Profilbild von Annette127

Annette127

Lesejury Star
offline

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annette127 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.05.2020

Wunderschön

Tod im Kontinuum
0

🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡

Rezension zu "Tod im Kontinuum" am 27.05.2020 Rezi

Extraspannend

Ein junger Mann und eine junge Frau sind gemeinsam in einem Raum. Sie unterhalten sich dabei auch prächtig. Dann zieht ...

🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡

Rezension zu "Tod im Kontinuum" am 27.05.2020 Rezi

Extraspannend

Ein junger Mann und eine junge Frau sind gemeinsam in einem Raum. Sie unterhalten sich dabei auch prächtig. Dann zieht er aufeinmal etwas aus seiner Tasche und...

Was holt er aus der Tasche heraus???

Ich finde diesen kleinen Roman wirklich superspannend. Konnte ihn dabei auch nicht aus der Hand legen. So gefesselt hat er mich.Dabei ist mir auch bewusst geworden, das wir alle eigentlich sehr sinnvoll auf der Erde zu nutzen sind und uns alle auf jeden Fall lieb haben sollten, was immer ein kostbares Gut ist. Heute bekommt es daher auch von mir sehr gerne die vollen 5 Sterne.

❤Spannung pur beim Lesen ist angesagt❤

🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡💛💛💛💛💛💛💛

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.05.2020

Super spannend

Die Maske der Schuld
0



💚💕💚💕💕💕🧡🧡🧡💛💛💙💙💙💙💙

Rezension zu "Die Maske der Schuld" am 21.05.2020 ng

Sympathisch

Es ist Morgen. Draussen ist das wunderbare blaue Meer. Eine junge Frau ist dort unterwegs und macht eine seltsame ...



💚💕💚💕💕💕🧡🧡🧡💛💛💙💙💙💙💙

Rezension zu "Die Maske der Schuld" am 21.05.2020 ng

Sympathisch

Es ist Morgen. Draussen ist das wunderbare blaue Meer. Eine junge Frau ist dort unterwegs und macht eine seltsame Entdeckung dort....ein Schädel ist zu sehen...Knochen....
sehr geheimnisvoll....

Was - hat es mit diesem Schädel auf sich?
Wer - ist es?🤔🤔🤔

Ich finde diese Geschichte wirklich sehr schön. Nach einiger Zeit mal wieder etwas wirklich spannendes zu lesen. Dabei habe ich mich auch ein klein wenig gegruselt, als ich von einem sehr süssen Monster las. Dabei lief mir sogar etwas die Gänsehaut über den Rücken.

Schön schaurig, so mag ich es auch wirklich sehr. Mein Herz hat es daher auch wirklich sehr gewonnen und es bekommt heute sehr gerne dafür die vollen 5 Sterne plus ein Lob dazu an die sehr liebe Autorin und allen mit daran Beteiligten.

🧡lichst empfehlen kann ich es Jedem von Euch🧡

💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.05.2020

Sinnlich

Das Wunder der Selbsterkenntnis
0

💚💚💚💚💙💙💟💟🤩🤩🤩🤩🤩🤩🙂🙂

Rezension zu "Das Wunder der Selbsterkenntnis" am 21.05.2020 ng

Power

Wunder - gibt es immer wieder im Leben von uns - und hierbei geht es um wahre Wunder im Menschenleben. Mit vielen, ...

💚💚💚💚💙💙💟💟🤩🤩🤩🤩🤩🤩🙂🙂

Rezension zu "Das Wunder der Selbsterkenntnis" am 21.05.2020 ng

Power

Wunder - gibt es immer wieder im Leben von uns - und hierbei geht es um wahre Wunder im Menschenleben. Mit vielen, guten Erkenntnissen, die unser Leben weitaus bereichern können...

Was - genau sind diese Wunder?🤔

Ich mag die Farbe Gold über alles - daher hat mich dieses Wunderwerk auch angelockt. Und - es hat mich dabei auch sehr tief zum Nachdenken gebracht über das eigene Leben.

