Profilbild von alison

alison

alison ist Mitglied der Lesejury

emotionsgeladen

Uns für ... zwanzig Stunden

Jade und Lawrence kommen sich näher und planen die letzten Tage zu zweit zu verbringen. Doch plötzlich steht Lawrence Ex-Freundin vor der Tür. Da Jade nicht weiß, was sie davon halten soll, begleitet sie seine Freunde auf einen Yacht. Zusammen mit anderen feiern sie eine Party, ohne Lawrence, der darüber zutiefst enttäuscht und wütend ist. Auf der Yacht kommen sich seine Freunde und auch Jade zusammen körperlich näher. Es fließt reichlich Alkohol und die Hemmschwelle sinkt. Ohne es zu merken, setzt sich Jade einer weiteren Gefahr aus, die durch das Eingreifens von Law minimiert ist.
In diesem Band herrscht ein Gefühlschaos, mit dem Lawrence und Jade versuchen umzugehen.
Der Schreibstil ist wie gewohnt mitreißsend, das Cover hat den wiedererkennungswert und die Charaktere sind klasse.

für ein ganzes Leben

Sein für ... ein ganzes Leben

Die Geschichte geht weiter. Jade und auch Lawrence kommen nicht mit der Trennung klar. Wobei Jade vor Sehnsucht vergeht und nicht mit den Worten von Lawrence und seinen Freunden umgehen kann. Lawrence ertränkt seinen Kummer im Alkohol und versucht sich in One Night Stand.
Doch Lawrence Freunde erkennen die Wahrheit und versuchen nachzuhelfen. Die Aktion geht völlig daneben und Lawrence verletzt seine Flocke sehr. Jeder Versuch der Aussöhnung scheitert, zutiefst ist Jade verletzt.
Für mich ist der 4 Band einer der stärksten.

es geht sinnlich weiter

Mein für ... sieben Tage

Es bleibt weiterhin spannend zwischen Jade und Lawrence. Zusammen mit seinen Freunden lassen sie sich gehen. So kommt Jade auch Raymondl und Drake näher. Aber sie merkt auch, das sie bereit ist mehr für Lawrence zu empfinden. Zumal er sich ihr weiter öffnet.
Das Cover hat auf jeden Fall wiedererkennungswert. Die Art der Erzählung ist mitreißend und hauptsächlich aus der Sicht von Jade und Law erzählt. Toll geschrieben. Freue mich jetzt auf Band 3.

Tau dich

Dein für ... drei Dates

Der jungen Studentin Jade wird von ihrer scheinbaren Freundin übel mitgespielt. Nachdem Sie ihren Freund mir einer anderen erwischt, bietet ihre Freundin ihre Jungfräulichkeit zur Versteigerung an. Das ist Jade unsagbar peinlich. Kurzentschlossen beschliesst sie sich Lawrence hinzugeben und die Internet Auktion zu ignorieren.
Jade ist nicht auf den Mund gefallen, was mir gefällt. Doch die arrogante selbstgefällige Art von Lawrence finde ich abstoßend. Er führt sie oft regelrecht vor.
Auch finde ich es ganz schön mutig, das sich Jade auf so einen Vertrag einlässt. Das Lawrence sie weiterreichen kann. Und das lässt sich die unerfahrene Jade gefallen.
Ansonsten ist der Schreibstil flüssig und zieht einen in die Geschichte.

Veröffentlicht am 10.06.2020

Royce und Lauren

Riskantes Verlangen

Die Staatsanwältin Lauren wird bedroht. Zur Seite steht ihr Royce Walker, ein Bodyguard von Walker Security. Zusammen versuchen sie die Gefahr auszuschalten. Aber das scheint nicht so einfach, denn es gibt einfach zu viele Spuren. Um die Geschichte noch komplizierter zu machen, fühlen sich beide zueinander hingezogen. Hat ihre Liebe eine Chance, oder was verschweigt Royce Lauren?
Walker Security ist eine Sicherheitsfirma der Brüder Walker. Royce ist der älteste der Brüder und verhält sich zunehmend bestimmend. Die smarte Staatsanwältin wird in seinen Armen zahm, was ihr gefällt. Endlich kann sie auch einmal Verantwortung abgeben.
Tolle Persönlichkeiten und guter flüssiger Schreibstil.