Platzhalter für Profilbild

bajue

Lesejury Star
offline

bajue ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bajue über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2020

undercoverermittlungen

Kalter Schmerz
0

Nic Caruana spürt Menschen auf, welche nicht gefunden werden wollen. Seine Berufung führt ihn zu dem Fall Emma Dryer. Sie wurde ermordet aufgefunden. Ihr Vater, ein Waffenhändler greift zur Selbstjustiz ...

Nic Caruana spürt Menschen auf, welche nicht gefunden werden wollen. Seine Berufung führt ihn zu dem Fall Emma Dryer. Sie wurde ermordet aufgefunden. Ihr Vater, ein Waffenhändler greift zur Selbstjustiz und engagiert Nic. Doch die Ermittlungen bringen Nic in Zwiespalt, da er von Emmas Mutter angetan ist.

Leider ist das Buch sehr langatmig. Hatte nach der LP mehr Spannung erwartet. Stellenweise ist das Buch undurchsichtig. Die Handlung schweift stellenweise zu sehr vom eigentlichen geschehen ab. Hatte mich auf einen packenden Thriller gefreut, bin aber nicht überwältigt von dem Buch.

Veröffentlicht am 22.09.2020

Illusionen

Die Illusion des Getrenntseins
0

Von bajü
Das Cover verspricht eine interesante Geschichte zu Martins Selbstfindung. Hatte eine zusammenhängende Geschichte erwartet, es werden jedoch einzelne Personen vorgestellt, welche zu Martins Selbstfindung ...

Von bajü
Das Cover verspricht eine interesante Geschichte zu Martins Selbstfindung. Hatte eine zusammenhängende Geschichte erwartet, es werden jedoch einzelne Personen vorgestellt, welche zu Martins Selbstfindung beitragen.
Das Buch ist in einem einfachen Schreibstil gehalten.
nach dem Klappentext zu urteilen, hatte ich mehr erwartet.

Veröffentlicht am 02.10.2020

Mutige Reise , fad beschrieben

Journeyman
0

Es ist schon sehr mutig, mit wenig Geld die Welt zu bereisen. Hatte mich nach der LPüber den Buchgewinn gefreut, war auf das Buch gespannt. Leider hält es nicht Alles was es verspricht. Fand es teilweise ...

Es ist schon sehr mutig, mit wenig Geld die Welt zu bereisen. Hatte mich nach der LPüber den Buchgewinn gefreut, war auf das Buch gespannt. Leider hält es nicht Alles was es verspricht. Fand es teilweise ziemlich fad. Hätte mir mehr davon erhofft

Veröffentlicht am 18.12.2019

Jackson Lamb

Slow Horses
0

River Cartwright wird zu den Slow Horses abgesetzt .
Der Prolog verspricht Spannung , was jedoch sehr lange auf sich warten lässt.
Die Slow Horses sowie Regent's Park sollen einen Fall, in dem ein Junger ...

River Cartwright wird zu den Slow Horses abgesetzt .
Der Prolog verspricht Spannung , was jedoch sehr lange auf sich warten lässt.
Die Slow Horses sowie Regent's Park sollen einen Fall, in dem ein Junger Mann entführt wird und öffentlich geköpft werden soll, lösen.
Die Geschichte beginnt spannend, wird jedoch bald sehr langatmig. Zuerst werden die Hauptcharactere in langen Abspannen vorgestellt.
Man benötigt sehr viel Geduld und Lesevermögen, bis man in die Geschichte hineintauchen kann. Erst das letzte Drittel wird interessant, jedoch nicht allzu prickelnd.
Wirklich schade für das Buch, welches durch Cover und Leseprobe sehr vielversprechend klang.
War immer wieder versucht, das Buch wegzulegen, bevor ich es zu Ende gelesen hatte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.12.2020

Winterstarre

Winterstarre
0

Zu langatmig, wenig Spannung. War öfter versucht, das Buch wegzulegen.

Habe mir mehr davon versprochen.

Würde ich nicht weiterempfehlen.

Zu langatmig, wenig Spannung. War öfter versucht, das Buch wegzulegen.

Habe mir mehr davon versprochen.

Würde ich nicht weiterempfehlen.