Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.03.2022

tolle Geschichte

The Rules We Break

Maya Hughes ist eine super Autorin. Ich liebe ihren Schreibstil. Man ist so in der Geschichte gefangen.

Veröffentlicht am 11.03.2022

Grosse Colleen Liebe♡

Für immer ein Teil von dir

Ich liebe ihre Bücher und auch dieses ist ein Meisterwerk. Ich habe mitgelitten und mich mit den aprotagonisten gefreut. Absolute Leseempfehlung. Colleen schafft es immer wieder einem das Gefühl zu geben bei der Geschichte dabei zu sein.

Veröffentlicht am 30.05.2021

Wunderwerk

Durch die kälteste Nacht

Ich liebe ihre Bücher einfach. Der schreibstil ist top und die bringt jedes Gefühl, jede und alles so einzigartig nah rüber

Veröffentlicht am 26.06.2020

Wunderschön...

Wie die Stille unter Wasser

Zuerst mal ich liebe die Bücher von Brittainy C. Cherry, ihren Schreibstil und ihre Art die Gefühle zu weiterzugeben. Bis jetzt hat mich jedes Buch von ihr gefesselt und mitgerissen, sodass ich ihre Geschichten in kürzester Zeit durchlese...
Zu der Geschichte: Sie ist einfach wunderbar und ich habe mit den Charakteren Maggie, sowie auch Brooks gelitten, mich gefreut und auch mitgefiebert.

Es ist eine wunderschöne Geschichte, die meiner Meinung nach unbedingt gelesen werden muss

Veröffentlicht am 06.04.2020

Sehr schön