Cover-Bild Ausgemustert
  • Ersterscheinung: 03.02.2020
Susanne Fröhlich

Ausgemustert

Susanne Fröhlich (Sprecher)

Nach der Ehe ist vor dem richtigen Mann!
Was tut frau, wenn sie nach zwanzig Ehe-Jahren ohne Vorwarnung verlassen wird? Ulrike ist Ende Vierzig, hat eine halbwüchsige Tochter und einen Teilzeitjob – aber keinen Plan B. Statt netter Schwätzchen gibt es von den Nachbarinnen plötzlich scheele Blicke, denn der Single-Status macht sie zur potenziellen Venusfliegenfalle für brave Ehemänner. Da hilft nur eins: Kopf hoch, Rücken gerade – und noch mal ganz neu Laufen lernen. Zum Glück ist nämlich die Spezies »wirklich netter Mann« auch für Frauen Ende Vierzig noch nicht ausgestorben!

Veröffentlicht am 30.03.2020

Tränen gelacht, wie immer bei Frau Fröhlich

Ich liebe die Bücher von Susanne Fröhlich und kann gar nicht genug von ihren Ausführungen bekommen.

Midlife Crises und der drohende Austausch gegen eine jüngere Frau, lassen Frau Fröhlich gerade zu sprudeln vor Ideen und Wortwitz.

Ich sehe die Charaktere immer direkt vor mir und fühle mich bestens unterhalten.