Leserunde zu "All of Me" von K.L. Kreig

Alles hat seinen Preis. Wie hoch ist deiner?
Cover-Bild All of Me
Produktdarstellung
K.L. Kreig (Autor)

All of Me

Antje Althans (Übersetzer)

"Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Timing der Leserunde

1. Bewerben 17.02.2020 - 08.03.2020
  2. Lesen 16.03.2020 - 05.04.2020
  3. Rezensieren 06.04.2020 - 19.04.2020

Bereits beendet

Schlagworte

CEO erfolgreich Geschäftsmann Playboy Familie Skandal Escort Geheimnisse Vergangenheit Shaw Mercer Willow Blackwell E.L. James Shades of Grey Sylvia Day Crossfire J. Kenner Meghan March Pretty Woman Liebe Romance Happy End romantisch Gefühle Liebesgeschichte Liebesroman für Frauen

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 15.04.2020

Ein Buch für alle die ein bisschen mehr Romantik in ihrem Leben brauchen und die auf der Suche nach Erotik sind!

Willow hat es nicht leicht im Leben, das Schicksal hat sie hart getroffen. Sie kämpft sich aber durch und durch ein eher unmoralisches Angebot, bekommt sie eine Chance, die sie so vielleicht nie wiederbekommt.
Shaw ist ein Playboy und er genießt sein Singleleben in vollen Zügen, doch durch den Wahlkampf seines Vaters muss er sein Singleleben für eine Weile aufgeben. Dabei hilft ihm Willow, sie spielt seine Freundin bis zum Wahlkampfende. Für beide sollte es eine Win-Win Situation sein. Willow bekommt viel Geld dafür und Shaw steht für den Wahlkampf seines Vaters im guten Licht. Eigentlich sollte diese Beziehung für beide nur ein Geschäft sein, doch wenn es nur so einfach wäre. Den der richtige Wahlkampf beginnt erst mit Beginn der Beziehung.

Da ihr nun einen kleinen Überblick über die Geschichte habt, erzähle ich euch meine Meinung. Was soll ich sagen, das Buch war sehr flüssig zu lesen. Man lernte die Figuren sehr schnell kennen. Willow eine taffe junge Frau, die so schnell nichts abschreckt, die aber auch sehr viele Schicksalsschläge in ihrem jungen Leben ertragen musste. Ich habe mit Willow mitgefühlt und konnte ihre Emotionen sehr gut nachempfinden. Shaw ist da eher ein Typ, der weiß was er kann und mit seinen Erfolgen prahlt.
Am Anfang der Geschichte war mir Shaw sehr unsympathisch, doch im weiteren Verlauf der Geschichte erkannte man sein wahres Ich und das ist oft zum knuddeln. Die erste Begegnung der beiden hat mich so zum Schmunzeln gebracht, den originaler geht es nicht.
Das Erotische kommt natürlich auch nicht zu kurz, obwohl ich mir vielleicht ein bisschen weniger erwartet hätte. Oft ist es mir schon zu viel vorgekommen und hat einfach nicht in die Scene gepasst. Doch Erotikliebhaber kommen bei diesem Buch sicherlich auf ihre Kosten. Denn eines muss man sagen, wenn man das Cover anschaut lässt es schon erahnen, dass dieses Thema eine sehr große Rolle spielt.
Auch der Spannungsbogen ist nicht zu kurz gekommen. Die Autorin hat es verstanden, den Bogen hoch zu halten. Es kamen immer wieder unterwartete Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat. Bis zum Schluss wusste man nicht, wie es Enden wird und leider endete es mit einem fiesen „Cliffhanger“. Auch der Schreibstil und die Originalität des Buches haben mich begeistert. Eine solche Geschichte hatte ich bis jetzt noch nicht gelesen und ich war positiv überrascht davon. Das Buch ließ sich von Anfang bis Ende leicht und flüssig lesen und man wollte es gar nicht mehr aus der Hand legen.

Alles im allen ist das Buch sehr gelungen. Ich habe mich in der Welt von Willow und Shaw sehr wohlgefühlt und freue mich schon wieder, wenn ich wieder zu ihnen darf. Aber auf den zweiten Teil muss ich ja nicht mehr allzu lange warten. Für alle die ein bisschen mehr Romantik und Erotik in ihrem Leben brauchen und die auf schnulzige Liebesgeschichten stehen, ist dieses Buch mit Sicherheit ideal zum Lesen und ihr werdet eine Freude damit haben.

Veröffentlicht am 09.04.2020

Eine heiße, spannende Geschichte voller Liebe, Lust und Intrigen

Ich sag's mal so: Dieses Buch war zwar mein erstes von K.L.Kreig, aber definitiv nicht mein letztes!

Ich hatte mich bei der Leserunde beworben, weil ich schon länger nach einer Geschichte suchte, die zwar unglaublich verführerisch und heiß ist, sich aber gleichzeitig nicht auf Sex reduziert - und genau das und noch viel mehr habe ich hier tatsächlich gefunden!

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich bewundernswert: Sie beherrscht die verschiedenen Facetten von Spannung perfekt. Mal lodert die körperliche Lust auf und mal lassen kurze Rückblicke und Andeutungen das Schlimmste befürchten. Einzelne Details, die im ersten Moment nicht besondert wichtig erscheinen, entpuppen sich dann doch als sehr bedeutend und auch die Charaktere sind wirklich gut ausgearbeitet: Kreig hat sich sogar die Mühe gemacht ihren Nebencharakteren mehrere Facetten zu schenken.

Durch die Vergangenheit von Willow, über die wir Stück für Stück mehr erfahren, erhält die Geschichte nicht nur ungeahnten Tiefgang, sondern macht Willow gleichzeitig nahbarer und ,,echter".
Willow ist in meinen Augen eine unglaublich starke Frau mit Idealen, denen sie trotz ihres Jobs gerecht werden/ bleiben möchte. Sie hängt sehr an ihrer Familie und kämpft mit den verschiedensten Gefühlen, die tief in ihrem Innern brodeln.

Shaw ist der Inbegriff von Männlichkeit. Das Einzige was ihn vor Willow interessiert hat, war seine Familie und sein Job.
Es war unglaublich schön zu lesen, wie sich dieser Fokus bei ihm nach und nach verschoben hat und wie er sich schließlich eingestehen konnte, dass er in ihr seinen ,,Atem", seinen ,,Herzschlag", seine ,,andere Hälfte, von deren Fehlen [er] nichts ahnte" gefunden hat.

Insgesamt hat mir die Geschichte um die beiden deshalb wirklich sehr gut gefallen!
Zwar bestand zwischen ihnen von der ersten Sekunde an eine ungewöhnlich heftige sexuelle Spannung, aber bis sie sich wirklich mit Herz und Seele aufeinander einlassen konnten, hat es natürlich gedauert; und zwar nicht nur deshalb, weil beide einfach unfassbare Hitzköpfe sind.

Nein, daran war auch der ein oder andere Nebencharakter nicht ganz unschuldig.
Wie sehr, weiß ich allerdings leider immer noch nicht, denn Band eins endet mit einem der miesesten Cliffhanger aller Zeiten genau an dem Punkt, an dem alles hätte gut sein können, wenn da nicht ein unberechenbarer Exfreund und eine kleine Schwester mit einer dunklen Vergangenheit wären.

Von mir gibt es deshalb eine klare Leseempfehlung und einen kleinen Tipp dazu: Falls ihr nach Cliffhangern lieber direkt weiterlest, wartet ihr am besten einfach noch, bis der Folgeband auch erscheint:)

Zum Abschluss hab ich noch mein Lieblingszitat für euch rausgesucht: „Es muss erst ein ganz besonderes Mädchen kommen, um einem Jungen die Augen dafür zu öffnen, was direkt vor ihm steht, Willow. Aber wenn er es merkt, wird er auf Leben und Tod um sie kämpfen und nur für sie. Gib dich nicht zufrieden, bis du diesen Mann findest.“♥

Veröffentlicht am 06.04.2020

Spannend, düster und eine Geschichte zum verlieben, mit tollen Charakteren!

“Es muss erst ein ganz besonderes Mädchen kommen, um einen Jungen die Augen dafür zu öffnen, was direkt vor ihm steht. Willow. Aber wenn er es erkennt, wird er auf Leben und Tod um sie kämpfen und nur für sie.”

Zum Inhalt:

Shaw Mercer ist bei Tag ein knallharter Geschäftsmann, doch bei Nacht hat er ganz andere Dinge im Sinn..
Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, tut er alles um sich ein neues Image zu beschaffen.
Es sollte rein geschäftlich sein: Geld gegen eine gespielte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle.
Doch je länger Shaw und Willow allen das glückliche Paar vorspielen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen.
Bis ein schreckliches Ereignis aus ihrer Vergangenheit aufgedeckt wird und alles gefährdet ...
Doch brauchen die beiden einen Vertrag oder ist ihre Liebe stark genug?

Cover

Dieses Cover hat mich direkt angesprochen, als ich es das erste mal erblickt habe.

Das grau im Hintergrund und die leichten Akzente in schwarz, oben und unten vom Buch machen das Cover einfach sehr besonders und erzeugen eine Spannung.

Zudem finde ich auch die Schrift so wunderschön, da vor allem das Wort "of" in einer anderen Schriftart gewählt wurde, ergibt es insgesamt ein tolles Gesamtbild.

Ehrlich gesagt ist dieses Cover eines meiner liebsten in meinem Regal, weil es schlicht und doch perfekt wirkt.

Schreibstil

Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, weshalb ich umso gespannter war in die Welt von Willow und Shaw einzutauchen.

K.L.Kreig schreibt locker, spannungsvoll und doch mit einer Ernsthaftigkeit, wie kaum jemand anderes. Die Charaktere wurden einfach ganz wundervoll beschrieben, sodass man sich gut in sie hineinversetzen konnte, auch wenn man erst später mehr über diese erfahren hat.

Trotzdem wollte ich das Buch eigentlich direkt in einem Rutsch lesen, weil die erzeugte Spannung mich nicht mehr losgelassen hat, sodass es schwer war, dass Buch nach ein paar Kapiteln schon wieder weglegen zu müssen.

Ein fesselnder Schreibstil, der ab und an vielleicht auch ein wenig oberflächlich wirkt, aber genau diese Art von Geschichte möchte man doch auch lesen.

Handlung

Durch den kurzen Epilog konnte ich mich gut in Willow hineinversetzen und ihre Denkweise verstehen.

Danach nahm die Handlung ihre Lauf und auch wenn diese zunächst sehr einfach und flach wirkt, hat die Autorin es geschafft, dem Buch das gewisse Etwas zu verleihen.

Die beiden Charaktere fühlten sich zueinander hingezogen, doch würden sie den Schritt wagen, wäre alles bis zu diesem Moment vorbei und niemand könnte einen Schritt zurückgehen.

Das sich Willow und Shaw sich gegenseitig öffnen, finde ich dabei auch gut beschrieben, weil man das Gefühl hatte, dass es wirklich echt ist und die beiden sich auch gegenseitig unterstützen, ob ein Paar oder nicht.

Das Ende war natürlich vorhersehbar, dass diese Geschichte mit einem Cliffhänger enden würde, aber dieser konnte mich ein wenig überraschen. Trotzdem habe ich den eigentlichen Hintergrund nicht so sehr verstanden, weshalb ich auf den zweiten Band sehnsüchtig warte.

Charaktere

Willow

Willow ist eine mutige und sehr starke Person, denn vor allem hat sie mir gezeigt, dass man sich für nichts schämen muss, wenn es die Umstände erfordern. Sie bleibt sich in gewissen Punkten wirklich selbst treu, bis sie auf Shaw trifft, der ihr total den Kopf verdreht. Und doch bleibt sie anfänglich auch bei ihm stark und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren, auch wenn dies schlussendlich sinnlos ist.

Außerdem ist Willow ein Familienmensch, welche genauso wie Shaw für ihre Familie alles tun würde und versucht für sie in den Momenten stark zu sein, wenn es ihre Mutter alleine nicht mehr schafft.

Ihr eigentlicher Beruf, und zwar das aufnehmen von Hörbüchern finde ich spannend, da ich bisher nie nie in einem Buch darüber gelesen habe.

In meinen Augen hat Willow etwas einzigartiges an sich, sodass sie ein guter Charakter ist, der vielleicht nicht immer alles richtig macht, aber doch immer ihr bestes gibt.

Besonders bezogen auf ihre Vergangenheit wurde am Anfang schon ihr "großer Fehler" gelüftet, doch bis kurz vor Ende des Buches, wusste man nicht mehr darüber. Wie sie es gemacht hat, war vielleicht nicht unbedingt richtig, aber irgendwie konnte ich dadurch mit ihr mitfühlen und habe sie als echten Charakter ins Herz geschlossen.

Shaw

Zunächst die Shaw der richtige Draufgänger, der auch einfach einmal fremde Autos demoliert und gegen andere fährt. Aber genau diesen Charakter brauchte man auch um seinen Background zu verstehen.

Er ist reich, die Frauen liegen ihm zu den Füßen, doch das einzige was er will ist Willow. Sein Goldlöckchen, welcher ihm nicht mehr aus dem Kopf geht, ab der Minute, wo sie das erste mal aufeinander treffen.

Wie erwartet spielte er direkt den arroganten Typ, doch schnell wurde auch deutlich, dass er eigentlich ein totaler Familiemensch ist und vor allem für seine Schwester alles tun würde, da sie schön länger durch dick und dünn gehen.

Irgendwann wurde Shaw jedoch auch sehr besitzergreifend und energisch, was man verstehen kann, jedoch hat er selbst noch nie eine Beziehung geführt. Also wieso will er jemanden etwas vorschreiben, wie er zu handeln hat, wenn er es selbst nicht weiß?

Reid

Dieser ist einfach nur Falsch.

Okay Willow hat Fehler gemacht, aber er nimmt dies alles so hin wie es ist und bleibt bei seinem Standpunkt.

Doch das was danach passierte war vielleicht auch nicht ganz richtig.

In meinen Augen ist er ein verlassener Mann, der mit der Tatsache nicht zurechtkommt, dass Willow ihn nicht liebt und trotzdem alles versucht, damit sie seine Liebe erwidert. Und dann ist auch noch die Tatsache im Raum, dass er Shaw versucht eins reinzudrücken, obwohl dies einfach nicht nötig wäre...

Zusammenfassung

Ein wirklich gutes Buch, auf dessen Fortsetzung ich sehr gespannt bin.

Düster, spannend und einzigartig ist die Geschichte von Willow und Shaw, weil sie zeigt, dass man so viel mehr sein kann, mit der richtigen Person an deiner Seite!

Veröffentlicht am 14.04.2020

EINE KNISTERNDE UND TIEFGRÜNDIGE STORY.

Auf diesen neuen Roman aus dem LYX Verlag war ich super gespannt, da ich von der Autorin bisher nichts gelesen habe – und ich wurde nicht enttäuscht!

Worum geht es?
Shaw Mercer führt ein Doppelleben – ...

Worum geht es?
Shaw Mercer führt ein Doppelleben – am Tag ist er der taffe, skrupellose Geschäftsmann und bei Nacht der Playboy, der nichts anbrennen lässt. Seine Skandale holen ihn ein und diese könnten seinen Vater die Bürgermeisterwahl kosten. Es muss sich dringend was ändern! Und hier kommt Willow ins Spiel, denn für sage und schreibe 250.000 Dollar sielt sie seine Vorzeigefreundin, die ihn gezähmt hat. Hiermit soll das Image des Bad Boys aufpoliert werden. Doch Gefühle waren nicht geplant…

Meine Meinung.
Ich bin in die Geschichte aufgrund des tollen und flüssigen Schreibstils super schnell reingekommen und war auch gleich mittendrin im Geschehen. Der Prolog ist unfassbar intensiv geschrieben, wodurch man beim Lesen gleich eine gewisse Sympathie für Willow aufbaut. Ihre traurige und verzweifelte Art ist für den Leser deutlich spürbar. Der Spannungsaufbau gleich zu Anfang ist unfassbar hoch und man rätselt gleich mit, was es mit dem Lebensstil und Vergangenheit der Hauptprotagonistin auf sich hat. Allgemein finde ich den Stil der Autorin wirklich toll – gefühlvoll, emotional, spannend und sexy. Eine richtig tolle Mischung!

Willow als Charakter finde ich richtig toll, auch wenn man anfangs nicht ganz hinter ihre Fassade blicken kann. Es dauert einige Zeit, bis man endlich mehr von ihr und ihrer Geschichte erfährt, aber man merkt sofort, wie unfassbar stark sie ist und nicht aufgibt. Sie ist eine sehr verschlossene Protagonistin und wirkt daher manchmal sehr distanziert, was aber kein Wunder ist, nachdem man die ganze Wahrheit erfährt. Trotz der anfänglichen Distanz merkt man sofort, dass kein Charakter an der Oberfläche bleibt, sondern beide – sowohl Willow als auch Shaw – tiefgründige Geschichten haben. Womit wir auch gleich bei Shaw wären. Hui. Also ich muss ehrlich sagen – was ein Arsch. Sorry für diesen Ausdruck, aber das hatte teilweise nichts mehr mit Bad Boy Image zu tun. Er hat mich an einigen Stellen so brutal genervt, dass ich dachte ich schmeiße das Buch gegen die Wand. Allerdings hat Shaw auch eine andere Seite – für Menschen, die er liebt tut er buchstäblich alles, was meine Meinung von ihm wieder ein bisschen nach oben korrigiert hat.

Die Gefühle zwischen Willow und Shaw sind gleich zu Anfang schon sehr intensiv und es knistert merklich. Zusammen geben sie definitiv eine explosive Mischung ab. Die Szenen zwischen den Beiden haben immer eine sehr aufgeladene Stimmung, die es gerade deswegen so interessant macht.

In der Mitte des Buches hatte ich das Gefühl, dass die Story ein bisschen vor sich hinplätschert, allerdings wurde es von einer auf die andere Seite wieder unglaublich spannend und er Showdown am Ende fließt in einen Cliffhanger über. Ich kann Teil 2 kaum erwarten!

FAZIT.
Eine tolle Story, die stellenweise auch richtig actionbeladen ist. Besondere Aufmerksamkeit verdient der tiefgründige Schreibstil der Autorin. Da es mir ab und an too much war, was Shaw abgezogen hat und es mir im Mittelteil etwas langgezogen war, ziehe ich ein Lesezeichen ab. Trotzdem empfehle ich diese Geschichte definitiv weiter und es hat mir unfassbar Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen.

Bewertung: 4 von 5 Lesezeichen.

Veröffentlicht am 13.04.2020

Mit Höhen und Tiefen, aber dennoch: sehr lesenswert

Ein Buch, bei dem ich nie erraten hätte, was als nächstes passieren könnte. Sehr unterhaltsam, sexy und mit einer Hauptprotagonistin, wie man sie sich nur wünschen kann.

Willows Beruf ist das Lesen von ...

Willows Beruf ist das Lesen von Hörbüchern, doch reicht das Geld davon nicht aus und sie arbeitet zusätzlich als Escort-Service. Allerdings setzt sie dabei strengere Regeln als andere. Nur Dates, kein Sex, keine Gefühle.
Als ihr dann der reiche Playboy Shaw Mercer hinten reinfährt, hätte man sich schon fast denken können, dass sich deren beider Leben bald verändern würden. Shaw ist sofort beeindruckt von der „wütenden kleinen Elfe“ und auch Willow kann ihren Verkehrsrowdy nicht vergessen. Als Shaw dann einen Escort braucht um für einige Monate seine Freundin zu spielen, finden Willow und Shaw erneut zusammen.
Jedoch weiß Shaw von Anfang an, dass Willow und er sich nicht an Willows Regeln werden halten können. Dafür scheint deren beidseitige Anziehung einfach zu groß.
Doch können Shaw, der noch nie eine feste Beziehung hatte, und Willow, die Angst hat, wieder verletzt zu werden, wirklich zusammenfinden?

Das Buch mochte ich von Anfang an sehr gerne. Es blieb durchgehend unvorhersehbar, der Schreibstil war sehr angenehm und wunderbar leicht zu lesen, sodass die Seiten in einem Rutsch schnell durchgelesen waren. Und dann gab es da noch Willow. Ein wunderbarer Mensch und eine Frau, die ich nur bewundern kann. Sie ist eine geniale Hauptprotagonistin, die einen starken, nachvollziehbaren Charakter hat und trotz all den Hürden, die ihr das Leben bereits in den Weg gestellt hat, sich selbst treu bleibt und nicht nachtragend ist.
Shaw hingegen mochte ich nicht allzu gerne. Seine Gedanken waren meistens sehr sexbezogen, er war unnötig besitzergreifend und eifersüchtig und hat sich des Öfteren Willow gegenüber absolut daneben benommen. An einem gewissen Punkt im Buch habe ich sogar überlegt, ob es nicht sogar besser wäre wenn die beiden sich trennen, doch hat Shaw sich in den letzten Seiten noch etwas von meiner Achtung zurückgewinnen können. Und ein komplett schlechter Kerl war er auch nicht, so, wie er seine Familie liebt und sich um sie kümmert. Trotzdem war es ein Glück, dass Willows kecke Art manche Szenen auflockern konnte.

Vom Aufbau her war ich total froh, dass man abwechselnd aus Willows und aus Shaws Sichtweise lesen durfte. Das hat beide Charaktere dem Leser näher gebracht und generell verschiedene Szenen in Perspektive gesetzt. Das hat mir echt gut gefallen. Gerade auch bei den Sexszenen. Sie waren ausnahmslos heiß und einnehmend und man steckte immer direkt mit drinnen.

Bei dem Thema Sexszenen – diese waren leider viel zu häufig. Sie waren zwar genial geschrieben, aber haben auch dem Buch einen Teil seiner Tiefe genommen. Ich hätte mir persönlich anstatt der ganzen Hook-Ups gewünscht, dass ein paar mehr Szenen kommen, in denen Willow und Shaw sich näher kennenlernen.

Aber meine Hoffnungen sind ja noch nicht ganz verloren, denn ich werde auf jeden Fall auch den zweiten Teil lesen. Diesbezüglich noch eine dringende Warnung: „All of me“ endet mit einem Cliffhanger! Wer nicht noch einen Monat warten will um dann weiterlesen zu können, sollte also lieber noch mit dem Buchkauf warten!

Insgesamt habe ich einige zwiespältige Meinungen zu dem Buch, die mich zwischen 3,5 und 4 Sternen hängen lassen. Allerdings hatte das Buch einen sehr hohen Unterhaltungswert und ich kann mir sogar vorstellen, es nochmal zu lesen, weshalb ich 4 von 5 Sternen geben werde, sowie eine Leseempfehlung an alle, die Erotik mögen und endlich mal wieder eine starke, eigenständige Protagonistin haben wollen.