Eine Frage darin ist, was man ohne Gedanken ist - da kam ich auf die Antwort, das man nur eine leere Hülle ist ohne jeden weiteren Sinn. Es regt wirklich sehr tiefgehend in der Hinsicht an und ich bin auch wirklich sehr begeistert davon.

Mich hat dieses Werk daher wirklich sehr viel beschäftigt - zum nachsinnen gebracht - und heute bekommt es von mir liebend gerne die 5 Sterne von mir.

Sinnt ihm nach und holt es Euch....😃😃😃

🤩🤩🤩🤩🤩😘🙃😘🙃🙃🙃🙃🙃🤩🤩🤩

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.05.2020

Wunderschön

Find Your Magic
0



🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😄😄😄😄😄😄😄😄

Rezension zu "Find your magic" am 21.05.2020
NG
Herrlich

Wir - leben alle auf einer Erde. Und - sind dabei auch von Gott erschaffen worden. Er hat uns dabei etwas besonderes in die ...



🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩😄😄😄😄😄😄😄😄

Rezension zu "Find your magic" am 21.05.2020
NG
Herrlich

Wir - leben alle auf einer Erde. Und - sind dabei auch von Gott erschaffen worden. Er hat uns dabei etwas besonderes in die Wiege gelegt: Eine gute Bestimmung für unser Leben...

Was genau versteht man darunter?🤔🤔🤔

Als ich diesen Buchtitel las, dachte ich zunächst, das es sich um ein Zauberbuch mit Tricks handelt - aufgrund des dritten Wortes.
Aber dem ist inhaltlich gesehen nicht so.

Es geht hierbei um die ganz innere, tiefe Reise unseres Lebens in unser eigenes Ich. Denn der wahre Hauptkern unseres Lebens steckt ganz tief in uns selber drin. Heute am Tage habe ich einmal die wunderbare Meditation darin mitgemacht. Und - ich kann Euch Allen wirklich sagen, das sie mir sehr wohlgetan hat.

Auch die Fragen darin sagen mir sehr zu. Eine davon ist: "Was kann ich heute geben?" Über diese Frage könnt ihr gerne einmal in Ruhe nachsinnen. Da gibt es unzählige Antworten für. Lasst Euch Zeit dabei.

Mir hat es daher sehr gut getan und nach dem lesen fühle ich mich auch wirklich gut hinterher, es baut einen wirklich sehr auf.

Von mir bekommt es daher heute sehr gerne die vollen 5 Sterne plus ein Lob dazu an die liebe Autorin und allen mit daran Beteiligten.

💓Holt es Euch und tankt Eure Energie damit auf💓

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.05.2020

Sehr süss

Kleiner Löwe, großer Mut
0

🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡

Rezension zu "Kleiner Löwe, grosser Mut" am 13.05.2020 NG

Sympathisch

Leo ist ein liebenswerter Löwe, der seine Tierfreunde über alles liebt. Gemeinsam mit ihnen will er um die Wette ...

🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡

Rezension zu "Kleiner Löwe, grosser Mut" am 13.05.2020 NG

Sympathisch

Leo ist ein liebenswerter Löwe, der seine Tierfreunde über alles liebt. Gemeinsam mit ihnen will er um die Wette brüllen. Wer von ihnen brüllt am lautesten???🤔🤔🤔

Diese Kindergeschichte finde ich wunderschön. Die Tiere auf den bunten Bildern wirken dabei auch sehr sympathisch auf mich. Man fühlt sich dort wirklich sehr wohl und ich habe in Gedanken dabei auch mitgebrüllt. Damit er nicht so allein ist. Ich spüre dabei auch eine zauberhafte Atmosphäre.

Auf S. 4 kann man etwas verbessern. Das Schriftbild weiss und der Hintergrund in Ozeanblau anstatt die goldene Schrift auf dem schwarzen Untergrund. Damit man es noch besser lesen kann. Für Kinder und Erwachsene ist es auch wunderbar geeignet.

Mein ❤ hat dieser Löwe voll gewonnen und er bekommt heute sehr gerne die 5 Sterne von mir. In diesen Löwen kann man sich wirklich verlieben.

🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere