Addictiontobooks

Addictiontobooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Addictiontobooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.10.2020

Kurz und knackig. Sehr informativ

Die Top 7 der ätherischen Öle für gesunde und entspannte Augen

Das Buchcover ist mega schön gestaltet und der Klappentext macht neugierig auf mehr. Da ich vor einigen Wochen Augenprobleme hate, wollte ich wissen was die Ärztin mir dazu empfiehlt. Das PC Arbeit die Augen schwächt und schlechter macht, hat mich schockiert.

In diesem Büchlein geht es um Augen, Thema „Weitsichtigkeit, Kurzsichtigkeit“ und andere Augenprobleme werden in diesen Buch sehr gut und ausführlich beschrieben. und welche Übungen man verwenden kann um seine Augen zu stärken, zu verbessern oder aber das Problem zu lösen. Auch kann man mit Kräuterölen die „Augen“ Entspannen. Das Buch ist sehr informativ. Es ist keine medizinisches Buch in dem gesagt wie welche Op man machen muss oder welche Medikamenten man nehmen soll. Hier geht es um Selbstheilung, Augenübungen um sie zu stärken. Auch wenn das Buch 144 Seiten habe ich eine Menge dazu gelernt und werde diese auch anwenden. Das Buch ist sehr leicht geschrieben und keine Sorge, damit das ganze nicht so schwer wird, sind auch Bilder im Büchlein zu sein, so dass die ganze Sache etwas locker macht.

Alles in allem ein sehr informatives Buch.

Veröffentlicht am 11.09.2020

Schreibteschnisch sehr märchenhaft

Das Mädchen, das den Mond trank

Achtung. Dies ist meine persönliche Meinung

Achtung. Dies ist meine persönliche Meinung

WOW was für ein Buch. Das Buchcover hat mich angezogen. Die Farben sind sehr schön und das Cover gefällt mir sehr gut. Auch der Titel der Geschichte hat mich angezogen, weil ich gerne Hexengeschichte lese. Der Titel der Geschichte machte neugierig auf mehr und ich hatte eine gewisse Erwartung gehabt. Der Klappentext klingt vielversprechend und machte neugierig auf mehr.

Meie Erwartung war eine andere – etwas was mit einer Protagonistin zutun hatte, aber nicht mehrere.

Es geht um Xan, die eine alte Hexe ist und immer wenn es „Vollmond“ ist, sie die Kinder rettet. Doch eines der Kinder bekommt den Mondtrank und wird Jahr für Jahr stärker. Xan muss was unternehmen. Xan wohnt mit einem Drachen und einen Moor zusammen.. Auch geht es um einen Jungen Mann und eine böse Hexe und eine Frau, die im Rapunzelhaus versteckt hält und sich nicht mehr erinnert. .

Es sind mehrere Sichten, unterschiedlich. Die Geschichte ist spannend geschrieben und sehr anders als das was ich vorher mal gelesen habe. Das macht die Geschichte sehr besonders.

Es ist keine Harry Potter ähnliche Geschichte, sondern eine besondere Geschichte, mit anderem märchenhaften Schreibstil. Also die Geschichte erinnert mich ein wenig an einem Märchen.

Alles in allem eine tolle Geschichte.

Veröffentlicht am 21.08.2020

Wie komme ich zu Geld

Wie komme ich zu Geld?

Achtung; Jede Rezension, die ich schreibe, ist meine persönliche Meinung. Wenn Ihr Rechtschreibfehler oder ähnliches sieht, verzeiht mir.

Ich habe das Buch für meine Mutter gekauft, weil sie damals über ...

Ich habe das Buch für meine Mutter gekauft, weil sie damals über „Geld“ redetete und ein negatives, glaubensmuster hatte. Aber da meine Eltern gar nicht spirituell sind und total es hassen wenn ich damit beginne, habe ich beschlossen das Buch an mich zu reißen um zu lesen.

Anhand des Titels weiß man, dass es um Geld geht. Und ich hatte die Hoffnung gehabt, dass der autor uns ein paar Tricks und Tipps gibt, wie er es andwendet um möglichst gut das Geld anzuwenden. Es geht auch nicht um „Schnell“ Geld anziehen, sondern eigentlich wie man sein „Geldbewusstsein / Glaubenssmuster auflösst“

Die Texte lesen sich flüssig und geschmeidig an wie ein Honig.

Dieses Buch hat meine Fragen zum Thema „Geld“ definitiv beanrwortet und mir hilfreiche Tipps oder Anwendungen gegeben, um mein „Bewusstsein für Geld“ zu verbessern und auch möglichst Geld anzuziehen.

Wir alle wurden erzogen mit einem „Mangelbewusstsein“ – Armut, Geld, arbeitslose – alles mangel. Wenn wir mit einem „Bewusstsein voller Fülle“ erogen worden wären – gäbe es kein Mangel an Armut, Geldmangel oder anderes.

Manche Themen haben zb was mich Ahnenprogramme Zutun. Der Bergriff war mir klar, aber ich konnte mir nicht vorstellen, was sich da hinter verbirgt. Auch das leuchtete Diethard Stelzl ein. Im Anhang gibt es noch ein paar Informationen über Äther ebene, Körperzonen, Körperzonen von hinten und vorne (Vergangenheit, Gegenwart) und Emotionen / karma/ Selbstprogramme.

Dieses Buch ist ein absolutes Wissensbuch – es stehen so viele Informationen und Tipps wie man „Flüche / Ahnenprogramme auflöst um Geld anzuziehen oder auch andere Dinge.

Veröffentlicht am 18.08.2020

Was ist Stille für dich?

Stille für Frauen. Ein Wegweiser zu Kraft und innerer Ruhe

Achtung ‚Rezensionsexemplar‘

Achtung ‚Rezensionsexemplar‘

Vielen Dank erst mal an den Verlag, der mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Der Titel klingt sehr vielversprechend und anfnag dachte ich zuerst es ist nur ein Buch. Das Cover ist sehr schön gestaltet, mal etwas anderes außer immer nur Bunt und bunt. Ich dneke, das Buch ist nicht einfach so zu mir gekommen. Es hat alles seine Gründe. Und es passte auch grade zu dem Zeitpunkt, als ich es las. Alles hat seine Gründe, das ist meine Meinung und alles passiert aus einem Grund. Und dieses Buch wollte unbedingt zu mir kommen, um mir zu sagen, das ich endlich still sein sollte. Aufhören sollte alles unter Kontrolle zu haben, einfach los lassen.

Die Autorin beschreibt in ihrem 7 Kapitel was Stille ist, wo man Stille finden kann und wie man es anwenden kann und das jeder mal „still“ erleben sollte um wieder klar und rein zu sein. Stille kann man überall finden. Wer Internet & Co zuhause lässt und einfach spaziere geht, kriegt bestimmt dadurch den Kopf frei. Vielleicht ist das Internet auch eine Belastung für Körper, Geist und Seele.

Ich hatte es schwer das Buch in einem rutsch durch zu lesen. Denn die Autorin erklärte es ausführlich und belegte ihr Wissen mit Beweisen. Auch hin und wieder kamen ein paar Wissenschaftliche Dinge in dem Buch vor. Was nicht schlimm war.

Ich hatte ehrlich gesagt keine Erwartung an diesem Buch gehabt und wurde demnach auch nicht enttäuscht. Ich habe dadurch viel mitgenommen .

Veröffentlicht am 13.08.2020

Warum gibt es keinen 2 Band?

Seelenflüstern

WOW was für ein Buch.

WOW was für ein Buch.

Das Buchcover ist mega gut und schön gestaltet. Die Farben sind richtig schön und das Buchcover hat mich magisch angezogen Ich musste es mir holen, obwohl ich den Klappentext nicht gelesen hatte. Als ich ihn dann später las, klang er für mich sehr spannend und ich wollte wissen, worum es in dieser Geschichte geht.

Lillian – ein junges Mädchen, das auf einmal Stimmen hört. Doch sie will es nicht und glaiubt sie sei gestört und nicht normal. Sie nimmt Tabletten. Doch dann lernt sie den gutaussehenden Alden kennen, der ihr Beschützer ist und ihr helfen will. Am Amfang will sie das nicht und glaubt er sei irre. Doch Alden und sie kennen sich. Und ihre Beziehung bröckelt.

Die Geschichte ist sehr spannend und flüssig geschrieben. Unglaublich – es war einfach grandios. Die Figuren waren alle klasse und ich konnte mir vorstellen wie Alden aussah. Ich war mitten drin im Geschehen und es hatte eine Mischung aus , „Ghostwhisperer“ zu tun. Es war nicht gruselig, aber spannend. Jede Figur hat mich überzeugt.

Leider ist dies eine Trilogie und der zweite Teil wurde leider nicht übersetzt, was ich sehr schade fand, denn ich hätte mich gefreut zu wissen, worum es in dem zweiten Band ging. Der erste Band war schon klasse genug.

Momos Welt(4)