Profilbild von Jussy_D

Jussy_D

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Jussy_D ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jussy_D über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.07.2020

Sehr zerreißend

After truth
0

Im zweiten Teil der after Reihe, geht es wieder um das ewige Hin und her zwischen Tessa und Hardin. Nachdem Tessa nun die hatte Wahrheit erfahren hat, gibt es ein ständiges auf und ab, hin und her, ob ...

Im zweiten Teil der after Reihe, geht es wieder um das ewige Hin und her zwischen Tessa und Hardin. Nachdem Tessa nun die hatte Wahrheit erfahren hat, gibt es ein ständiges auf und ab, hin und her, ob sie sich nun für oder gegen Hardin entscheidet.... Aber mal ehrlich... Wir wissen doch alle, dass sie sich für ihn entscheidet. Teilweise fand ich einige Stellen sehr lahm.... Ich habe zwar immer tapfer weiter gelesen und wollte ja auch irgendwie immer wissen wie es weiter geht, aber oft hätte ich mir einige Szenen kürzer gewünscht.... Abwechslungsreicher..... Kein einfacher new adult Roman....

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere