Profilbild von Tabea2509

Tabea2509

aktives Lesejury-Mitglied

Tabea2509 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Tabea2509 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Spannend und Atemberaubend zugleich

Selection

WOW selection gehört auf jedenfall zu meinem lieblingsbuch.Die Geschichte von America und Maxon ist wunderschön und spanned. Zudem find ich die Geschichte alles andere als vorrasuschauend.
Diese Buch bereitet ...

Diese Buch bereitet suchtgefahr!

Veröffentlicht am 10.06.2020

Herzerwärmend, witzig und liebe zugleich

Truly

Ava hat mit diesem Buch eine so tolle Liebesgeschichte von Cooper und Andie geschrieben.Es ist Herzerwärmend und witzig Zugleich

Die Charaktere sind echt gut ausgedacht und man kann sich gut in sie hineinversetzen.Truly gehört auf jedenfall zu meinen Lieblingsbüchern einfach der Wahnsinn
Freue mich schon auf die nächsten zwei Bände und kann’s kaum erwarten bis sie endlich rauskommen.

Veröffentlicht am 11.06.2020

Einfach klasse!

Schau mir in die Augen, Audrey

Dieses Buch ist der Wahnsinn es ist ne richtig tolle Story und auch so gut erzählt meiner Meinung nach aufjedenfall was für Jungs und Mädchen.
Vorallem find ich Audreys Familie so witzig.
Aber wie bekommt ...

Vorallem find ich Audreys Familie so witzig.
Aber wie bekommt sie die Sonnenbrille weg ?