Schnell eBook Leserunde zu "Death Bastards – Dunkle Liebe" von Elena MacKenzie

Produktdarstellung
Elena MacKenzie (Autor)

Death Bastards – Dunkle Liebe

Dark Romance

Sie muss sich von ihm fernhalten - doch er zieht sie unwiderstehlich an

Billie ist 19 Jahre alt, als sie mit ansehen muss, wie ihre Familie und fast alle Mitglieder des MC ihres Vaters abgeschlachtet werden. Zusammen mit ihrer kleinen Schwester wird sie gefangen genommen und geht in den Besitz des neuen Präsidenten der Rebels über. Seitdem durchlebt Billie die reinste Hölle, denn jeder Fehler wird hart bestraft.

Erst zwei Jahre später schafft sie es, mit ihrer Schwester zu fliehen. Mit dem Geld, dass sie vor ihrer Flucht gestohlen hat, mietet sie sich einen Laden und eine Wohnung in einer Kleinstadt in Maine. Sie will nie wieder etwas mit Bikern zu tun haben. Doch dann trifft Billie auf Cage, Mitglied des Death Bastards MC - und ihre Überzeugung gerät ins Wanken. Denn sie kann seiner düsteren Anziehung kaum widerstehen ...

Düster, packend und heiß! Der dramatische Auftakt zu Elena MacKenzies neuer Dark-Romance-Reihe.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Timing der Leserunde

1. Bewerben 03.08.2020 - 23.08.2020
  2. Lesen 31.08.2020 - 06.09.2020
  3. Rezensieren 07.09.2020 - 20.09.2020

Bereits beendet

Schlagworte

Dark Romance MC Romance Romantic Thrill Romantic Thriller Thrill Tillie Cole Vanessa Sangue Cynthia Eden Maya Banks Kresley Cole Lyx MC Motorrad Fifty Shades Anna Todd Bad Boy Dark Lisa Renee Jones Hades Hangmen Motorcycle Rocker Liebesroman

Teilnehmer

Diskussion und Eindrücke zur Leserunde

Veröffentlicht am 12.09.2020

Death Bastarda - Dunkle Liebe

Billie und Rose müssen mit ansehen wie der MC ihres Vaters gewaltsam übernommen wird und ihre Eltern und alle anderen Menschen, an denen ihnen etwas liegt, hingerichtet werden. Die beiden überleben das Massaker bleiben aber in Gefangenschaft des neuen Präsidenten des MCs und erleben zwei Jahre voller Gewalt, Bestrafung und Demütigung bevor sie fliehen können. Erst 1000 Meilen entfernt kommen sie zur Ruhe und treffen auf wunderbare Menschen, die ihnen helfen sich ein neues Leben aufzubauen, darunter Cage. Zwischen ihm und Billie ist sofort eine Verbindung da. Doch als Billie und Rose erfahren, dass er Mitglied des MCs ist, der die Stadt und die Umgebung kontrolliert, droht alles von vorne zu beginnen. Können sie den neu gewonnenen Freunden trauen? Kann sich Billie auf Cage einlassen, der auch noch mit seinen eigenen Dämonen zu kämpfen hat? Und ist der alte MC wirklich komplett aus ihrem Leben verschwunden?
Die Geschichte von Elena MacKenzie hat mich von der ersten Seite an gefesselt und bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen. Ich war sofort von dem Schicksal von Billie und Rose erfasst und wäre den beiden am liebsten selbst zur Hilfe gekommen, vor allem Billie in ihrem Bestreben ihre kleine Schwester vor all dem Leid zu schützen. Diese Spannung hat mich während dem ganzen Buch nicht mehr losgelassen. Elena MacKenzie hat es für mich geschafft diese währen der gesamten Story aufrecht zu erhalten, so dass nicht nur Billie sondern auch ich selbst irgendwann hinter jeder glücklichen Begebenheit schon den dunklen Abgrund erwartet habe.
Doch auch die schönen Momente sind nicht zu kurz gekommen. Es war ebenso faszinierend den beiden Schwestern bei ihrer Entwicklung und dem Aufbau ihres neuen Lebens zuzusehen. Wie sehr Rose sich über ihren ersten Schulbesuch freut und wie Billie sich ihrer Mutter wieder näher fühlt, weil sie deren Geschäftsidee wieder aufleben lässt.
Am schönsten ist jedoch die Entwicklung zwischen Billie und Cage, die Elena MacKenzie durch wechselnde Ich-Perspektiven wunderbar in Szene setzt. Von Anfang an ist Cage von Billie fasziniert und möchte ihr näher kommen. Doch Billies Vergangenheit und auch Cages dunkle Seiten benötigen erst einiger Aufarbeitung bevor die beiden sich mehr vertrauen können. Cage gibt allerdings nie auf und stiehlt sich langsam in die Herzen von Billie und Rose – und von mir.
Im Hintergrund ist immer der MC mit all den wunderbaren Nebendarstellern da. Cowboy, Viking, Tinker und die anderen Old Ladys machen die Geschichte erst rund. Nach und nach kann sich Billie immer mehr auf Cage und den MC einlassen und schafft es so sogar einige der schönen Erinnerungen an den Club ihres Vaters und die gemeinsame Zeit zurück zu holen, bevor alles von Gewalt und Angst beherrscht wurde. Vor allem Tinker, die selbst so viel durchgemacht hat und Billie und Rose trotzdem so voller Freundschaft und Hilfsbereitschaft die Hand reicht, ist eine echte Bereicherung für die Geschichte.
Alles in allem kann ich dieses spannende und fesselnde Buch nur rundum weiterempfehlen an alle, die gerne eine etwas rauere Geschichte rund um Bikes, Freundschaft und Liebe suchen. Die Geschichte nimmt einen von Anfang an mit und Elena MacKenzie hat einen fulminanten Auftakt für ihre neue Dark Romance-Reihe geschaffen, dem hoffentlich noch viele Bücher folgen. Billies Schlagfertigkeit, Roses Unschuld und Cages Warmherzigkeit unter der rauen Schale schaffen eine wunderbare Atmosphäre und eine klasse Story! Und auch wegen der dunklen Themen der Gewalt und des Frauenhandels bleibt einem das Buch noch lange im Gedächtnis und gibt viel Stoff zum Nachdenken.

