Profilbild von LeaAnske

LeaAnske

LeaAnske ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LeaAnske über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.06.2020

Highlight 2020

Truly

Meinung :

Meinung :

Ava Reed ist schon seit paar Jahren für mich eine mit der besten Autorinnen die es gibt. Sie hat einen so angenehmen, tiefgründigen, lockeren und leichten Schreibstil. In jedem ihrer Bücher merkt man, dass sie weiß worauf es bei einem sehr guten Buch drauf an kommt. Als ich erfahren habe, dass Ava ihren neuen Roman „Truly“ raus bring, war ich schon total gespannt.

Das Cover ist atemberaubend schön und harmoniert mit den Farben perfekt miteinander.

Schon in der Leseprobe habe ich mich sofort mit Andie angefreundet und so ging es in der ganzen Geschichte weiter.
Genauso war Cooper für mich ein ganz besonderer Charakter und seine Geheimnisse waren sehr interessant und tiefgründig ausgearbeitet.

Möchte nicht so viel von der Geschichte erzählen, aber sie ist sehr herzerwärmend, tiefgründig, romantisch, lustig und mit ganz viel Liebe verbunden.

Ganz besonders beeindruckend haben mich auch die wundervollen Zitate von den Kapitel Abschnitten und mache das Buch dadurch zu etwas ganz besonderem.

Für mich war die Geschichte so perfekt, dass ich nichts auszusetzen habe. Dieses Buch hat es so verdient ein Jahreshighlight 2020 zu sein und möchte am liebsten jetzt schon Band 2 „Madly“ lesen.
Danke für diese wundervolle Geschichte Ava!

Hier noch paar Zitate aus dem Buch:

„Es gibt Augenblicke, die sind wie ein gutes Lied. Sie berühren dich.“

„Wir können alles verlieren, aber nicht unsere Hoffnung. Alles, nur nicht sie ...“

„Wenn sich etwas richtig anfühlt, halte es fest.
Halte es mit Herz und Seele, bis die Zeit gekommen ist, es loszulassen.“

„Es gibt drei Bilder von uns:
Wie wir uns sehen und wie die Welt uns sieht.
Das dritte zeigt, wer wir wirklich sind.

Veröffentlicht am 20.03.2020

Ein Meisterwerk von Bianca Iosivoni

Feeling Close to You

Als aller erstes möchte ich mich von ganzen Herzen bedanken bei der Lesejury und dem Verlag, dass ich die Möglichkeit hatte für diese wunderschöne Leserunde.

An dieses Buch hatte ich von Bianca Iosivoni ...

An dieses Buch hatte ich von Bianca Iosivoni eine sehr hohe Erwartung und sie hat mich sehr positiv überrascht. Schon ab dem Beginn der Geschichte wurde man sofort mitgerissen und bekam über die Gefühle und Gedanken von Parker und Teagan tolle Einblicke.Der Schreibstil ist wie immer sehr bildlich, sehr gut verständlich und vor allem flüssig beschrieben. Was für mich ein absolutes Highlight ist, ist das einzigartige und bezaubernde Cover von Feeling Close Tok You.

Teagan ist mir mit ihrer wilden Art sofort ans Herz gewachsen. Sie weiß zu 100%, was sie will und setzt es auch um. Schon von Anfang an schlägt sie sich durch und kämpft um ihren starken Willen. Außerdem ist ihre große Leidenschaft das Gamen, wodurch sie den sehr charmanten Parker kennenlernt. Familie steht für ihn an aller erster Stelle, weshalb er sich trotz Schwierigkeiten um seine Mutter kümmert.

Zwischen ihrer Liebe ist es ein Auf und Ab und auch wenn Parker fast die Liebe zwischen den beiden zerstört, finden beide trotzdem zueinander und gestehen sich ihre gemeinsame Liebe.

Dieses Buch war sexy, mitreißend, emotional und einfach wunderschön. Parker und Teagan sind für mich ganz besondere und tolle Charaktere die in meinen Augen perfekt zusammen passen und in denen man sich nur verlieben kann.
Bianca hat ein großes Meisterwerk erschaffen.

Veröffentlicht am 15.10.2019

Die Eulenflüsterin

Die Eulenflüsterin

In der Biografie von „Die Eulenflüsterin“ erzählt Tanja Brandt im ersten Teil über ihr Leben als Kind und im 2 Teil über ihre Arbeit und ihren Eulen.

Tanja hatte es in ihrer Kindheit nicht immer einfach ...

Tanja hatte es in ihrer Kindheit nicht immer einfach gehabt. Sie war nie gewollt und musste sich alleine durch ihr Leben kämpfen. Ihr Bruder, war immer das Liebling und sie wurde nur von ihrer Oma geliebt. Bei ihrer Oma gab es immer leckeren Tee in ganz dünnen Tassen und überall waren Stofftiere und die tollen Puppen. Die ganze Liebe und Fürsorge, bekam sie von ihrer Oma und leider nicht von ihren Eltern. Schon damals als Kind, pflegte sie gerne Tiere wie zum Beispiel ein Specht , Kohlmeise, Mäusebussard , ihr geliebtes Kaninchen,.....

Zu ihren Tieren hat Tanja eine ganz tolle und liebevolle Bindung aufgebaut. Die meiste Zeit verbringt sie bei ihren Eulen , dem Bussard und ihren Hunden. Oft macht sie Spaziergänge durch den Wald mit ihrem Hund Ingo und oft mit ihren Eulen. Ihre Kamera darf natürlich auch nicht fehlen , um die tollen Momente einzufangen. Wer ihr auf Instagram folgt , der weiß, was Tanja für wundervolle Bilder von ihren Tieren zaubert. Auch die Bilder in den Buch , machen es einfach perfekt!!!

Mich hat dieses Buch sehr berührt und an einigen Stellen zum weinen gebracht. Tanja hat in meinen Augen ein Meisterwerk erschaffen. Dieses Buch kann ich jedem empfehlen, der Tiere beziehungsweise Eulen und Hunde sehr gerne mag.
Es lohnt sich!!!!
Ich gebe dieser wundervollen Geschichte 5+/5 Sternen.

• Thema
  • Geschichte
Veröffentlicht am 03.03.2020

Eine tolle Liebesgeschichte

Echo Lake - Mein Herz schlägt für dich

Klappentext:

In Echo Lake ist Herzflimmern garantiert!

Klappentext:

In Echo Lake ist Herzflimmern garantiert!

Delaney liebt ihren Job im Krankenhaus von Echo Lake - bis ihr Chef sie beauftragt, auf der Kinderstation Einsparpotenziale ausfindig zu machen. Bei ihrer Recherche trifft sie auf Kinderarzt Josh, der vor lauter Arbeit nicht weiß, wo ihm der Kopf steht, und sie deutlich spüren lässt, für was er sie hält: eine junge Frau, die von nichts eine Ahnung hat. Als es plötzlich um Leben und Tod eines jungen Patienten geht, arbeiten Delaney und Josh jedoch Seite an Seite. Finden auch ihre Herzen zusammen?

Delaney ist Mitarbeiterin der Finanzabteilung im Mercy Krankenhaus. Auf Grund der schlechten finanziellen Situation, soll sie zur Kinderstation wechseln um das Problem zu lösen.
Als Dr. Josh davon erfährt, soll sie sofort auf der Station mitarbeiten, um zu sehen wie sehr das Personal und die Mittel benötigt werden.

Der Schreibstil hat mir wie im ersten Band sehr, sehr gut gefallen. In der Liebesgeschichte wird alles so bildlich beschrieben und es ist eine sehr schöne Geschichte. Mir hat auch sehr gut gefallen die Charaktere aus dem ersten Band wieder zu treffen.
Kann die Geschichte weiterempfehlen und bin total begeistert.

• Geschichte
Veröffentlicht am 15.11.2020

Schöne Geschichte aber zu wenig Tiefgang

Rixton Falls - Secrets

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Schon nach dem ersten Satz, wurde ich in den Bann gezogen. Zuerst wird alles zusammen gefasst mit einem Rückblick. Die Autorin hat nicht zu viel und nicht zu viel. Dies ist ihr super gelungen.

Mir hat es sehr gefallen, dass die Kapitel aus der Sicht von Demis und Royal geschrieben wurden.

Ich würde dieses Buch aber erst im Teenageralter lesen, da es viel um Drogen und erotische Szenen geht.
Vor allem gibt es ganz viele Geheimnisse in dieser Geschichte.
Ganz viele Charaktere haben Geheimnisse, womit man teilweise nicht damit rechnet aber genau das macht das Buch so spannend.

In vielen Dingen haben mir jedoch die Tiefgänge gefehlt, was ich sehr schade finde.

Mir hat das Buch trotzdem gut gefallen und freue mich auf Band 2.