Profilbild von Annette127

Annette127

Lesejury Star
offline

Annette127 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annette127 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2020

Malerisch gut

Kreativität
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Kreativität" am 11.12.2020

Malerisch gut

Du planst eine lange Reise auf eine wunderschöne Insel. Vielleicht Hawaii. In Deiner Wohnung befinden sich z.B. 200 Bücher. Alle ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Kreativität" am 11.12.2020

Malerisch gut

Du planst eine lange Reise auf eine wunderschöne Insel. Vielleicht Hawaii. In Deiner Wohnung befinden sich z.B. 200 Bücher. Alle wollen mit auf die Insel. Hüpfen Dir schon hinterher. 😁 Nur Du hast nur maximal Platz im Koffer. Jetzt heisst es Koffer packen...

Wieviele Bücher/Koffer mit Büchern nimmst Du mit? Welche müssen traurig zu hause bleiben? 🤔 ( dies ist eine der schönen Fragen aus diesem ebuch)

Ich findes dieses Buch sehr kreativ durchdacht , eindrucksvoll und auch sehr bezaubernd. Alleine schon aufgrund des sehr herrlichen Covers. Dabei hat es mich die Tage auch durchaus beschäftigt aufgrund einiger und herrlicher Fragen darin.

Denn mittlerweile bin ich es auch gewohnt, mehr als drei Fragen aus einem Buch zu beantworten. Und diese Fragen haben mich dabei auch durchaus zum tiefen Nachdenken gebracht. Es sind wirklich sehr gut gestellte Fragen - eine davon habe ich oben mal vorgezogen.😄

Mir fiel beim Lesen aber auch etwas auf. Sie nannte drei Dinge, die ein Autor braucht. Da frage ich mich aber nun, wo sie ihr Buch ausdruckt, da doch eigentlich jeder Autor einen Drucker zum ausdrucken hat. Der wurde hier nämlich nicht erwähnt. Oder druckt sie es vorher bei einer Freundin aus, da man ja gemeinsam stark ist?🤔

Auf jeden Fall kann man einige ihrer guten Tipps darin durchaus beherzigen und ich vergebe nach einer guten Überlegungszeit liebend gerne dafür die wertvollen 5 Sterne.

🧡lichst empfehlen kann ich es gerne Jedem von Euch🧡

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.11.2020

Wunderschön

Bunburry - Nur das Schaf war Zeuge
1

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Nur das Schaf war Zeuge" am 11.10.2020 Rezex.

Wunderschön

Thomas und seine Freunde nehmen an einem Überlebenskamp teil und wollen dabei auch die Natur erforschen. Da es ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Rezension zu "Nur das Schaf war Zeuge" am 11.10.2020 Rezex.

Wunderschön

Thomas und seine Freunde nehmen an einem Überlebenskamp teil und wollen dabei auch die Natur erforschen. Da es dabei auch viel zu entdecken gibt. Himmlische Ruhe herrscht dort, nur an einem besonderen Tag hört man seine Hilfeschreie....dann....wird er leblos aufgefunden....🤔🤔🤔

Wer ist es gewesen?

Ich fand diesen schönen Roman wirklich sehr spannend und auch durchaus sehr angenehm. Die wunderschöne Landschaft dort hat mich dabei auch wirklich sehr inspiriert und ich habe sie auch herzensgerne wirklich sehr genossen.

Die Schafe darin fand ich dabei auch wirklich sehr niedlich und die Teilnehmer des Camps durchaus klug und auch wirklich etwas unterschiedlich. Nach einer guten Überlegungszeit gebe ich diesem netten ebuch heute sehr gerne die wertvollen 5 Sterne

😱lich empfehlen kann ich es Jedem von Euch😱

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.09.2020

Supersüss

Abgenagt. Kommissar Kempff kommt auf den Hund
1

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension 75 zu
"Abgenagt - Kommissar Kempff kommt auf den Hund" am 30.09.2020

Supersüß

Kommissar Kempff ist mit seiner Frau Doris zuhause. Er hat vor, joggen zu gehen und dabei auch ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension 75 zu
"Abgenagt - Kommissar Kempff kommt auf den Hund" am 30.09.2020

Supersüß

Kommissar Kempff ist mit seiner Frau Doris zuhause. Er hat vor, joggen zu gehen und dabei auch die angenehme Gegend zu erkunden. Unterwegs begegnet er dabei einem sehr süssen Hund - der ihn auf etwas sehr mysteriöses aufmerksam macht.....🤔🤔🤔

Was - will dieser Hund ihm mitteilen?🤔

Ich habe diese sehr wundervolle Geschichte im letzten Zeitraum gelesen und finde sie dabei auch wirklich sehr kernig.

