte mit der Frau, die für ihn bestimmt ist.

In „DunkelStern: Dir zu folgen, bedeutet, meine Seele zu verlieren“ geht ...

In „DunkelStern: Dir zu folgen, bedeutet, meine Seele zu verlieren“ geht es um, die Geschichte von Raya und Zero. Sie wächst in einer Welt aus Reichtum auf und doch lauern dort Überfall Intrigen und nicht alles ist perfekt was aus Gold ist. Kurz bevor sie dem ganzen entfliehen will, entdeckt sie im Keller ihres Familienanwesens einen Mann mit Totenkopf Maske - Zero. In welche Machenschaften ist ihre Familie wirklich verstrickt ???

Raya kommt aus einem guten Haus wo Geld keine Rolle spielt und doch nicht alles gut ist und voller Intrigen.

Zero ist der Anführer der Muerte Negra und die meisten kennen ihn auch unter einem anderen Namen, doch dieser Junge ist er schon lange nicht mehr.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus mehreren Perspektiven wie der von Raya, Zero, Thynessa, erzählt. Der Leser kann so verschiedene Sichten kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse von Panama hat mich wieder sofort fasziniert und ich freue mich erneut in diese Stadt eintauchen zu können.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Raya und Zero gezogen. Sie kommt aus der NAVARRO Familie und diese gehört zu einer sehr einflussreichen Familie. Sie wächst zwar mit Geld auf, aber dennoch erkennt Raya das ihre Familie viel dunkler ist, als das, was sie nur an der Oberfläche gesehen hat. Als sie Zero versteckt und gefesselt bei ihr zuhause entdeckt ahnt sie, das ihre Familie noch viel tiefer in illegale Geschäfte verstrickt ist. Doch nachdem Zero wieder verschwunden aus ihrem Leben durch seine Flucht, wird ihr Leben schlagartig anders. Sie muss nun um ihr eignes Leben fürchten, denn ihr Vater hat ihr nur noch deutlicher sein wahres Gesicht gezeigt. Sie entkommt nur knapp einem Abschlag in der Villa ihrer Familie und befindet sich auf einmal unter Zeros Gefangenschaft. Dieser will wissen was sie mit den Borillos zu tun hat, die ebenfalls ihr Unwesen in Panama treiben. Was für eine Figur ist sie wirklich in diesem Spiel und was hat Zero wirklich mit ihr vor? Was hat die geheime Anziehung zu Zero auf sich, die sie immer wieder spürt ??? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe mich kaum davon lösen können.

Das Cover sieht mit diesen Lilatönen einfach genial aus und passt perfekt zusammen.

Fazit

DunkelStern: Dir zu folgen, bedeutet, meine Seele zu verlieren ist jetzt schon eines meiner Jahreshighlights, weil ich die Charaktere aus dieser Reihe liebgewonnen habe und sie am liebsten nicht gehen lassen würde.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Mehr als nur ein Highlight

Royal Blue

In „Royal Blue“ geht es um die Geschichte von Alex und Henry. Alex ist der Sohn der Präsidentin der USA während Henry der Sohn der britische Thronfolger ist. Beide begegnen sich durch das Schicksal und dieses Treffen endet in einem Skandal, weil Alex in einen Streit mit Henry gerät. Als die Medien davon erfahren verschlechtern sich die Verhältnisse der USA und England. Nun müssen Alex und Henry den Schaden begrenzen und eine Versöhnung vortäuschen. Doch was passiert, wenn beide merken, dass es eine besondere Anziehung zwischen ihnen gibt ???

Alex der Sohn der Präsidentin der USA und wird über Nacht zum Liebling der Nation. Er sieht gut aus und ist charismatisch und nur auf der diplomatischen Ebene hat er Probleme. So kommt es bei einer Hochzeit mit Henry dem Thronfolger von England zu einem eskalierten Streit ...

Henry ist der Thronfolger von England und hat auf den ersten Blick eine besondere Ausstrahlung. Niemand ahnt was in ihm wirklich vorgeht. Was verbirgt hinter seiner Fassade vor der Welt? Ist er wirklich der für den Alex ihn hält ??

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Alex erzählt. Der Leser kann ihn so noch näher kennen lernen und seine Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Alex Schwester ist ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse rund um das weiße Haus und dann auf der anderen Seite bei Henry, als Thronfolger von England waren aufregend und ich wollte am liebsten immer mehr entdecken.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite in die Geschichte von Alex und Henry gezogen. Ich habe regelrecht auf das Erscheinen des Buches hin gefiebert, weil ich Gay Romance Bücher verschlinge und dieses hier ganz oben auf meiner Liste steht. Alex und Henry sind zwei junge Männer die in der Öffentlichkeit stehen, weil ihre Eltern eine wichtige Aufgabe haben. Henry ist der künftige König von England während Alex der Sohn der Präsidentin von Amerika ist. Alex scheint auf den ersten Blick der perfekte Sohn, doch er ist auf der diplomatischen Ebene ein Niemand. Schon lange hat er mit Henry eine Art Hassfeind, den er nicht ausstehen kann. Als ihr Streit bei einer wichtigen Hochzeit in England eskaliert müssen beide aufgrund der Öffentlichkeit eine Versöhnung spielen. Was passiert, wenn aus der Feindschaft auf einmal etwas ganz anderes wird und sie sich auf einmal zueinander hingezogen fühlen? Als auf einmal etwas ganz anderes auf dem Spiel steht, müssen beide entscheiden, was sie riskieren wollen.

