Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.04.2020

Direkt verliebt

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ich liebe das Cover und den Schreibstil. Ich hab so mit Elliott und Jasmine gelitten.
Eine wunderschöne Geschichte über eine Liebe, die viel überwinden muss.

Eine wunderschöne Geschichte über eine Liebe, die viel überwinden muss.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Sprachlos

Verity

Das Cover gefällt sehr gut und der Schreibstil von der Autorin ist mega gut. Das Buch hat mich so tief in die Geschichte reingezogen und das Ende ließ mich sprachlos werden. Ich empfehle dieses Buch absolut weiter!

Veröffentlicht am 19.03.2020

Mitreißend

Der letzte erste Blick

Win mitreißendes Buch das die heute Zeit genau beschreibt mit einem Video dass das Leben verändern kann

Veröffentlicht am 21.02.2020

Sehr schön

Berühre mich. Nicht.

Ein Buch das genau die Gefühle beschreibt und einen richtig mitfühlen lässt

Ein Buch das genau die Gefühle beschreibt und einen richtig mitfühlen lässt

Veröffentlicht am 15.02.2020

Gefühlvoll

Light Up the Sky

Sehr gefühlvoll, sowie der erste Teil man möchte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, bevor man nicht weiss wie es weiter geht bzw zu Ende geht.