Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

Lesejury Star
offline

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lalaundfluse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.03.2020

Tränen gelacht, wie immer bei Frau Fröhlich

Ausgemustert
0

Ich liebe die Bücher von Susanne Fröhlich und kann gar nicht genug von ihren Ausführungen bekommen.
Midlife Crises und der drohende Austausch gegen eine jüngere Frau, lassen Frau Fröhlich gerade zu sprudeln ...

Ich liebe die Bücher von Susanne Fröhlich und kann gar nicht genug von ihren Ausführungen bekommen.
Midlife Crises und der drohende Austausch gegen eine jüngere Frau, lassen Frau Fröhlich gerade zu sprudeln vor Ideen und Wortwitz.

Ich sehe die Charaktere immer direkt vor mir und fühle mich bestens unterhalten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2020

Diät ohne Diät

Wohlfühlgewicht
0

Ein wunderbares Hörbuch für jegliche Stauungen.
Das Konzept ist einleuchtend doch scheitert es häufig an der Umsetzung. Ich habe mich mehrfach reingehört und setze die Tipps bei der täglichen Nahrungsauswahl ...

Ein wunderbares Hörbuch für jegliche Stauungen.
Das Konzept ist einleuchtend doch scheitert es häufig an der Umsetzung. Ich habe mich mehrfach reingehört und setze die Tipps bei der täglichen Nahrungsauswahl um und es hilft wirklich. Letztlich entscheidet die richtige Intuition, welche wir häufig aus den Augen verlieren.

Für alle Diäthasser ein echter Gewinn.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2020

Wir lieben Liliane Susewind

Liliane Susewind - Ein Hase fällt nicht auf die Nase
0

Mal wieder ein Abenteuer von unserer Tierflüsterin.
Meine Mädels sind besessen von ihren Abenteuern und lesen die Bücher innerhalb von einer Stunde durch.
Wunderbar, dass es auch immer direkt auf Antonin ...

Mal wieder ein Abenteuer von unserer Tierflüsterin.
Meine Mädels sind besessen von ihren Abenteuern und lesen die Bücher innerhalb von einer Stunde durch.
Wunderbar, dass es auch immer direkt auf Antonin eingegeben werden kann.
Ein Hase verschwindet und es gilt das Rätsel zu lösen.
Schön bunt und immer wieder ein Genuss.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2020

Das brauchte ich

Erziehen ohne Schimpfen
0

Gerade in der derzeitigen Homeschooling Aktion, muss ich mich stark zügeln, bei 4 Kindern nicht komplett die Kontrolle zu verlieren.
Dieses Hörbuch habe ich mir am Abend angehört und konnte bis jetzt ...

Gerade in der derzeitigen Homeschooling Aktion, muss ich mich stark zügeln, bei 4 Kindern nicht komplett die Kontrolle zu verlieren.
Dieses Hörbuch habe ich mir am Abend angehört und konnte bis jetzt schon einiges in unseren Alltag integrieren.
Simple Erklärungen und sehr eingängige Beispiele machen Mut, auch mal richtig ruhig zu bleiben.
Es ist ein Prozess, welcher sich wirklich lohnt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.03.2020

Endlich wieder Rosie

Das Rosie-Resultat
0

Ich habe beide Vorgänger gelesen und freue mich, dass es endlich weiter geht.
Der 11- Jährige Nachwuchs ist alles andere als beliebt in seiner Schule und bekommt in diesem Buch wunderbare Ratschläge von ...

Ich habe beide Vorgänger gelesen und freue mich, dass es endlich weiter geht.
Der 11- Jährige Nachwuchs ist alles andere als beliebt in seiner Schule und bekommt in diesem Buch wunderbare Ratschläge von seinem Vater.
Humorvoll und einfach super erzählt, bin ich auch dieses Mal absolut in den Bann gezogen und würde die gesamte Familie gerne einmal kennenlernen.
Neben dem Buch habe ich mir auch das Hörbuch zugelegt und es ist wundervoll vertont.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere