Profilbild von NadineMaria

NadineMaria

Lesejury Star
offline

NadineMaria ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NadineMaria über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.04.2020

Etwas angestaubt

Teletubbies - Lieblingssachen
0

In den 90 er Jahren waren die Teletubbies sehr beliebt. Heute sind sie eher altmodisch. Das Buch ist für Kleinkinder gedacht. Aber ich würde es meinen Kindern nicht unbedingt vorlesen, die Sprache ist ...

In den 90 er Jahren waren die Teletubbies sehr beliebt. Heute sind sie eher altmodisch. Das Buch ist für Kleinkinder gedacht. Aber ich würde es meinen Kindern nicht unbedingt vorlesen, die Sprache ist doch sehr einfach gestrickt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.08.2019

Nicht so gut.

Am Tatort bleibt man ungern liegen
0

Eigentlich mag ich die Krimis von Jörg Maurer sehr gerne. Aber dieser Krimi ist sehr verworren und ich habe mich nicht so auf die Handlung einlassen können. Die in den anderen Krimis vorkommenden Ermittler ...

Eigentlich mag ich die Krimis von Jörg Maurer sehr gerne. Aber dieser Krimi ist sehr verworren und ich habe mich nicht so auf die Handlung einlassen können. Die in den anderen Krimis vorkommenden Ermittler wie Kommisar Jennerwein kommen nur am Rande vor.
Deshalb nur 2 Sterne für die angenehme Erzählstimme des Autors und für die interessanten Personenbeschreibungen.