Addictiontobooks

Addictiontobooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Addictiontobooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.08.2020

Sei Dankbar für alles

Sei dankbar und werde reich

Da ich die beiden Büchern von Pam Grout „E2 und E2+ gelesen habe und sie gut fand, musste ich dieses Buch lesen. Danke an Bloggerportal für das senden dieses Buches. Dieses Buch ist für alle Zyniker, Verstands menschen, Menschen, die E2 gelesen haben und die Laborteste nicht funktioniert haben. Hier könnt ihr in diesem Buch Antworten finden, warum sie nicht funktioniert haben.

Leider werden wir in der heutigen Gesellschaft getrimmt Erobert zu werden und nicht mehr „nachdenken“ zu müssen und keine Vorstellungen haben, das es da mehr gibt als nur dieses langweile Leben da draußen. Dieses Buch hat für mich viel schlauer gemacht als vorher, weil mir klar geworden ist, das ich auch keinen Erfolg hatte. Und ehrlich gesagt mich gewundert habe, warum. Und in diesem Buch fand ich meine Antworten oder meine Gründe warum Erfolg,Partner und Co ausblieben. Das Buch verspricht was es hält und die Autorin erklärt und schreibt in einem flüssigen Ton. Auch werden immer wieder Geschichten von Menschen beschrieben, wie es vorher war und wie es nach dem Versuch passiert ist. Dass, dass Universum uns nicht alleine lässt und uns liebt, zeigt Pam Grout in diesem deutlich.

Das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Und ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben, jetzt weiß ich woran ich an mir arbeiten kann. Die Tipps und die Übungen, die sie in dem Buch geschrieben habe, werde ich öfter anwenden um das zu erreichen was ich möchte.

Veröffentlicht am 13.07.2020

Elfen gibt es wirklich.

Der Mann, der mit den Elfen sprach

Achtung Werbung durch Rezensionsexemplar. Ich bedanke mich beim Verlag, das ich dieses Buch lesen und rezensieren durfte.

Der Klappentext klingt vielversprechend und macht neugierig auf mehr. Ich bin eine Spirituelle Lichtarbeiterin und möchte Licht und Liebe verbreiten, statt Wut, Hass, Zorn. Zu dieser Zeit, in der „Corona“ gibt und die Presse die Menschen auf ihren Angstzentrum drücken, reagieren die Menschen emotional und wütend und zornig.

Ich habe leider Gottes kein Verständnis für die Menschen. Traurig, das Menschen vorurteile haben gegen ober Lichtarbeiter und Kartenleger und ich glaube an Feen und Naturgeister. Ich selber hatte eines gesehen. Und dementsprechend war es wichtig, dieses Buch zu lesen. Dieses Buch sollte jeder lesen, damit jeder Mensch kapiert, und begreift wie es wirklich hier abgeht.

Wir zerstören die Welt und das schon seit Jahren. Traurig, das wir nichts verändern wollen. „Eine kleine Veränderung bringt rein gar nichts. Die Umwelt wird sich nicht mehr erholen.Wir haben es einfach verbockt, dafür müssten wir viele Dinge in Kauf nehmen: keine Urlaube mehr, keine Autos, keine Züge, kein Gemüse das gespritzt wird, kein Fleisch für die nächsten 30 jahren. Als ich dieses Buch las, und die Elfen und Feen erzählten, was sie von den Menschen erhalten, wurde ich traurig. Ja, wütend, weil wir alles kaputt machen, was uns lieb ist und es uns nicht juckt. Wir sind egoistische Menschen, die nur an Geld und Reichtum haben wollen wie Merkel und Co, alles andere juckt uns nicht. Das wir bald kein Essen haben werden, wird uns erst klar, wenn es nicht mehr da ist. Und ich schäme mich so sehr.

Die Naturgeister haben R. Ogilvie besucht und ihn Botschaften über bracht und Ogilvie hat gelernt mit ihnen zu kommunizieren und hat auch die negative Seite kennen gelernt.

Das Buchcover ist richtig schön gestaltet auch die Erzählweise ist flott und weise. Nur mich hat die Wut gepackt auf die egoistische Menschen, die über Leichen gehen und Geld machen wollen – alles andere ist egal.

Ja es gibt Elfen und die Naturgeister. Nur wir Menschen wollen nur denken statt aus der Komfortzone zu gehen und mal auf die andere Seite anzuschauen.

Danke, das ich das lesen durfte!

Veröffentlicht am 08.07.2020

Sehr spannend leider keine Fortsetzung

Salt & Storm. Für ewige Zeiten

Ich habe das Buch bei einer Booktuberin gesehen und musste es haben. Also bestellte ich es. Der Klappentext klang vielversprechend und irgend wie machte er mich neugierig.

Es geht um Avery – die bei ihrer ...

