Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.09.2020

Tolle Story...

Sohn der Unterwelt

Ich habe schon Bücher der Autorin gelesen und die ist, meiner Meinung, ganz anders. Packend, Spannend und wer liebt Götter Geschichten nicht. Als erstes war das Cover ein totaler Hingucker für mich, dadurch bin ich erst auf das Buch Aufmerksam geworden.
Dazu der Schreibstil der Autorin, der es mir leicht gemacht in die Geschichte einzutauchen. ER ist leicht, Flüssig und man kann sich manches Wunderbar Vorstellen.
Es geht um Kryos, ein Halbgott und der Sohn von Hades, der mit vielen Zu kämpfen hat und einiges Erlebt. Er wahr mir von Anfang an Sympathisch. Weil er vieles Facetten auf weißt. Vor allen die Verspielte und dann die Ernsthafte Seite.
Ein tolles Buch was mir Spaß gemacht hat es zu lesen. Ich kann es jedem nur Empfehlen der auf Götter Geschichten steht. Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 21.09.2020

Körbchen unterm Mistelzweig

Körbchen unterm Mistelzweig

Dies ist der Fünfte Band der Weihnachtshund Romane der Autorin über die Familie Sternbach. Man kann die Bücher einzeln lesen aber nicht verkehrt ein paar kleine Hintergründe , über die Familie, zu wissen.
Mal ...

Mal wieder ein schöner Liebesroman der mein Herz zum Schmelzen bringen. Man sagt auch dazu Zußersüß. Nicht nur die Liebesgeschichte, sondern auch das Schnauzermädchen Daisy. Die eine besondere Rolle in dem Buch Spielt. Ich fand von der ersten Zeile an die Protagonisten Sympathisch, und da war es egal ob Haupt oder Nebenrolle.
Bin auch gleich im Buch drin gewesen, das liegt auch an dem tollen Schreibstil der Autorin. Die leicht und flüssig ist . Für mich hat sie in Bildhafter Schreibstil, grade wenn die kleine Hundedame eine Rolle spielt, wo ich mir hin und wieder ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
Für mich hat es keine Rolle gespielt das es eigentlich ein Weihnachtsroman ist, aber habe mich Wunderbar Unterhalten gefühlt und wer die Art der Bücher mag, dem kann ich es nur Empfehlen . Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 31.08.2020

Grandiose Liebesgeschichte mit bewegenden Momenten

... über uns die Dächer von Rom

Ich mag den Schreibstil der Autorin total, er ist leicht und flüssig. Dadurch bin ich nur durch die Seiten geflogen. Was mir auch in diesem Buch wieder auffällt ist die Liebe zum Detail. Die hat mich total begeistert, dadurch konnte ich mir alles Bildhaft vorstellen. Sowas ist nicht einfach zu schaffen. Rom hat ja eine Geschichte und man muss schon gut Recherchiert haben um es gut Dazustellen.
In dieser Geschichte wird ein Trauriges aber besonderes Sache Thematisiert. Was richtig gelungen ist , und man sich Gedanken darüber machen sollte und auch tut.
Die ganze Story fand ich aufregend und traurig zu gleich was Sofia & Adriano durch leben, oder durch lebt haben. Aber das Ende entschädigt einen und lässt einen ,mit dem Gedanken zurück, das es sich Mega gelohnt hat ,die Berührende Liebesgeschichte gelesen zu haben.
Wer eine Emotionale und Zauberhafte Liebesgeschichte lesen will, dem kann ich dieses Buch nur wärmstens Empfehlen !!

Veröffentlicht am 18.08.2020

Toller Zweiter Teil….

Aus Dunkelheit und Eis - Die Jagd

Ich bedanke mich bei Netgalley und dem Verlag das sie mir das Buch kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. Meine Meinung hat es aber nicht beeeinflusst.
Dies ist der zweite Teil Aus der Dunkelheit und ...

Dies ist der zweite Teil Aus der Dunkelheit und Eis – Reihe und Man sollte den ersten Teil schon kennen. Weil zwar in Sich abgeschlossen aber Hintergrund Story geht weiter. Aber meiner Meinung nach könnte man ihn auch ohne Vorkenntnisse lesen.
Bin auch wieder gut in die Story reingekommen. Fand den Anfang schon packend und Spannend zu lesen, wollte gar nicht mehr aufhören. Liegt wohl an dem tollen Schreibstil der Autorin. Sie schreibt leicht und Flüssig. Sie hat eine fesselnde Geschichte geschrieben wo die Protagonisten wunderbar rüber kommen. Aber vor allen Stimmig mit der Story, ob es guten ohne Bösen waren, es passte alles , meiner Meinung nach.
Die Romantik und Erotik ist natürlich wieder nicht zu kurz gekommen, konnte die Leidenschaft regelrecht spüren. Etwas weniger Erotik und noch mehr Action wären noch wünschenswerter gewesen, das Stört mich aber nur Minimal.
Ein tolles Buch mit viel Fantasie , Erotik und Spannung. Daumen hoch !

Veröffentlicht am 20.06.2020

Flowers of Passion

Flowers of Passion – Verführerische Rosen

Ich habe das Book von Piper E-Book und NetGalley als Rezensionsexemplar bekommen, was meine Meinung aber nicht beeinflusst hat!!
Das ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und jetzt kann ...

Das ist das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und jetzt kann ich verstehen warum viele die Autorin gerne lesen. Sie hat einen tollen Schreibstil, er ist leicht und Flüssig. Und ich weiß jetzt schon das es nicht das letzte sein wird.
Wahr gleich in der Geschichte drin Und konnte mit den Protagonisten mitfiebern. Vor allen Maddie finde ich Liebenswert. Hat Kampfgeist, auf einer gewissen Art Stur, kommt mir herzlich rüber. Und Landons Familie/Geschwister ist/sind Toll. Erfolgreich aber auf dem Teppich der Tatsachen geblieben und sowas mag ich ganz besonders.
Die Dialoge zwischen den Protagonisten finde ich toll, es kommt immer irgendwie so rüber als wenn sie von Anfang an flirten mit einander. OB das wirklich so ist ??
Das Cover gefällt mir auch wenn das Pink einen sehr ins Auge sticht, passt es gut zum Buch .
Eine tolle Liebesgeschichte die mich gepackt hat und es mir Spaß gemacht hat sie zu lesen. Bin auf jedenfall gespannt ob man von der Familie noch mehr zu lesen bekommt.
Ganz klare Lese Empfehlung !!