Profilbild von Annette127

Glanz und Gloria

Rezension 74 zu "Glanz und Gloria" am 30.09.2020

Rezension 74 zu "Glanz und Gloria" am 30.09.2020

Wunderschön

Man sitzt gemütlich zuhause auf dem Sofa und trinkt z.B. ein Glas Weißwein/Rotwein. Der Abend ist recht lustig, es wird gesungen, geredet und auch gelacht....eben Gute Laune Stimmung angesagt....dann landet aufeinmal ein hübscher Weinfleck auf Garnitur und Hosenrock/Hemd.....

Wie bekommt man diesen nun fix wieder raus?🤔

Mich hat dieses Universalreinigerbuch im letzten Zeitraum sehr erfreut und ich habe einiges davon auch ausprobiert. Sowie mir auch die Zeit dafür genommen, einige Fragen daraus zu beantworten.

Die mich aber auch durchaus sehr zum Nachdenken gebracht haben. Um hier mal eine davon zu nennen: "Mit wem würdest Du Deine Couch teilen und warum?" Meine Antwort dazu: "Mit dem/der Interesse daran hat, meinem Lieblingssänger, Autoren dürfen bei mir auch sitzen. Ich plausche auch für mein Leben gerne zwischendurch. Langeweile würde nicht aufkommen."

Mir persönlich hat die Beantwortung dieser Frage eine grosse Freude gemacht und ich kann Jedem von Euch sehr empfehlen, diese in aller Ruhe durchzunehmen.

In meinen Augen ist es dabei auch hervorragend strukturiert und auch recht übersichtlich gestaltet. Daher bekommt es heute auch von mir die wohlverdienten 5 vollen Sterne.

💛lichst empfehlen kann ich es Jedem von Euch💛

Veröffentlicht am 17.09.2020

Raumschiffgut

Gunmann Bibliographic Universe / EDRS - Die Erste Deutsche Raumstation

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "EDRS - Erste Deutsche Raumstation" am 17.09.2020 Rez.

Raumschiffgut 🤩🤩🤩🤩

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "EDRS - Erste Deutsche Raumstation" am 17.09.2020 Rez.

Raumschiffgut 🤩🤩🤩🤩

Ich liebe Raumschiffe seit Jahren über alles. Von daher hat mich diese Raumstation auch ganz besonders interressiert. Alleine schon dies Cover ist für mich ein absolutes Highlight. Da - in diesem Moment am besten sein und mitfliegen - so unendlich schön.

Diese Raumstation fand ich hierbei auch sehr herrlich. Alleine schon die Atmosphäre dort hat auf mich sehr angenehm gewirkt. Etwas traurig fand ich hier, das sich jemand über Karaoke aufgeregt hat - obwohl diese doch wirklich immer sehr wunderschön ist.

Nach einer guten und angenehmen Überlegungszeit bekommt dieses hervorragende ebuch von mir liebend und herzlich gerne die wertvollen 5 Sterne.

💛galaktisch empfehlen kann ich es Jedem von Euch💛

Veröffentlicht am 15.09.2020

Wunderspannend

Erzglitzern

🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅

Rezension zu "Erzglitzern" (Bergstadtkrimi II) Rez.28 am 15.09.2020 Lesedauer: ca.3 - 4 Stunden

Wunderspannend🍌🍌🍌🍌

Elke ist eine junge Frau, die ihren Mann über alles liebt - von ganzem ...

🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍎🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅🍅

Wunderspannend🍌🍌🍌🍌

Elke ist eine junge Frau, die ihren Mann über alles liebt - von ganzem Herzen sogar. Täglich sehen sich die beiden - bis zu dem Zeitpunkt - wo Er aufeinmal spurlos verschwindet. Sie geht ihn sehr verzweifelt suchen....

Wird sie ihren lieben Liebling wiederfinden?🍌

Ich habe mir diesen herrlichen Roman die heutige Nacht durchgelesen und fand ihn dabei auch so richtig kernig spannend. Dabei konnte ich ihn kaum aus der Hand legen. Eine kleine Lesepause habe ich dabei auch eingebaut, um alles gedanklich zu verarbeiten.

Und dieses Cover ist für mich dabei auch ein absolutes Highlight. Es passt dabei auch sehr hervorragend zu diesem Krimi - und die Atmosphäre darum wirkt in meinen Augen dabei auch so richtig himmlisch. Elke fand ich darin auf jeden Fall auch äusserst sympathisch.

Und - ich kann Euch dieses wundervolle Exemplar daher auch von ganzem Herzen sehr weiterempfehlen. Die 5 Sterne hat sich dieses Buch dabei auch wirklich sehr verdient.

🍏Gebt diesem Buch bitte alle ein warmes Zuhause🍏

🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥🥥

Veröffentlicht am 13.09.2020

Heilung

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "Heilung, was wir glauben und erwarten dürfen" am 13.09.2020 Rez.22

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Sehr gesund

Glaubst Du an heilende Kräfte? Bist Du davon überzeugt, das Gott Dich heilen kann? Wenn ja, dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich. Es klärt ganz genau auf, wo die Ursachen liegen können, wenn jemand krank ist. Da bei Gott immer Hoffnung in dieser Richtung ist.

Mich hat dieses wunderschöne Buch wirklich sehr fasziniert und auch ganz genau aufgeklärt. Ich kann es Jedem von Euch daher auch wirklich sehr ans Herz legen. 🙂🙂🙂🙂

🧡liebevoll empfehlen kann ich es Jedem von Euch🧡

Veröffentlicht am 11.09.2020

Herrlich gut

Weil es ohne uns nicht geht

Rezension zu "Weil es ohne uns nicht geht" am 11.09.2020 Rez.21

Rezension zu "Weil es ohne uns nicht geht" am 11.09.2020 Rez.21

Herrlich gut

Wir gehen morgens aus dem Haus. Ahnungslos. Autos und Strassenbahn sind viel unterwegs. Aufeinmal rennt ein junger Mann blindlings auf die Straße - und bleibt verletzt liegen...Der Notarzt kommt....

Kann er in der Notaufnahme gerettet werden?🤔

Ich finde diesen Einblick in die Notaufnahme im Buch durchaus sehr reell mit der Wirklichkeit im täglichen Leben, da ich dieses durchaus schonmal gesehen und miterlebt habe.

Darin kann man auch wirklich sehen, wie hart der Alltag dort wirklich ist und manchmal auch wirklich kein Zuckerschlecken, bei dem, was sie so alles miterleben müssen.

Bei einigen Geschichten habe ich auch etwas geschmunzelt, als es um was lustiges ging und die Arbeit in der Notaufnahme wird dabei auch sehr hervorragend erklärt mit dem Punktesystem, welches in meinen Augen dabei auch gut durchdacht wurde. Die Geschichten haben mich dabei auch sehr berührt.

Wir sollten alle wirklich dankbar sein, das es diese wertvollen Menschen dort gibt. Und jedem von ihnen mal zwischendurch ein grosses Dankeschön sagen/ ggf. was kleines oder grosses dafür geben - auf freiwilliger Basis. Dann freuen sie sich auch.🙂🙂🙂🙂

Nach einer reiflichen Überlegung bekommt es nun die wertvollen 5 Sterne.

🧡lichst empfehlen kann ich es Jedem von Euch, der sich dafür interressiert🧡