Es geht um Avery – die bei ihrer Großmutter aufwächst und beide eine Art Hexe sind. Aery ist die Jpngste und letzte ihrer Linie der Roe Frauen, die eine besondere Gabe haben und mächtige Zauber bewirken. Jeder von ihnen hat eine andere Gabe. Avery kann Träume deuten. Avery will das Erbe antreten, Doch dann wird Avery von ihrer Mutter abgeholt und muss muss bei ihr wohnen. Avery gefällt es nicht. Averys Mutter hingegen hat Macht über Sie und will Avery nicht los werden.

Avery will weg – doch sie kann nicht. Sie begegnet einem Mann, der ihr hilft den Zauber ihrer Mutter zu befreien. Doch wird Avery die Gabe behalten oder wird sie sich verlieben?

Die Idee dahinter finde ich super und ich liebe gewöhnlich Hexengeschichte. Das Buchcover ist sehr nett gestaltet. Anfangs fand ich es schön, doch jetzt nicht mehr. Leider wird die Geschichte nicht fortgesetzt, denn man weiß nicht wie es weiter geht. Es war wirklich spannend und der rote Faden ging immer durch das Buch. Sprachlich hätte ich es gut gefunden, wenn es ein wenig flüssig gewesen wäre. Ich hatte manchmal Schwierigkeiten es zu lesen. Ich hätte mir ich gewünscht, das da mehr „Hexen“ drin waren. Ich weiß, das man als und immer eine „Hexe“ sich vorstellt, mit Zauberkräften und so, aber das fand ich ein bisschen zu wenig. Die Menschen waren von Avery ja total begeistert und das mit dem Träumen, das es immer nur um tot geht , fand ich dermaßen schlecht. Nicht jeder Traum sagt „Tod, tod, tod“ Das war ein bisschen too much.

Aber alles in allem ein sehr spannender Roman.

Momos Welt(4)

Veröffentlicht am 07.07.2020

Süßes Buch

Meerjungfrauen

Ich war schon immer ein Meerjungfrauenfan. Ich liebte diese Kinderserien. Das Buchcover hat mich magisch angezogen. Der Klappentext klingt vielversprechend. Es machte neugierig auf mehr.

Das Buch ist ...

Das Buch ist richtig schön gestaltet, Vor allem das Buchcover sieht sehr nett aus. Allerdings hätte ich mir mehr Meerjungfrauen gewünscht, also so Zeichnungen von Meerjungfrauen. Man sieht die Zwillinge als Meerjungfrauen, die immer den Rücken zeigen. Ich weiß, das einen schönen Rücken nichts verstellen kann, aber mir hat lächelnde Fotos gefehlt oder Zeichnungen von süßen Meerjungfrauen, so wie Kinder.

Die Zwillinge erzählen auch was für Unterschiede es gibt zwischen Meermann. Es ist ein recht kleines kurzes Buch, aber sehr informativ.

Und keine Sorge, die Meerjungfrauen beissen nicht.

Der Schreibstil ist teilweise flüssig. Ich hatte Schwierigkeiten es zu lesen. In diesem Buch geht es um Meerjungfrauen, was es für welche gibt und wie man seine eigene Meerjungfrau entwickelt. Mareike gibt uns Tipps und Übungen, die man im Alltag anwenden kann um seine innere Meerjungfrauen zu aktivieren. Man muss 15min Zeit nehmen um zu meditieren.

Ein sehr schönes Buch.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Verdienter Hype

Kohärenz-Medizin

Ich bin ja der Meinung das jede Krankheit heilbar ist und das jede Krankheit eine seelische Ursache hat. Viele Menschen rennen zum Arzt und wollen Hilfe, doch wirklich geholfen wird nicht. Wie oft wechselt man Tabletten oder bekommt nur Tabletten? Die Probleme, an der Wurzel packen werden nicht behoben.

Es gibt viele unwissende Ärzte, und viele Ärzte die nur money machen wollen und den Kunden mehr Geld aus der Tasche ziehen als eigentlich nötig.

Dieses Buch ist sehr flüssig geschrieben und das Buchcover ist sehr schön gestaltet. Die Autorin Nathalie Schmidt und ihren Mann Dr. Emund Schmid gehen durch gesamten Körper und beschreiben hier die seelischen, geistige und körperliche Kohärenz. Auch geht der Autor und die Autorin über das Thema „Ihr Geist: unbewusste, bewusste Worte und ihre Seele „Urvertrauen, Bindung, Selbstkontrolle und Selbstsicherheit ein.

Meiner Meinung nach haben sie sich sehr viel Mühe gemacht über das Thema Kohärenz und den Körper und Geist und Seele. Es sind sehr viele Informationen die man sich anschauen kann und lesen kann. Auch geht er mit dem Thema „Stoffwechsel und Enzyme“ ein und wie man Kohärenz herstellen kann und was das genau ist, und wie man Gesundheit versteht. Es ist ein recht informatives Buch.