Ihn und seine Frau Doris fand ich dabei auch von Anfang an sehr sympathisch und auch den Hund absolut niedlich und auch zum knuddeln geeignet. Ich habe mich dabei auch gleich in diesen sehr süssen Hund verliebt. Da ich Hunde im Allgemeinen auch wirklich sehr mag.

Dabei fand ich diesen herrlichen Roman auch sehr spannend, sodaß ich ihn dabei auch nicht mehr aus der Hand legen konnte. In einem guten Rutsch habe ich ihn durchgelesen, weil er mich so gut unterhalten hat. Super sogar.
Und an diesem Strand habe ich mich auch sehr
wohlgefühlt.

Aufgrund dieser Tatsache bekommt dieses herrliche ebuch heute liebend gerne die wertvollen 5 Sterne von mir.

🧡tierisch empfehlen kann ich ihn Jedem von Euch🧡

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.09.2020

Wunderschön

Glanz und Gloria
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension 74 zu "Glanz und Gloria" am 30.09.2020

Wunderschön

Man sitzt gemütlich zuhause auf dem Sofa und trinkt z.B. ein Glas Weißwein/Rotwein. Der Abend ist recht lustig, es wird ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension 74 zu "Glanz und Gloria" am 30.09.2020

Wunderschön

Man sitzt gemütlich zuhause auf dem Sofa und trinkt z.B. ein Glas Weißwein/Rotwein. Der Abend ist recht lustig, es wird gesungen, geredet und auch gelacht....eben Gute Laune Stimmung angesagt....dann landet aufeinmal ein hübscher Weinfleck auf Garnitur und Hosenrock/Hemd.....

Wie bekommt man diesen nun fix wieder raus?🤔

Mich hat dieses Universalreinigerbuch im letzten Zeitraum sehr erfreut und ich habe einiges davon auch ausprobiert. Sowie mir auch die Zeit dafür genommen, einige Fragen daraus zu beantworten.

Die mich aber auch durchaus sehr zum Nachdenken gebracht haben. Um hier mal eine davon zu nennen: "Mit wem würdest Du Deine Couch teilen und warum?" Meine Antwort dazu: "Mit dem/der Interesse daran hat, meinem Lieblingssänger, Autoren dürfen bei mir auch sitzen. Ich plausche auch für mein Leben gerne zwischendurch. Langeweile würde nicht aufkommen."

Mir persönlich hat die Beantwortung dieser Frage eine grosse Freude gemacht und ich kann Jedem von Euch sehr empfehlen, diese in aller Ruhe durchzunehmen.

In meinen Augen ist es dabei auch hervorragend strukturiert und auch recht übersichtlich gestaltet. Daher bekommt es heute auch von mir die wohlverdienten 5 vollen Sterne.

💛lichst empfehlen kann ich es Jedem von Euch💛

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.09.2020

Raumschiffgut

Gunmann Bibliographic Universe / EDRS - Die Erste Deutsche Raumstation
0

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "EDRS - Erste Deutsche Raumstation" am 17.09.2020 Rez.

Raumschiffgut 🤩🤩🤩🤩

Ich liebe Raumschiffe seit Jahren über alles. Von daher hat mich diese Raumstation auch ganz ...

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Rezension zu "EDRS - Erste Deutsche Raumstation" am 17.09.2020 Rez.

Raumschiffgut 🤩🤩🤩🤩

Ich liebe Raumschiffe seit Jahren über alles. Von daher hat mich diese Raumstation auch ganz besonders interressiert. Alleine schon dies Cover ist für mich ein absolutes Highlight. Da - in diesem Moment am besten sein und mitfliegen - so unendlich schön.

Diese Raumstation fand ich hierbei auch sehr herrlich. Alleine schon die Atmosphäre dort hat auf mich sehr angenehm gewirkt. Etwas traurig fand ich hier, das sich jemand über Karaoke aufgeregt hat - obwohl diese doch wirklich immer sehr wunderschön ist.

Nach einer guten und angenehmen Überlegungszeit bekommt dieses hervorragende ebuch von mir liebend und herzlich gerne die wertvollen 5 Sterne.

💛galaktisch empfehlen kann ich es Jedem von Euch💛

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere