Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.01.2017

Gefühlvoll & Erotisch !

Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)

Gefühlvoll & Erotisch !

Im gesamten hat mich das Buch leider nicht ganz überzeugt.

Gefühlvoll & Erotisch !

Im gesamten hat mich das Buch leider nicht ganz überzeugt.

Die Geschichte von Gillian und Chase ist herzerwärmend. Es ist schön wie sie sich wieder an einen Mann traut und ihm vertraut. Leider gibt es für mich aber Punkte die nicht sehr logisch sind besonders da Gillian ein Problem mit dem Vertrauen und der Kontrolle Übergabe hat, Chase diese Punkte viel zu schnell übernimmt.

Es gibt nicht genug Zeit um die Trauma zu verarbeiten.

Inhaltlich ist es für mich zu kurz angebunden. Besonders zum Ende hin wird es Inhaltlich dramatischer als nötig.

Jedoch war der Schreibstil der Autorin in Hinblick auf die Geschichte viel fließender, spannender definitiv besser als im Calendar Girl.
Die Autorin schafft es sehr bildliche Sprache fit einzusetzen, außerdem ist die knisternden erotische Spannung zwischen den Hauptprotagonisten greifbar.

Das Cover ist sehr schön! Es sticht sofort ins Auge, sehr verspielt und kreativ.

Vielleicht gibt der 2. Band ja mehr Klärung zu den inhaltlichen Makel der Geschichte.

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an Netgallery.

Veröffentlicht am 14.10.2016

Das Endergebnis empfand ich als sehr erfrischend, voller Spannung und mit überraschenden Inhalt zu Ende hin.

Trusting Liam - Tief in meinem Herzen

Ich liebe es wenn Geschichten weiter geführt werden und dann es auch noch um die Kinder geht!

Hierbei wurde es von der Autorin übrigens noch interessanter gestaltet, da sie ihre Hauptfigur von den letzten beiden Büchern vereint! Ich war von dieser Idee sehr begeistert und habe mich tierisch gefreut, da ich das Buch für den MIRA Verlag rezensieren darf ❤

Vielen Dank erstmals für das Lesevergnügen!

Das Buch kann man aber auch unabhängig von den vorigen Bücher von Molly McAdams lesen.

Das Buch finde ich von der Aufmachung sehr gut gemacht! Das Cover ist mit einem Liebespaar bestückt das sehr zärtlich zu deinen Kuss neigt!

Daraus ergibt sich natürlich die Frage, wer diese sind! Neugierde breitet sich aus….

Schnell wird klar das es um Liam (Brandons Sohn „Take a Chance“) und Kennedy (Krashs Tochter „Love & Lies) handelt.

Hierbei müssen die Töchter in einer neuen Stadt untertauchen, da die Vergangenheit die Eltern einholt.

Jedoch kennen Liam & Kennedy sich bereits.

Das bereitet dem Leser nicht nur viele Abschnittes voller Emotionen sondern amüsiert einen auch, da man schnell beide Haupt – Protagonisten sehr sympathisch findet!

Die Autorin schafft es einen zu fesseln und macht es sehr spannend, da man hinter die Hintergründe schauen möchte.

Trotz aller positiven Aspekte der Vermischung der vorigen Bände, gab es leider zwischendurch manche Lesestellen, die für mich zu seicht waren und im Geschehnisse zum Ausgang der Geschichte auch Weggelassen werden könnten.

Danke für das Rezi Exemplar an MIRA.

Veröffentlicht am 06.10.2016

Hardwired - verführt

Unschlüssig...

Im Grunde ist es eine sehr schöne Geschichte, sehr flüssig, die Charaktere interessant :)

Das Cover sehr ansprechend, Gold ist immer eine gute Wahl :)

Erica will erfolgreich ...

Unschlüssig...

Das Cover sehr ansprechend, Gold ist immer eine gute Wahl :)

Erica will erfolgreich sein und hat ihr Unternehmen was einen Investor sucht, jedoch begegnet Sie Blake, dieser ist total fies zu Ihr aber nicht lange...

Leider hat mich abgesehen von er erotischen Spannung zwischen den Haupt Protagonisten nicht viel bei Laune gehalten, woran es genau gelegen hat kann ich schlecht sagen, da es mich nicht wie erwartet gefesselt hat. Wobei der Schreibstil der Autorin recht gut ist.

Schade, da die Leseprobe sehr gut war.
Vielleicht kann mich Teil 2 etwas milder stimmen.

Veröffentlicht am 26.09.2016

Zauberhafte Geschichte, mit viel Aktion und Spannung !

Secrets of Jade

Jade ist bemerkenswert, wie Sie sich durch jede Herausforderung schlägt, versucht hinter Ihre Träume sowie all Geheimnisse zu kommen.

Aber auch Josh sowie Mat sind tolle Charaktere, die nicht nur für ...

Aber auch Josh sowie Mat sind tolle Charaktere, die nicht nur für Wirbel sondern auch für halt sorgen.

Man mag das Buch nicht mehr aus der Hand geben um endlich zu erfahren, was das alles soll!

Die Autorin überrascht mit ihrer bildlichen Schreibweise, aber verwirrt einen auch, daher kann man genau in Jades Gemütszustand eintauchen, dies ist aber zwischendurch auch sehr verwirrend !

Trotz der spannenden Geschichte und immer wieder kehrenden Aufregung, verliert es zwischendurch doch an Spannung und man bekommt einen schlechten Überblick von der Gesamtsituation.

Jedoch freut man sich einfach und lässt sich dadurch die Geschichte nicht entgehen! Zum Ende hin ist es so fesselnd, dass man vor Spannung kaum merkt wie das Buch endet,...

Das Cover ist übrigens wunderschön, besonders die Türkisen Seiten!!!

Vielen Dank an den Verlag für das Rezi Exemplar!

Veröffentlicht am 25.09.2016

Vielleicht schaue ich es mir zu kritisch an, aber besonders in 3 Band verstehe Ich persönlich Eden nicht so wie es wohl gewollt ist.

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

Besser als Teil 1&2 aber immer noch nicht meins.

Besonders ...

Besser als Teil 1&2 aber immer noch nicht meins.

Besonders im Aspekt der anfänglichen Wut gegenüber Tyler! Daher ist das Ende der Reihe in meinen Augen recht schlicht gehalten. Es gibt viele logische aufschlussreiche Details innerhalb des Buches, jedoch blieb mir doch der Aspekt das Eden schon 1 Jahr durch Tyler verlassen wurde, als Kontrast immer im Vordergrund.

Schön ist natürlich die Hauptaussage des Buches, das jeder eine 2. Chance verdient, dies ist aber in der Realität nicht immer durchführbar.

Dieses Band hat mich jedoch trotz dessen am meisten bewegt und es hat Spaß gemacht es zu lesen !

Das Cover ist wie vorher, recht nett, aber ich finde es jetzt nicht her ausstechend.

Der Schreibstil ist recht flüssig und sehr bildlich und zwischendurch recht amüsant. Er hat sich von Buch zu Buch gesteigert, jedoch mich nicht so berührt wie es wohl gewollt war!

Vielen Dank an das Blogger Portal für das Rezi Exemplar !