Profilbild von readness_

Veröffentlicht am 13.05.2020

Tolles Collage Buch

Forever Free - San Teresa University

Tolles Collage Buch 😍
Ich liebe Campus Geschichten.

Tolles Collage Buch 😍
Ich liebe Campus Geschichten.

In diesem Buch geht es um Raelyn, die endlich raus aus New York kommt und an der Uni ganz neu anfangen will. Sie möchte endlich unabhängig sein und Freunde finden.
Sie begegnet Hunter direkt am ersten Tag und ist total fasziniert von ihm ...

Raelyn schließt Freundschaft mit April und Kate und fühlt sich endlich angekommen. Doch diese merken schnell, dass sie etwas in New York zu verheimlichen hat, was sie wieder einzuholen droht...

Auch Tyler und Hunter sind Teil ihres neuen Freundeskreises. Doch auch Hunter verhält sich manchmal komisch und dann gibt es da noch seine Ex Freundin Amber, die Gerüchte über ihn in die Welt setzt. Es sind doch Gerüchte?

Ich mochte die Geschichte sehr. Die Freundschaft der Studenten ist so authentisch und toll beschrieben, man fühlt sich wie ein Teil von ihnen.
Es kommt im Buch auch eine Krankheit vor, die dem Buch Tiefgründigkeit verleiht. Allerdings habe ich ein Buch gelesen, in der diese besser geschildert wurde.

Trotzdem von mir 4/5 ⭐️

Veröffentlicht am 02.05.2020

Süße Geschichte

Stumme Gedanken

Ach was für eine süßes Geschichte.
Ich glaube hierzu kann man gut sagen, dass es eine klassische Young adult Geschichte ist.

Es geht um Alisha, die nach einem Ereignis aus ihrer Kindheit nicht mehr ...

Ach was für eine süßes Geschichte.

Es geht um Alisha, die nach einem Ereignis aus ihrer Kindheit nicht mehr spricht.

Dass sie aber eigentlich nicht taubstumm ist, weiß niemand. So wird sie oft als „Kummerkasten“ benutzt, da ja jeder denkt, wenn sie nicht hinsieht, hört sie ja sowieso nichts...

Und dann gibt es Davis, der mit ihr befreundet sein möchte. Doch er ist anders als die anderen Menschen in ihrem Umfeld. Er erzählt nicht wahllos Geheimnisse und das macht sie irgendwie neugierig ...

Erstmal finde ich den Inhalt der Geschichte super. Habe sowas vorher noch nie gesehen. Man fragt sich direkt was für einen Grund es geben muss, einfach nicht mehr zu sprechen?
Und: wird es raus kommen? Wie reagieren die Menschen dann auf sie?

Ich finde die Geschichte war gut umgesetzt. Sie erzählt nur aus ihrer Sichtweise, was es dadurch spannender macht.

Am Ende erfährt man auch, dass es noch eine Fortsetzung geben soll. Zum Glück aber kein Cliffhanger 🤭

Von mir 4,2/5 ⭐️

Veröffentlicht am 23.04.2020

Süß für zwischendurch

Plötzlich Banshee

Ganz süßes Jugendbuch 🙃

Ganz süßes Jugendbuch 🙃

Es geht um Alana, die über jeden Kopf der Menschen eine digitale Uhr sieht, wie lange dieser noch zu leben hat. Wenn sie jemanden sieht, der das Ende bald erreicht hat, bringt sie einen Todesschrei hervor... Sie Ist eine Banahee, eine Todesfee die Unglück bringt.

Plötzlich werden Menschen ermordet und Alana merkt schnell, dass etwas nicht stimmen kann. Sie muss mit Detektive Dylan zusammen arbeiten, um diesen Fall aufzuklären und um ihre Freunde zu beschützen.

Manchmal hat mich die Naivität von Alana etwas genervt. Mit fast 21 erwarte ich ein wenig mehr, aber nun gut. Manches war auch sehr sehe klischeehaft, und sowas wie „Hä?!“ hat mich manchmal seufzen lassen.

Dennoch war die story unvorhersehbar (bei Fantasy ist das ja oft so :)) und auch spannend. Ich hätte mir in einem Punkt ein anderes Ende gewünscht, dennoch war es wohl unausweichlich.

Auch die Spannung zu manchen Taten wurde gut aufrecht erhalten, ich lag immer falsch 😅

Süß für zwischendurch.

Von mir 3,8/5 ⭐️

Veröffentlicht am 13.04.2020

Heißes Buch!

Dirty Neighbor

Was für ein heißes Buch!

Es geht um Jamie, die einen Neuanfang in einer neuen Wohnung mit neuem Job in einer neuen Stadt wagt.

Ihr Ausblick in den Innenhof zieht schnell die Aufmerksamkeit auf sich: ...

Was für ein heißes Buch!

Ihr Ausblick in den Innenhof zieht schnell die Aufmerksamkeit auf sich: genau gegenüber und ohne Gardinen wohnt ihr heißer Nachbar Ralph. Schnell beginnen die beiden durch die Entfernung an zu flirten. Diese Szenen waren besonders heiß und ich fand diese auch nicht unrealistisch.

Doch natürlich ist ausgerechnet er ihr neuer Chef und die Probleme beginnen. Von beiden geht eine starke Anziehungskraft aus, beiden ist irgendwie klar, dass es nicht mit und nicht ohne einander geht.

Tolle Story! Sarah Saxx hat eine sehr heiße Story geschrieben und sie war dazu noch witzig. Sie war nicht tiefgründig (das habe ich aber auch nicht erwartet) und doch geht es mehr als um Sex.

Zugegeben war die erste Hälfte des Buchs irgendwie aufregender, als es noch „verboten“ war und sie sich noch nicht kannten. Trotzdem war es schön den Verlauf der beiden mitzuerleben. Einfach ein heißes Buch 🤭

Veröffentlicht am 30.03.2020

Süße echte Geschichten

Unverkennbar Unzertrennbar

Ach was für ein süßes Buch. Eigentlich bewerte ich ungern (oder gar nicht) „echte“ Geschichten, aber es nicht zu tun, ist irgendwie auch blöd.

In diesem Buch sind zehn kurze Geschichten, deren Liebesgeschichten ...

In diesem Buch sind zehn kurze Geschichten, deren Liebesgeschichten nicht unterschiedlicher sein könnten.

Es ist halt kein Roman oder ähnliches, wo es um Spannung und tiefgründige Gedanken geht. Alle Geschichten sind sachlich erzählt, aber zeigen wie schön es ist, wenn Menschen sich finden.

Es ist von allen Geschichten etwas dabei; ein Urlaubsflirt, gleichgeschlechtliche Liebe, Liebe die über Religionen übergreift, Liebe im Sandkasten, die immer die eine bleiben wird.

Einfach süße Geschichten. Ich finde es ist ein schönes Buch für zwischendurch, wenn man mal etwas leichtes ohne Drama braucht. Wer auf Happyends und leichte Geschichten steht, kann ich dieses Buch gut empfehlen.

Es ermutigt einen auch, das wenn die Geschichte am Ende nicht schön ist, dann ist es eben noch nicht das Ende :)

Mich würde es sehr freuen vielleicht mal einen „ganzen“ Roman der Autorin zu lesen :)