Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

online

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.04.2020

Ein fesselnder Auftakt der nach mehr schreit

Aquarius – Herz über Kopf durch die Zeit

In „Aquarius – Herz über Kopf durch die Zeit“ geht es um Rosalie, deren Leben sich auf einmal ändert, als sie im Haus ihres Professors ein Bild aus einer Gemälde Sammlung berührt. Auf einmal befindet sie sich in Florenz im Jahre 1480. Sie wird in mitten in einen Wettlauf hineingezogen und soll das Leben des mächtigsten Mannes retten. Warum ist auf einmal dieser Leo an ihre Seite???

Rosalie ist Kunststudentin und wird von einer Freundin zu einem Art Mentorenprogramm mitgenommen für Austauschstudenten. Dort begegnet sie Leopoldo den sie als Schützling bekommt. Dieser kann sie aber nicht ausstehen und sie ahnt nicht was das Schicksal noch vor hat ...

Leo wirkt auf den ersten Blick etwas arrogant und man spürt genau das er einige Geheimnisse hat, die man erst später erfahren könnte. Kann wirklich mit Rosalie zusammenarbeiten?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Rosalie erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse von München fand ich einfach toll, weil ich die die Stadt einfach liebe und immer wieder gerne dorthin reise. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Leo und Rosalie gezogen. Sie ist eigentlich eine normale Studentin im Bereich Kunst, doch als sie bei einer Gemäldeausstellung eines Professors ein Bild berührt landet sie auf einmal im Florenz im Jahr 1480. Rosalie ahnt nicht was danach geschehen wird, denn auch in ihrer Familie scheint mehr über das Zeitreisen zu wissen. Das sie nun einen wichtigen Mann aus Florenz retten muss und mit Leo als Partner macht es nicht gerade einfach. Jedes Kapitel schafft noch mehr aufregende Spannung und man will einfach nicht aufhören. Das Ende lässt noch einige Fragen offen und ich bin gespannt was noch kommen wird.

Das Cover sieht einfach toll aus und diese Gestaltung passt perfekt auf das Thema Zeitreisen.

Fazit

Ein fesselnder Auftakt dieser Zeitreisegeschichte der Lust auf mehr macht.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Ich liebe diese Reihe !!!!!

Revenge is what you get

In „Revenge Is What You Get“ geht die Geschichte von Abby weiter. Nach den Geschehnissen mit Cams wahrer Identität ist alles anders und sie kennt nun seinen richtigen Namen. Abbys Vater ist noch skrupelloser und setzt alles daran das seine Pläne umgesetzt werden. Kann Abby jemals ein Leben ohne diese skrupellose Welt der Elite ?

Abby will Rache nehmen und denkt nicht daran aufzugeben um ihren Vater endlich schachmatt zu setzen. Sie kann jetzt nicht nur an sich denken und alles scheint nicht so einfach....

Kaiden hat Abby zu tief verletzt und sie kann ihm einfach nicht mehr vertrauen. Er ahnt nicht, dass sie nun ihn verletzen will und nicht mehr einfach so alles hinnimmt. Kann er ihr jemals zeigen, dass sie ihm noch etwas bedeutet?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Abby erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Schon im ersten Band habe ich immer wieder mit Abby gelitten, mit dem was sie mitgemacht hat. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit wie zum Beispiel ihr Bruder.

Die Spannung und Handlung mich erneut in die Geschichte von Abby und Kaiden gezogen. Nun muss sie erneut kämpfen, denn ihr Vater denkt immer noch er hätte sie gebrochen. Abby weiß nicht wie sehr sie Kaiden noch
vertrauen kann und sie will sich nicht von ihm wieder so verletzen lassen. Wie weit wird Abby dieses Mal alles riskieren? Wieder werde erneut in diese Geschichte gerissen und ich wollte auf keinen Fall das es aufhört. Ich will gar nicht viel von der Handlung erzählen, denn man gerät zu sehr dazu zu Spoilern. Sioban Davis hat mit dieser Dark Romance Reihe eine völlig neue Dimension geschaffen. Das Ende hat mich noch einen ticken mehr getroffen, denn die Enthüllungen konnte ich einfach nicht glauben. Mein Hass auf einen gewissen Charakter wächst immer mehr und ich hoffe, das dieser sein Fett im letzten Band bekommt. Was wird auf uns Leser noch zukommen? Ich kann nur sagen ich sehne mich sehnsüchtig danach.

Das Cover sieht einfach perfekt aus und ich allein durch den schönen Schriftzug ist ein Hingucker.

Fazit

Mit „Revenge Is What You Get“ legt, die Autorin noch eine Schippe mehr drauf und ich konnte mich dieses Mal wieder nicht aus dem Buch lösen. Erst als die letzte Seite auf meinem Reader hatte..

Mein Highlight in diesem April !!

Veröffentlicht am 17.04.2020

Eine aufregende Gay Romance Geschichte

Herzensprojekt Traumprinz

In „Herzensprojekt Traumprinz“ geht es um Matti, der einen tollen Job und Wohnung hat. Zwei beste Freundinnen, die immer für ihn da sind. Nur sein neuer Nachbar scheint ihm richtig auf die Nerven zu gehen. Was steckt, auf einmal hinter dem unbekannten der ein ungewöhnliches Buch bei Matti auf die Türschwelle legt ???

Matti hat einen tollen Job, Wohnung und gute Freunde. Was ihm fehlt, ist ein Partner, weil es mit der Liebe nicht richtig klappen will. Nun hat er einen neuen Nachbarn, der ihn herausfordert.

Christian ist der neue Nachbar von Matti und scheint auf den ersten Blick sehr mürrisch und doch scheint hinter seiner Fassade mehr zu stecken….

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird am meisten aus der Perspektive von Matti erzählt. Der Leser kann ihn so noch näher kennen lernen und seine Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in, die Geschichte von Christian und Matti gezogen. Matti hat einen guten Job und hat Freunde, die für ihn da sind. Doch ihm fehlt ein Mann an seiner Seite für eine gemeinsame Zukunft. Als Christian ein neuer Nachbar einzieht geraten beide direkt aneinander. Eines Morgens findet Matti ein ungewöhnliches Buch vor seiner Haustür und kann nur rätseln, wer es ihm gegeben hat. Ist es vielleicht von seinem Nachbarn? Welcher Mann ist der Richtige an seiner Seite ???

Das Cover sieht einfach toll aus und man wird einfach eingeladen in die Geschichte einzutauchen.

Herzensprojekt Traumprinz ist eine besondere Liebesgeschichte, die mich wieder mitgerissen hat. Ich freue mich schon auf ein neues Buch aus dem Programm.

Veröffentlicht am 14.04.2020

Mein Jahres Highlight 2020

DunkelStern

Ich habe mich schon in Sommersturm in Zero verguckt und nun kommt seine eigene Geschichte mit der Frau, die für ihn bestimmt ist.

In „DunkelStern: Dir zu folgen, bedeutet, meine Seele zu verlieren“ geht ...

In „DunkelStern: Dir zu folgen, bedeutet, meine Seele zu verlieren“ geht es um, die Geschichte von Raya und Zero. Sie wächst in einer Welt aus Reichtum auf und doch lauern dort Überfall Intrigen und nicht alles ist perfekt was aus Gold ist. Kurz bevor sie dem ganzen entfliehen will, entdeckt sie im Keller ihres Familienanwesens einen Mann mit Totenkopf Maske - Zero. In welche Machenschaften ist ihre Familie wirklich verstrickt ???

Raya kommt aus einem guten Haus wo Geld keine Rolle spielt und doch nicht alles gut ist und voller Intrigen.

Zero ist der Anführer der Muerte Negra und die meisten kennen ihn auch unter einem anderen Namen, doch dieser Junge ist er schon lange nicht mehr.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus mehreren Perspektiven wie der von Raya, Zero, Thynessa, erzählt. Der Leser kann so verschiedene Sichten kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse von Panama hat mich wieder sofort fasziniert und ich freue mich erneut in diese Stadt eintauchen zu können.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Raya und Zero gezogen. Sie kommt aus der NAVARRO Familie und diese gehört zu einer sehr einflussreichen Familie. Sie wächst zwar mit Geld auf, aber dennoch erkennt Raya das ihre Familie viel dunkler ist, als das, was sie nur an der Oberfläche gesehen hat. Als sie Zero versteckt und gefesselt bei ihr zuhause entdeckt ahnt sie, das ihre Familie noch viel tiefer in illegale Geschäfte verstrickt ist. Doch nachdem Zero wieder verschwunden aus ihrem Leben durch seine Flucht, wird ihr Leben schlagartig anders. Sie muss nun um ihr eignes Leben fürchten, denn ihr Vater hat ihr nur noch deutlicher sein wahres Gesicht gezeigt. Sie entkommt nur knapp einem Abschlag in der Villa ihrer Familie und befindet sich auf einmal unter Zeros Gefangenschaft. Dieser will wissen was sie mit den Borillos zu tun hat, die ebenfalls ihr Unwesen in Panama treiben. Was für eine Figur ist sie wirklich in diesem Spiel und was hat Zero wirklich mit ihr vor? Was hat die geheime Anziehung zu Zero auf sich, die sie immer wieder spürt ??? Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe mich kaum davon lösen können.