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt wissen was sich hinter den beiden Männern verbirgt. Besonders die Farben wie dieser Rosa Ton passen einfach zu diesem weiß.

Fazit

Royal Blue ist für mich ein besonderes Highlight im April, weil es eine besondere Gay Romance Geschichte zeigt. Ich hoffe, es wird noch mehr in diesem Bereich geben.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Die Autorin zieht den Leser weiter mit

Insta Love - Nur perfekt ist gut genug

In „Insta Love - Nur perfekt ist gut genug“ geht es um Jules, die nach der Trennung von ihrem Freund (einem Instagram Star) sich nun ein eigenes Leben aufbauen will. Als sie Paul kennen lernt zieht dieser sie direkt in seinen Bann. Kann es eine Chance für beide geben ???

Jules ist Model und war mit einem bekannten Social Media Star zusammen bis beide sich trennten. Nun will sie ein neues eigenständiges Leben und trifft in dieser Zeit auf Paul .....

Paul ist Juniorchef und verdient gutes Geld. Er findet das Business rund um Models eher oberflächlich und mag diese Branche eher wenig. Er hat mich dennoch neugierig gemacht und ich wollte mehr von ihm wissen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im am meisten aus der Perspektive von Jules erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Jules gezogen. Jules steht als Model in der Öffentlichkeit, weil sie damals durch ihren Freund in das öffentliche Leben gerutscht ist. Doch irgendwann folgte die Trennung und sie ist immer noch mit dem Leben mit Glamour umgeben. Jules will sich ein neues Leben aufbauen und trifft eines Tages auf Paul. Kann sie ihr Leben jemals ohne Fame, Fans und das Geld führen, was als bisher alles immer bekommen hat. Dieses Buch zeigt die Schattenseiten von Social -Media und wie abhängig man davon werden kann. Ich habe gemerkt wie ich selbst, als Bloggerin oft auf Social- Media achte und manchmal selbst eine Pause machen sollte. Die Handlung um Jules habe ich verschlungen und bin schon gespannt was die Autorin als Nächstes schreiben wird.

Das Cover sieht einfach toll aus durch bunten Farbelemente und man will direkt wissen was für eine Geschichte sich dahinter verbirgt.

Fazit

Insta Love - Nur perfekt ist gut genug ist eine besondere Liebesgeschichte, die zeigt wie sehr Social Media uns immer wieder beeinflusst und man schwer aus diesem Kreis ausbrechen kann.

Veröffentlicht am 25.03.2020

Ein 2 Band der immer weiter mitnimmt

Die Tasyar-Chroniken

In „Die Tasyar-Chroniken: Verborgenes Reich“ geht die Geschichte von Sanya und ihrem Zwillingsbruder weiter. Sie dachten, dass sie den Kampf überstanden haben, doch sie haben nicht geahnt das der Frieden nicht so lange hält. Nun scheint eine neue Gefahr da zu sein und erneut müssen Sanya und ihre Freunde erneut für Tasyar kämpfen!!

Sanya ist für mich seit dem ersten Band eine besondere Protagonistin, die sich sehr stark weiterentwickelt hat. Sie will für Tasyar kämpfen und alles riskieren und hoffen, dass sie erneut siegen werden.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Rominas, Andrew und Milan und natürlich auch von Sanya. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Wieder zieht mich, die Kulisse von Tasyar in seinen Bann und ich konnte mich nicht davon lösen.

Die Spannung und Handlung haben mich erneut in diese besondere Kulisse gezogen und ich konnte einfach nicht anders, als loslesen. Der Frieden scheint nicht lange zu wirken in Tasyar, denn Vadim hat Rebellen gefunden, die sich ihm angeschlossen haben und diese besteht aus einer alten Organisation die aus gefährlichen Verbrechern besteht. Erneut müssen Sanya und ihre Freunde etwas gegen ihn unternehmen, um das Reich zu schützen. Die Autorin schafft es die Handlung immer weiter voranzutreiben und man will einfach wissen wie es nun weitergeht. Immer wieder gibt es aufregende Wendungen, die ich nicht vorhergesehen habe und die Autorin mich damit überrascht. Natürlich gibt es auch Geheimnisse, die ans Licht kommen und mit denen die Charaktere umgehen müssen. Das Ende war mehr, als nur aufregend und ich konnte mich dieses Mal wieder kaum davon lösen. Ich fiebere schon dem dritten Band entgegen und ich habe noch einige Fragezeichen, die ich mich noch bewegen.

Das Cover sieht wie im ersten Band einfach toll aus und das Covermodel passt für mich wie die Faust aufs Auge. Die Farben und der Schriftzug setzen es in Szene.

FAZIT

Die Tasyar-Chroniken: Verborgenes Reich ist ein aufregender 2 Band dieser Reihe der den Leser wieder mitnimmt. Ich kann es kaum abwarten den dritten Band in den Händen zu halten.