Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.07.2020

Repeat This Love

Repeat This Love

Ich habe von der Autorin schon einige Bücher gelesen und bin immer wieder überrascht.
Manche waren gut und manche waren schlecht.

»Ich meine, das eigene Leben zu vergessen, ist schon schlimm genug.
Aber ...

Manche waren gut und manche waren schlecht.

»Ich meine, das eigene Leben zu vergessen, ist schon schlimm genug.
Aber nicht in der Lage zu sein, es wieder aufzubauen …«

Dieses Buch von Kylie hat mir gefallen. Gerade weil es um ein Tattoostudio geht.
Und ich mag gerne Tattoos.

Das Cover sind ich toll. Es spiegelt den Inhalt des Buches wieder und ich mag den Typen darauf total gerne. Er wirkt sehr sympatisch. Und dann noch mit den Tattoos. Super abgestimmt.
Der Schreibstil war klasse. Leicht und Locker, aber auch sehr modern.

Auch die Textnachrichten zwischendurch waren klasse.
Ich finde das lockert immer den ganzen Text ein wenig auf.

Ich stellte mir es total schwer vor, wenn man sein Gedächtnis verliert und nicht mehr weiß, was los ist. Genau das passiert Clementine. Sei versucht aber ihr "neues" Leben in den Griff zu bekommen. Außerdem versucht sie noch vieles über sich zu erfahren, was nicht immer einfach ist. Ich mag ihre Art total gerne.

Ed ist so ein typischer Bad Boy. Aber ich finde er hat was. Auch seine Art mochte ich irgendwie.
Ich mag die Entwicklung der beiden Hauptcharaktere total gerne.
Auch wenn manche Sachen zu schnell waren. Aber das muss ja zum Glück jeder selber wissen.

Ich fand das ganze Buch im ganzen echt super.

Veröffentlicht am 12.07.2020

Gib ihn nicht auf

Biker Tales 4

< Gib ihn nicht auf. Er braucht dich. Er weiß es nur nicht immer. >

Ich habe diese Reihe erst ab Band 3 angefangen zu lesen und war total neugierig.
Deswegen musste ich auch gleich weiter machen mit ...

< Gib ihn nicht auf. Er braucht dich. Er weiß es nur nicht immer. >

Deswegen musste ich auch gleich weiter machen mit dem nächsten Teil.
Denn zwei Bücher sind immer einem Pärchen.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Und es passt sich der Reihe an. Der Schriftzug ist wie bei den anderen Covern gleich. Was mich aber nicht stört. Der Mann darauf ist immer anderes.
Und der Schreibstil der Autorin war einfach wieder klasse.
Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

In Band 4 lesen wir die Story von Emma und Scar weiter. Nachdem der letzte Teil so gemein geendet hat, war ich natürlich neugierig wie es weiter geht.
Denn wer möchte von einem MC raus geworfen werfen. Aber Emma kann das nicht akzeptieren.
Aber das Schicksal meint es gut und fügt die beiden wieder zusammen.

Am Ende des Buches war auch wieder aufgelistet, was die einzelnen Begriffe des MC´s zu bedeuten haben. Was ich klasse finde. So kann jeder noch mal nach lesen. Für mich sind die Begriffe nicht neu. Den ich mag gerne Bücher über Biker & MC´s lesen.

Ich werde die Reihe aber weiter im Blick haben und freue mich auf die weiteren Teile.

Veröffentlicht am 09.07.2020

Wunscherfüllung

Du und das Universum – da geht was!

Dieses Buch war von der ersten Seite total klasse aufgebaut. Es ist was besonderes und es machte einfach Spaß die Seiten auszufüllen.

Das war mein erstes Buch in dieser Art was man ausfüllen musste. Erinnert ...

Das war mein erstes Buch in dieser Art was man ausfüllen musste. Erinnert ein wenig an ein Freundschaftsbuch. Aber dieses Mal nur mit Wünschen und Träume.

Das Design ist klasse ausgewählt. Egal ob von Außen oder Innen. Draußen mag ich das mit den Sternen und Raketen total gerne. Es passt einfach zum Universum. Man denkt nicht auf den ersten Blick, das es ein Buch für Erwachsene ist.
Innen ist das Buch auch sehr liebevoll und mit vielen kleinen Details gestaltet.

Hier kann man seine Kreativ freien Lauf lassen und sich richtig austoben. Manchmal fand ich die Felder leider zu klein zum schreiben. Den ich bin jemand der immer sehr viel schreibt.
Vielleicht geht es jemanden so, der eine große Schrift hat.

Das Wunscherfüllungsbuch ist eine Zusatz zum Buch"Danke, liebes Universum" . Dieses kenne ich nicht und bin nur durch lesen des Erfüllungsbuch darauf gestoßen.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Truly

Truly

< Manchmal ist das Leben schmerzhaft. >

Ich mag das Cover total gerne. Es hat mich gleich angesprochen.
Der weiße Untergrund mit der Bunten Schrift ist was anderes.
Auch die Cover der Teile danach finde ...

< Manchmal ist das Leben schmerzhaft. >

Ich mag das Cover total gerne. Es hat mich gleich angesprochen.
Der weiße Untergrund mit der Bunten Schrift ist was anderes.
Auch die Cover der Teile danach finde ich toll.
Der Schreibstil von Ava fand ich klasse. Leicht und locker. Aber auch sehr modern.

Hier lesen wir die Story von Andie und Cooper. Beide haben mir richtig gut gefallen.
Cooper gefällt mir. Gerade weil er gerne Motorrad fährt.
Aber auch Andie ist toll. Ich mag ihre Ordnung. Sie muss für alles To-Do-Listen schreiben.
Für mich persönlich ist das ja nichts.
Beide Charaktere sind total verschieden und jeder hat sein Päckchen zutragen.
Aber irgendwie harmonieren sie dann zusammen.

Manchmal war ich ein wenig genervt von diesem ständigen Hin & Her zwischen Cooper und Andie.
Erst ist alles gut und dann stößt sie ihn wieder weg. Es war manchmal echt ansträngend zu lesen.

Die Nebencharaktere fand ich klasse. Ich hoffe, das wir ein paar davon in den Büchern danach wieder treffen würden. Würde ich auf jeden Fall gut finden.

Diese Liebesgeschichte ist was anderes. Aber das macht es vielleicht auch zu was besonderen.

Veröffentlicht am 05.06.2020

Die lieben Biker

Vicious Cycle: Teuflisch

Mein Herz schlägt einfach für Biker.
Und als ich das Cover gesehen, war gleich klar das ich es lesen muss und will.

Mein Herz schlägt einfach für Biker.
Und als ich das Cover gesehen, war gleich klar das ich es lesen muss und will.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Das Motorrad darauf und das Wappen des MC passen perfekt zusammen. Aber auch der Mann darauf gefällt mir sehr gut. Und das Tattoo ist auch ganz nett.

Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich war total begeistert vom Schreibstil. Leicht und locker, aber auch sehr modern. Ich hatte nur wieder leichte Startschwierigkeiten in das Buch zukommen, lag einfach daran, das es nicht in der Ich-Form geschrieben ist. Aber nach ein paar Seiten hat sich das gelegt.

Die Charaktere habe mir von der ersten Seite total gefallen. Klar es herrscht hier auch ein Rauer Ton. Das ist immer so in einem Biker-Club.

Was mir hier gefällt hat, waren die einzelnen Beschreibung zu den "Fachausdrücken" innerhalb des Clubs. Denn nicht jeder weiß, was es vielleicht ist.

Hier lesen wir die Story von "Deacon" er ist der Sergeant at Arms des Clubs . Plötzlich ändert sich das Leben des Members. Denn er wird von jetzt auf gleich Vater. Von seiner Tochter wusste er nichts.

Aber eine Frau in dem Leben von Deacon muss auf jeden Fall wieder sein. Und er ist ganz begeistert von Willow ihrer Lehrerin. Ob die beiden zusammen finden, das müsst ihr selber raus finden.

Der nächste Teil der Reihe erscheint am 07.08.2020