Gefährliche Flucht

„Death Bastards – Dunkle Liebe“ von Elena MacKenzie ist eine düstere Biker Romance, die den Auftakt der gleichnamigen Reihe bildet.
Die einundzwanzigjährige Billie musste vor zwei Jahren die Hinrichtung ...

Die einundzwanzigjährige Billie musste vor zwei Jahren die Hinrichtung ihrer Eltern mit ansehen, als der MC ihres Vaters von seinem Widersacher brutal übernommen wurde. Alle, die sie liebte, wurden damals einfach abgeschlachtet. Seitdem sind sie und ihre siebenjährige Schwester Rose die persönlichen Gefangenen des neuen Präsidenten der Rebels und müssen jeden Tag neue Qualen erleiden. Als ihr endlich die Flucht gelingt, strandet sie in einer tausend Meilen entfernten Kleinstadt in Maine. Hier will sie sich ein neues Leben aufbauen, aber auch hier gibt es einen MC und ein Member, dem sie entgegen aller Vernunft nicht widerstehen kann.

Der Auftaktband ist Elena MacKenzie meiner Meinung nach absolut gelungen. Schon am Anfang blickt man direkt in die düsteren Abgründe, die von Billies Leben noch übrig sind. Sie ist zwar gebrochen, aber auf keinen Fall zerstört und als sie die Chance zur Flucht erhält, ergreift sie diese. Billie musste viel zu schnell erwachsen werden und hat zusätzlich die Verantwortung für ihre kleine Schwester. Aber sie ist trotz ihrer Angst tough und hat die Hoffnung nicht aufgegeben.
Dass sie ihre Flucht ausgerechnet vor die Tore der Death Bastards führt, ahnt sie aber noch nicht. Ansonsten hätte sie wohl auch keine Gefühle für Cage entwickelt, der untrennbar zum MC gehört.
Cage hat als desillusionierter Ex-Cop im Club eine neue Heimat gefunden. Die Neue in der Stadt hat es ihm auf den ersten Blick angetan, auch wenn ihn ihre Geheimnisse zunächst misstrauisch machen.
Beide haben eine unglaubliche Chemie, aber Cage hat es nicht leicht, sich das Vertrauen von Billie zu verdienen. Vor allem als sie herausfindet, dass er zu einem MC gehört.
Elena MacKenzie lässt ihren beiden Protagonisten Raum, sich vorsichtig anzunähern. Dadurch wirkt die Entwicklung ihrer Beziehung immer authentisch. Die drohende Gefahr im Hintergrund sorgt für permanente Spannung und auch wenn man als Leser weiß, dass etwas passieren wird, ist man trotzdem geschockt, wenn es dann passiert.

Die Autorin hat eine düstere und packende Story geschaffen, die mich bis zum Ende mitgerissen hat. Ich bin jetzt schon auf die weiteren Teile gespannt und gebe eine ganz klare Leseempfehlung!

Definitiv NICHT mein letztes Buch von Elena MACKENCI

Es war mein erstes Buch von Elena MACKENCI und definitiv nicht mein letzes.

Eine spannende, rührende Geschichte über Verlust, Liebe, Vertrauen, Freundschaft und vieles mehr.

Hier wird einem mal wieder ...

Es war mein erstes Buch von Elena MACKENCI und definitiv nicht mein letzes.

Hier wird einem mal wieder klar, dass man nicht alle in einen Topf werfen kann. In diesem Fall geht es um Motorrad-Clubs.

Es war ein aufregendes Erlebnis zu erfahren, wie Billie mit ihrer kleinen Schwester Rose aus der "Hölle" der Rebels entkommt.
Nach dem Verlust ihrer Familie musste vor allem Billie viel Schmerz ertragen, um ihre Schwester zu schützen. Mit Hilfe ihres Onkels Angus - der sein eigenes Leben für sie aufs Spiel gesetzt hat - konnten sie dem Horror entfliehen.
Auf ihrer Flucht trafen die beiden Mädchen auf Tinker, welche sich um sie gekümmert hat und ihnen einen Neuanfang ermöglicht. Tinker musste schon selbst einiges in ihrem Leben durchmachen und wusste nur zu genau wie es den beiden geht.
Dort trifft Billie schon bald auf Cage, welcher ebenso seine Familie auf tragische Weise verlor. Dieser jedoch gehört ebenfalls einem Motorrad-Club an. Den Death Bastards.
Billie und auch Rose müssen erst damit klar kommen und somit bleibt die Spannung erhalten. Wie sich das wohl zwischen Billie und Cage wohl entwickelt? Wird sie damit klar kommen, dass auch er ein Member eines Motorrad-Clubs ist? Wird es Rivalitäten zwischen den beiden Clubs geben? Wie wird Rose mit der Situation umgehen? Öffnet Cage sein Herz für eine "neue" Frau? Was passierte mit Angus?

Diese Fragen werden alle schon bald beantwortet, wenn ihr das Buch liest.

Ich kann es jedenfalls jedem nur anraten dieses Buch zu lesen!

Wünsche schon jetzt viel Spaß damit!

Ein „Ach ist das toll“Buch

Zwei Schwestern auf der Flucht und auf sich allein gestellt treffen auf unerwartete Hilfe.
Ein Biker und Ex-Cop mit schmerzhafter Vergangenheit lernt wieder zu leben und zu lieben.
Eine hinreißende Liebesgeschichte ...

Eine hinreißende Liebesgeschichte in einer brutalen Umgebung und natürlich einem Happy End.

Dies ist eine absolut verkürzte Darstellung der Geschichte.

Der Schreibstil ist absolut flüssig und sehr leicht zu lesen. Die Geschichte aufgeteilt in Ich-Erzählungen, die die Story absolut lesenswert machen.

Die guten Charakter kann man unheimlich schnell ins Herz schließen, die bösen Charakter hingegen könnte man ..ggr.

Das Buch ist absolut empfehlenswert. Man liest es schnell durch, aber es schwirrt einem noch einige Zeit im Kopf - zumindest erging es mir so.

Allerdings denke ich, dass das Hauptaugenmerk auf der Liebesgeschichte der Hauptcharakter liegt und nicht auf der Biker-Szene an sich. Aber das macht das Buch ja nicht unbedingt schlechter

Veröffentlicht am 07.09.2020

Beurteile ein Buch nie nach dem Cover...

Wegen mir hätte das Buch noch zig Seiten mehr haben können!

Mein erstes Buch von Elena Mackenzie und definitiv nicht das Letzte.
Die Nummer mit der Spannung von Seite 1 bis zum Ende beherrscht sie ...

Wegen mir hätte das Buch noch zig Seiten mehr haben können!

Mein erstes Buch von Elena Mackenzie und definitiv nicht das Letzte.
Die Nummer mit der Spannung von Seite 1 bis zum Ende beherrscht sie aufjedenfall.

Zuerst dachte ich „Hui, mehr Klischee geht nicht“ - Hübsches Mädchen flieht aus katastrophalem Zustand, trifft scheinbar netten Kerl, der sich als totaler BadBoy entpuppt, kämpft gegen sämtliche Gefühle und verliert dabei ihr Herz und wird natürlich total glücklich! Und zwischendrin viel, viel Drama.

Allerdings ist die Geschichte mit so viel Spannung, Angst und zum Schluss, Liebe gefüllt, dass man darüber wirklich komplett hinweg sehen kann. Das Rad wird in der Hinsicht keiner mehr neu erfinden, aber durchaus verbessern!

Wahnsinnig toll fand ich, dass Rose sich, trotz der Umstände, so viel Unschuld bewahrt hat.
Das war wirklich erfrischend zwischen der Angst und der Gewalt.

Am schlimmsten für mich persönlich ist jedoch die Vorstellung, dass all das in manchen Kreisen tatsächlich oder zumindest so ähnlich an der Tagesordnung steht, während wir uns in unserem schönen Zuhause an Dingen stören, die Frauen, denen das widerfährt, sich sehnlichst herbei wünschen würden. Das kann sich so keiner ausdenken, lediglich ausschmücken.

Mein Lieblingscharakter ist allerdings Tinker. Eine unglaublich starke Frau, die selber Gewalt erfahren hat durch jemanden, der sie eigentlich genau davor hätte schützen müssen. Eine, die den Mut hat, sich Neu zu verlieben und ankommt. Eine, die einer Fremden die Hand reicht, statt sich abzuwenden.

Was für mich einen kleinen Stern Abzug gibt, ist das Cover. Es spricht mich nicht an. Ganz im Gegenteil. Für mich passt es eher zu einem „Groschenroman“ als zu so einer wahnsinnig tollen Story, mit durchaus ernsterem Unterthema.

Lesen lohnt sich!