Das Cover sieht mit diesen Lilatönen einfach genial aus und passt perfekt zusammen.

Fazit

DunkelStern: Dir zu folgen, bedeutet, meine Seele zu verlieren ist jetzt schon eines meiner Jahreshighlights, weil ich die Charaktere aus dieser Reihe liebgewonnen habe und sie am liebsten nicht gehen lassen würde.

Veröffentlicht am 07.04.2020

Mehr als nur ein Highlight

Royal Blue

In „Royal Blue“ geht es um die Geschichte von Alex und Henry. Alex ist der Sohn der Präsidentin der USA während Henry der Sohn der britische Thronfolger ist. Beide begegnen sich durch das Schicksal und dieses Treffen endet in einem Skandal, weil Alex in einen Streit mit Henry gerät. Als die Medien davon erfahren verschlechtern sich die Verhältnisse der USA und England. Nun müssen Alex und Henry den Schaden begrenzen und eine Versöhnung vortäuschen. Doch was passiert, wenn beide merken, dass es eine besondere Anziehung zwischen ihnen gibt ???

Alex der Sohn der Präsidentin der USA und wird über Nacht zum Liebling der Nation. Er sieht gut aus und ist charismatisch und nur auf der diplomatischen Ebene hat er Probleme. So kommt es bei einer Hochzeit mit Henry dem Thronfolger von England zu einem eskalierten Streit ...

Henry ist der Thronfolger von England und hat auf den ersten Blick eine besondere Ausstrahlung. Niemand ahnt was in ihm wirklich vorgeht. Was verbirgt hinter seiner Fassade vor der Welt? Ist er wirklich der für den Alex ihn hält ??

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Alex erzählt. Der Leser kann ihn so noch näher kennen lernen und seine Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Alex Schwester ist ebenso authentisch und gestalten, die Geschichte mit. Die Kulisse rund um das weiße Haus und dann auf der anderen Seite bei Henry, als Thronfolger von England waren aufregend und ich wollte am liebsten immer mehr entdecken.

Die Spannung und Handlung haben mich mit jeder Seite in die Geschichte von Alex und Henry gezogen. Ich habe regelrecht auf das Erscheinen des Buches hin gefiebert, weil ich Gay Romance Bücher verschlinge und dieses hier ganz oben auf meiner Liste steht. Alex und Henry sind zwei junge Männer die in der Öffentlichkeit stehen, weil ihre Eltern eine wichtige Aufgabe haben. Henry ist der künftige König von England während Alex der Sohn der Präsidentin von Amerika ist. Alex scheint auf den ersten Blick der perfekte Sohn, doch er ist auf der diplomatischen Ebene ein Niemand. Schon lange hat er mit Henry eine Art Hassfeind, den er nicht ausstehen kann. Als ihr Streit bei einer wichtigen Hochzeit in England eskaliert müssen beide aufgrund der Öffentlichkeit eine Versöhnung spielen. Was passiert, wenn aus der Feindschaft auf einmal etwas ganz anderes wird und sie sich auf einmal zueinander hingezogen fühlen? Als auf einmal etwas ganz anderes auf dem Spiel steht, müssen beide entscheiden, was sie riskieren wollen.

Das Cover sieht einfach toll aus und man will direkt wissen was sich hinter den beiden Männern verbirgt. Besonders die Farben wie dieser Rosa Ton passen einfach zu diesem weiß.

Fazit

Royal Blue ist für mich ein besonderes Highlight im April, weil es eine besondere Gay Romance Geschichte zeigt. Ich hoffe, es wird noch mehr in diesem Bereich geben.