cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

erotische Träume

Heiße Erotische Träume | 30 Erotische Geschichten

Wenn man dieses Buch liest, möchte man auch sofort davon träumen.
Die Protagonisten erträumen sich ihre heißen Abenteuer an die verschiedensten Orte. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.
Die Träume ...

Wenn man dieses Buch liest, möchte man auch sofort davon träumen.
Die Träume sind wunderbar beschrieben und die Fantasie wird angeregt. Eine wirklich kurzweilige und angenehme Unterhaltung.

Wunderbare Zusammenstellung

Heiße Geschichten für heiße Nächte | Erotische Geschichten

Dies ist eine Zusammenstellung von 23 sehr heißen Geschichten.
Jede einzelne Geschichte ist eine kleine Reise in die Welt der Lust und Verführung.
Der Schreibstil ist toll und das Cover passt wunderbar ...

Dies ist eine Zusammenstellung von 23 sehr heißen Geschichten.
Der Schreibstil ist toll und das Cover passt wunderbar zum Inhalt, denn jede Geschichte ist prägnant und intensiv auf ihre Art.
Absolut empfehlenswert.

Jette und Henri

Spiritueller Rausch der Lust | Erotischer Roman

In diesem Buch begegnen wir Jette, die als Mutter von zwei kleinen Kindern ein recht ruhiges und behütetes Leben führt. Sie arbeitet als Restauratorin und restauriert Kunststücke für einen Club, der demnächst in einer Kirche eröffnet. Sie lernt Henri kennen und auf einmal ändert sich ihre Welt. Sie wird von ihm in die SM-Szene eingeführt und sie lernt sich neu kennen.
Eine wunderbare Reise für Jette beginnt und sie lernt sich selbst neu kennen.
Henri ist ein wunderbarer Lehrer für sie.
Welche Rolle spielt Oliver?
Das Cover passt perfekt zur Geschichte. Der Schreibstil ist flüssig und liest sich sehr angenehm.
Ein wunderbares Buch mit wunderschönen ertoischen Szenen. Ich kann euch dieses Buch sehr empfehlen.

Eine tolle Kurzgeschichten-Sammlung

Ich will dich spüren - Schnell Jung Sexy | Erotische Geschichten

Es finden sich 32 wunderschöne Geschichten voller Erotik und heißen Momenten in diesem Buch. Es sollte sich für jeden Geschmack etwas finden lassen.
Der Schreibstil ist ansprechend und leicht verständlich. ...

Der Schreibstil ist ansprechend und leicht verständlich. Dadurch lesen sich die Geschichten angenehm.
Die Charaktere sind allesamt nett und selbstbewusst und wissen, was sie wollen.
Es ist eine schöne Sammlung, die mit Geschichten, die auf den Punkt gebracht wurden bei mir punkten konnte.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt und macht deutlich, worum es geht.

Veröffentlicht am 20.06.2020

Eine wunderbare Geschichte und ein beachtenswertes Buch

Hüter der Feder

Dieses Buch hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.

Dieses Buch hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen.
Es geht um Thal, der bei einem Wettstreit um den Königsthron als Kandidat gezogen wird. Er bekommt eine Aufgabe, die unmöglich scheint. Er versucht es trotzdem. Aber lest es selbst, es ist wunderbar.
Der Schreibstil von L.T. Ayren hat mich dermaßen fasziniert, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte. Die Entwicklung der Protagonisten war spannend und bis zum Ende war nicht klar, wie es ausgehen wird.
Es wird auf jeden Fall eine Fortsetzung geben und ich freue mich schon riesig darauf.
Eine ganz klare Leseempfehlung für dieses wunderbare Buch.