Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

Lesejury Star
offline

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lalaundfluse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.09.2020

Raumwunder können geschehen

Aus 4 Zimmern mach 6 Räume
0

Wir sind ein 6 Personenhaushalt und müssen mit 4 Zimmern auskommen.
Dieses Buch zeigt auf, wie man Räume verändern kann, oder gar einen kompletten Grundriss, um zu mehr Lebensqualität zu gelangen.
Viele ...

Wir sind ein 6 Personenhaushalt und müssen mit 4 Zimmern auskommen.
Dieses Buch zeigt auf, wie man Räume verändern kann, oder gar einen kompletten Grundriss, um zu mehr Lebensqualität zu gelangen.
Viele Beispiele und alternative Gestaltungsmöglichkeiten erwarten den Leser.
Besonderes interessant ist die Raumveränderung in unterschiedlicher Ebene, welche wir nie bedacht haben.
Dieses Buch ist klar strukturiert und hält viele unterschiedliche Möglichkeiten parat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.09.2020

Hüttenzauber für die eigene Küche

Alpen Kochbuch
0

Als passionierte Wintersportlerin bin ich begeistert von diesem umfangreichen Koch- und Bildband.
Hier reist man direkt in 4 Länder. Österreich, Schweiz, Frankreich und Italien.
Neben ganz klassichen ...

Als passionierte Wintersportlerin bin ich begeistert von diesem umfangreichen Koch- und Bildband.
Hier reist man direkt in 4 Länder. Österreich, Schweiz, Frankreich und Italien.
Neben ganz klassichen Hüttenspeisen wird man auch in exklusiven Spezialitäten entführt. Salzburger Nockerln, Kaiserschmarrn und andere Highlights, bis hin zur wirklich gehobenen Küche.
Ein reines Kochbuch ist hier ebenfalls nicht zu erwwarten, da man sehr bildgewaltige Einblicke in die Bergregionen und deren Bewohner bekommt. Ein ideales Buch für alle Bergfreunde.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.09.2020

Hier findet sich jede Mutter wieder

Das Geheimnis ausgeglichener Mütter
0

Ein absoluter Buchtipp für alle Mamas. Neben vielen hilfreichen Tipps, bekommt man tolle Einblicke in den Alltag anderer Familien.
Jede Menge Praxisbeispiele und entsprechende Lösungsansätze.
Mit 4 Kindern ...

Ein absoluter Buchtipp für alle Mamas. Neben vielen hilfreichen Tipps, bekommt man tolle Einblicke in den Alltag anderer Familien.
Jede Menge Praxisbeispiele und entsprechende Lösungsansätze.
Mit 4 Kindern gerät man häufig an seine Grenzen und ich bin froh dieses Buch gefunden zu haben, da man deutlich erkennt, dass man nicht alleine ist.
Einfache Gestaltung und sehr praxisorientiert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.09.2020

Nostalgie in der Küche

Mein Märchenkochbuch
0

Wir sind bekennende Märchenfans. Schon als Kind habe ich jeden Abend meine Lieblingsmärchen vorgelesen bekommen. So ist es heute bei meinen Kindern. Das Schlaraffenland bietet sich gerade perfekt als Kochbuchgrundlage ...

Wir sind bekennende Märchenfans. Schon als Kind habe ich jeden Abend meine Lieblingsmärchen vorgelesen bekommen. So ist es heute bei meinen Kindern. Das Schlaraffenland bietet sich gerade perfekt als Kochbuchgrundlage an. In diesem Buch findet man neben sehr einfachen, leckeren und märchenhaften Rezepten, auch das entsprechende Märchen.
Meine Tochter hat gestern bereits den "Süßen Brei" gekocht und war mehr als begeistert.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.09.2020

Ein zauberhaftes Erdmännchen

Erdmännchen Gustav und seine lustigsten Abenteuer
0

Gustav erlebt in diesem Sammelband 3 Abenteuer und man kann ihn nur ins Herz schließen. Meine absoluten Lieblingstiere sind Erdmännchen, daher war dieses Buch auch für unsere Kinder ein Muss und ich lese ...

Gustav erlebt in diesem Sammelband 3 Abenteuer und man kann ihn nur ins Herz schließen. Meine absoluten Lieblingstiere sind Erdmännchen, daher war dieses Buch auch für unsere Kinder ein Muss und ich lese seit 2 Wochen jeden Abend das komplette Buch vor:)
Ideal für alle Kinder ab dem 2. Lebensjahr, als Gute-Nacht- Geschichten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere