Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.02.2017

Sexy, charismatisch & spannend. leider zum Schluss an Pfeffer verloren!

Lawless

<3 Fazit: 3/ 5 Sterne <3

Nachdem die Geschichte von King erzählt wurden ist, geht es um den faszinierenden Bear. Er hat schon in den ersten 2 Teilen geglänzt und endlich wird seine Geschichte erzählt.

Das Cover ist einfach der Hammer, ein starker Mann mit wundervollen Tatos, so verloren und doch so dominierend.

Der Klapptext ist einfach klasse und macht neugierig auf mehr.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Thia und Bear.
Wir bekommen als Leser eine Szene von Ihrer ersten Begegnung gezeigt. Die beiden sind einen einfach sympathisch und zeigen sich sehr charismatisch.

Thia ist von Anfang an faszinierend, besonders aber auch ihre Schicksalsschläge und Ihr Mut machen Sie aus, bewundernswerte Stärke, die man nicht erwartet.

Bear ragte für mich bei dem ersten Teil von King heraus. Er war so verschieden in seinen Charaktereigenschaften. Er ist direkt charismatisch und gut aussehend. Er zieht einen in seinen Bann und ist mit Thia ein wundervolles Team, dass aber auch amüsiert und unterhält.

Sexy, charismatisch & spannend.

Der Schreibstil ist fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist. Besonders spannend ist der Anfang und die Geschichte um Thia sowie auch die Szenen die durch Gewalt überzogen wurden.
Herausgestochen haben aber auch die Zwischenmenschlichen Beziehung. Nicht nur zwischen Thia und Baer, sondern auch um King und Ray/ Doe oder Grace.
Die erotische Spannung zwischen Bear und Thia war greifbar, sehr schön und passend zu Bear und seinem Charakter.

Es hat Freude gemacht, dass Buch zu lesen und mit Bear war es einfach noch sexy und spannendes Erlebnis. Jedoch war es genau wie bei Band 1 zum Schluss hin leider nicht mehr so unterhaltend. Ich fand, dass die Autorin unbedingt noch zum Schluss andere Aspekte einfügen wollte, die Richtung passt nicht zum Rest des Buches. Es soll wohl neugierig auf den 2. Band von Bear machen, hat mich nicht überzeugt und leider in der Gesamtasicht des Buches negativ gewirkt.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Verlag Bastei Lübbe!

Veröffentlicht am 22.02.2017

Hätte ein wenig mehr sein können...,

Under the Lights – Gunner und Willa

<3 Fazit: 3/5 Sterne <3

Hätte ein wenig mehr sein können...,

Willa kommt zurück in Ihre Heimat, hat ein Trauma hinter sich und versucht alles um Ihre Oma Stolz zu machen, das beinhaltet sich auch von den 2 Sandkasten Freunden fern zu halten!
Eine schwierige Entscheidung, besonders Da Gunner und Bready Sie sehr oft sehen möchten.

Das Cover ist wunderschön und verspielt. Die Farben sind wunderschön gewählt. Es wirkt sehr fröhlich.

Der Klapptext macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Willa und Gunner, diese sind beide voller Geheimnisse, die man als Leser ergründen möchte.

Willa wirkt anfänglich sehr schwach und man erkennt erst mit Verlauf des Buches, welche Charakterstärken Sie in sich trägt.
Besonders das akzeptieren der Vergangenheit und überwinden des Trauma ist sehr bemerkenswert.

Gunner ist ein Weiberheld, leider weiß Er nicht wie er mit seinen Problemen innerhalb seiner Familie umgehen muss. Seine positive Seite sticht immer heraus, wenn er mit Willa zusammen ist. Sie versteht Ihn.

Nach dem grandiosen ersten Teil der Reihe und die Kenntnis von Abbi, was Sie für ein Talent hat, war ich von diesem Band enttäuscht.

Der Schreibstil ist fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist. Die Vergangenheit der beiden Hauptprotagonisten wurde sehr dramatisch und emotional wieder gegeben.

Jedoch störten mich die immer wieder kehrenden Wechsel der Richtung des Buches! Manche Leser können vielleicht die Scherze & viel zu oft erwähnten Witz mit erotischer Richtung amüsant finden. Ich fand Sie weniger Richtig an den vorgekommen Stellen.
Zum Schluss wurde alles in gefühlt in die letzten 5 Seiten gedrückt. Viel besser wären da doch noch ein paar ausführliche Ansätze angebracht.

Leider nicht so toll wie Teil 1 aber vielleicht geht es im nächsten Band wieder gewohnt im Abbi Glines Niveau weiter.

Vielen Dank für das Rezi Exemplar an den Piper Verlag.

Veröffentlicht am 09.01.2017

Gefühlvoll & Erotisch !

Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)

Gefühlvoll & Erotisch !

Im gesamten hat mich das Buch leider nicht ganz überzeugt.

Gefühlvoll & Erotisch !

Im gesamten hat mich das Buch leider nicht ganz überzeugt.

Die Geschichte von Gillian und Chase ist herzerwärmend. Es ist schön wie sie sich wieder an einen Mann traut und ihm vertraut. Leider gibt es für mich aber Punkte die nicht sehr logisch sind besonders da Gillian ein Problem mit dem Vertrauen und der Kontrolle Übergabe hat, Chase diese Punkte viel zu schnell übernimmt.

Es gibt nicht genug Zeit um die Trauma zu verarbeiten.

Inhaltlich ist es für mich zu kurz angebunden. Besonders zum Ende hin wird es Inhaltlich dramatischer als nötig.

Jedoch war der Schreibstil der Autorin in Hinblick auf die Geschichte viel fließender, spannender definitiv besser als im Calendar Girl.
Die Autorin schafft es sehr bildliche Sprache fit einzusetzen, außerdem ist die knisternden erotische Spannung zwischen den Hauptprotagonisten greifbar.

Das Cover ist sehr schön! Es sticht sofort ins Auge, sehr verspielt und kreativ.

Vielleicht gibt der 2. Band ja mehr Klärung zu den inhaltlichen Makel der Geschichte.

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an Netgallery.

Veröffentlicht am 14.10.2016

Das Endergebnis empfand ich als sehr erfrischend, voller Spannung und mit überraschenden Inhalt zu Ende hin.

Trusting Liam - Tief in meinem Herzen

Ich liebe es wenn Geschichten weiter geführt werden und dann es auch noch um die Kinder geht!

Hierbei wurde es von der Autorin übrigens noch interessanter gestaltet, da sie ihre Hauptfigur von den letzten beiden Büchern vereint! Ich war von dieser Idee sehr begeistert und habe mich tierisch gefreut, da ich das Buch für den MIRA Verlag rezensieren darf ❤

Vielen Dank erstmals für das Lesevergnügen!

Das Buch kann man aber auch unabhängig von den vorigen Bücher von Molly McAdams lesen.

Das Buch finde ich von der Aufmachung sehr gut gemacht! Das Cover ist mit einem Liebespaar bestückt das sehr zärtlich zu deinen Kuss neigt!

Daraus ergibt sich natürlich die Frage, wer diese sind! Neugierde breitet sich aus….

Schnell wird klar das es um Liam (Brandons Sohn „Take a Chance“) und Kennedy (Krashs Tochter „Love & Lies) handelt.

Hierbei müssen die Töchter in einer neuen Stadt untertauchen, da die Vergangenheit die Eltern einholt.

Jedoch kennen Liam & Kennedy sich bereits.

Das bereitet dem Leser nicht nur viele Abschnittes voller Emotionen sondern amüsiert einen auch, da man schnell beide Haupt – Protagonisten sehr sympathisch findet!

Die Autorin schafft es einen zu fesseln und macht es sehr spannend, da man hinter die Hintergründe schauen möchte.

Trotz aller positiven Aspekte der Vermischung der vorigen Bände, gab es leider zwischendurch manche Lesestellen, die für mich zu seicht waren und im Geschehnisse zum Ausgang der Geschichte auch Weggelassen werden könnten.

Danke für das Rezi Exemplar an MIRA.

Veröffentlicht am 06.10.2016

Hardwired - verführt

Unschlüssig...

Im Grunde ist es eine sehr schöne Geschichte, sehr flüssig, die Charaktere interessant :)

Das Cover sehr ansprechend, Gold ist immer eine gute Wahl :)

Erica will erfolgreich ...

Unschlüssig...

Das Cover sehr ansprechend, Gold ist immer eine gute Wahl :)

Erica will erfolgreich sein und hat ihr Unternehmen was einen Investor sucht, jedoch begegnet Sie Blake, dieser ist total fies zu Ihr aber nicht lange...

Leider hat mich abgesehen von er erotischen Spannung zwischen den Haupt Protagonisten nicht viel bei Laune gehalten, woran es genau gelegen hat kann ich schlecht sagen, da es mich nicht wie erwartet gefesselt hat. Wobei der Schreibstil der Autorin recht gut ist.

Schade, da die Leseprobe sehr gut war.
Vielleicht kann mich Teil 2 etwas milder stimmen.