Profilbild von Crazy_Mone42

Crazy_Mone42 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 31.08.2020

Achterbahnfahrt

Happenstance – Zartes Erwachen

Erin Easter weiß genau, was sie will: schnell ihren Abschluss machen, und dann nichts wie weg aus dieser verdammten Kleinstadt. Irgendwo ganz von vorne anfangen. Doch sie hat nicht damit gerechnet, dass sich plötzlich Weston Gates für sie interessieren könnte, dessen verführerische grüne Augen ihr Herz schon seit Jahren höherschlagen lassen. Dann stellt ein tragischer Unfall Erins Leben völlig auf den Kopf und bringt sie und Weston näher zusammen. Aber allmählich muss Erin sich fragen, ob sie all das, wovon sie immer geträumt hat, wirklich

Das Cover passt in die Reihe von den Maddox Brüdern hat aber mit der Reihe nichts zu tun.
Ist halt Jamie's cover style

Veröffentlicht am 30.08.2020

Schöne Geschichte

Trust Me

Alison Summer hat ihrer Heimat den Rücken gekehrt, um zu vergessen, was in der Nacht ihres Abschlussballs geschehen ist. Vier Jahre später fährt sie zur Hochzeit ihrer Schwester doch wieder nach New York und muss sich nicht nur ihren Erinnerungen stellen, sondern auch ihrer Mutter, für die sie schon immer das schwarze Schaf der Familie gewesen ist. Als sie auch noch Lucian Aston, Bruder des Bräutigams und Sprössling einer der reichsten Familien der Stadt, begegnet, geraten ihre Gefühle vollkommen durcheinander. Er ist witzig, charmant und extrem sexy. Noch dazu lockt er Alison mit seiner lässigen Art allmählich aus ihrem Schneckenhaus heraus, doch sie ist entschlossen, so schnell wie möglich zu verschwinden. Als der schöne Schein, der die Astons umgibt, zusammenbricht und sich die Ereignisse überschlagen, muss sie sich ihren Dämonen stellen und eine Entscheidung treffen

Ally und luc waren mir direkt sympathisch und sie sind so toll. Die Anziehung war allein beim Lesen zu spüren

Nicht was nach aussen gut scheint muss auch hinter verschlossenen Türen gut sein. Alle haben irgendwas von der Aston Familie aber sie halten als Familie zusammen

Was man bei allys Mutter nicht behaupten kann. Cruella ist da garnichts gegen. Schon die blosse Erwähnung von allys Mutter und ich dachte oh Gott was kommt jetzt. Dann wähle ich lieber die Astons als Familie

Eine Reihe die man lesen muss. Bin auf Teil 2 gespannt

Veröffentlicht am 15.08.2020

Emotional wunderschön

Drei Schritte zu dir

»Ich habe die Bedeutung von menschlicher Berührung nie verstanden...bis ich sie nicht haben konnte.«

Stellas einzige Überlebenschance ist eine neue Lunge. Bis es soweit ist, muss sie sich von allem und jedem fernhalten, um ihr ohnehin schwaches Immunsystem nicht zu gefährden. Ohne Ausnahme.

Vor allem aber ist Will jemand, von dem Stella sich fernhalten muss. Wenn er sie auch nur anpustet, könnte sie infiziert werden. Beide könnten sterben. Aber je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto mehr fühlt sich der vorgeschriebene Sicherheitsabstand zwischen ihnen wie eine Strafe an. Wäre ein bisschen mehr Nähe wirklich so tödlich – vor allem, wenn sie verhindert, dass ihre Herzen brechen

Das Cover ist wunderschön und hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen nachdem der klappentext mir auch zu sagte war das Buch gekauft.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und läßt einen leicht in die Geschichte rein kommen.

Die Protagonisten Will und Stella sind mir direkt ans Herz gewachsen

Veröffentlicht am 15.08.2020

Wunderschön

Wait for You

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf

Avery war mir ein wenig zu nervig. Mit ihrem ständigen abblitzen lassen . Cameron hingegen fand ich sehr sympathisch. Wie er einfach nicht aufgeben wollte mit ihr auszugehen. Nachdem man dann averys Vergangenheit kennt kann man sie schon verstehen

Super schöne Geschichte

Veröffentlicht am 06.08.2020

Wunderschön

Zartherbe Liebe

Dritter Teil der "Zartherbe-Liebe"-Trilogie:

Dritter Teil der "Zartherbe-Liebe"-Trilogie:

Sylt, Herbst 2002: Der gemeinsamen Nacht mit Jon folgt eine nicht weniger stürmische mit Ralf. Doch zu Avas Entscheidungsfindung tragen die beiden leidenschaftlichen Intermezzi wenig bei.

Empört darüber, dass Ava noch immer nicht weiß, wen sie mehr liebt, folgt Ralf seiner Ex-Freundin Claudia zu den "Ärzten ohne Grenzen" nach Afghanistan.

Kurze später Zeit später macht Ava daheim in München eine überraschende Feststellung, die ihre Welt endgültig aus den Angeln hebt.

Währenddessen spitzt sich die Lage in Afghanistan zu.

Um diese Geschichte und dieses triologie Finale zu lesen muss du um die Geschichte zu verstehen teil 1 und 2 lesen also nein kann man nicht unabhängig von einander lesen
Das Ende war nicht wie erhofft aber so ist es auch ok damit kann ich leben.

Eine absolute Lese Empfehlung dieser tfiologie