Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.12.2020

Highlight

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
1

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

vonBrittainy C. Cherry

Dieser Dilogie ist ein Meisterwerk der Emotionen und Tiefe. Tief unter die Haut gehen Landen und Shay. Die beiden hassen sich, seit sie ...

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

vonBrittainy C. Cherry

Dieser Dilogie ist ein Meisterwerk der Emotionen und Tiefe. Tief unter die Haut gehen Landen und Shay. Die beiden hassen sich, seit sie denken können, doch eine Wette stellt ihrer beider Leben für immer auf den Kopf. Die Autorin hat hier eine Geschichte geschrieben die Haut und Haar des Lesers frisst, mich hat dieser Auftakt in einen emotionalen Ausnahmezustand versetzt. Meine Augen, Sinne und mein Herz war vollkommen auf das Geschehen der beiden gerichtete. Sie sind mir tief unter die Haut gegangen und haben mein Herz besetzt. Auch die Nebenfiguren fügen sich traumhaft ein und haben ihren berechtigten Platz im Buch. Die Geschichte ist vielschichtig, fesselnd, mitreißend und ein absolutes Highlight. Dank des wunderbaren fließend geschmeidig und perfekten Schreibstil, war ich so fokussiert und gefangen daß ich dieses Buch in einem Durchlauf gelesen habe. Jetzt freue ich mich unendlich darauf den zweiten Band zu lesen, der auch schon erschienen ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.12.2020

Atemberaubend, traumhaft, tiefgründig

Game on - Schon immer nur du
0

Game on - Schon immer nur du

vonKristen Callihan

Auch hier in diesem dritten Band der mega Buchreihe von Kirsten Calligan bleibe ich mit einem warmen tiefen unvergleichlichem Gefühl der Sinne zurück. ...

Game on - Schon immer nur du

vonKristen Callihan

Auch hier in diesem dritten Band der mega Buchreihe von Kirsten Calligan bleibe ich mit einem warmen tiefen unvergleichlichem Gefühl der Sinne zurück. Dieser Band ist ebenso wie seine beiden Vorgänger in sich abgeschlossen und läßt Ethan sowie Fiona ihre Geschichte erzählen. Ethan ist ein Bär von Mann, heiß wie die Sünde und mit einem Charakter gesegnet der jede Frau in die Knie zwingt. Einfühlsam Grund ehrlich ,loyal und liebenswert. Fiona ist eine kleine Elfe, die Dank der Jungfräulichkeit Ethans ein schweres Los hat. Abtauchen, Herzschlag spüren, die vollständige Gefühlspalette erleben, all das und und noch so unendlich viel mehr bietet Dieser grandioses Roman. Ich liebe die Reihe und den emotionalen, emphatisch fließenden Schreibstil. Traumhaft, atemberaubend, unvergesslich brillant.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.12.2020

Bombastisch

Kloster der Sünde | Erotischer Roman
0

Kloster der Sünde |Erotischer Roman
von
Millicent Light

Was für eine traumhaft schöne erotische Geschichte. Ich bin immer noch völlig verzaubert. Sowohl vom Inhalt, als auch von Penelope und erst recht ...

Kloster der Sünde |Erotischer Roman
von
Millicent Light

Was für eine traumhaft schöne erotische Geschichte. Ich bin immer noch völlig verzaubert. Sowohl vom Inhalt, als auch von Penelope und erst recht von diesem grandiosen Schreibstil. Es ist ein Vergnügen und Genuss zugleich diesen faszinierenden Roman zu lesen. Bombastisch!!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.11.2020

Es geht spannend weiter

Golden Throne - Forbidden Royals
0

Golden Throne - Forbidden Royals

vonJulie Johnson

Dieser zweite Band der Trilogie, Wow der hat es nochmal so richtig in sich. Da legt die Autorin wahrlich noch eine ordentliche Portion drauf. Nach ...

Golden Throne - Forbidden Royals

vonJulie Johnson

Dieser zweite Band der Trilogie, Wow der hat es nochmal so richtig in sich. Da legt die Autorin wahrlich noch eine ordentliche Portion drauf. Nach dem Cliffhanger war ich unendlich gespannt wie es weitergeht. Nun was soll ich sagen, mir fehlen fast die Worte, denn dies ist explosiver Stoff der unter die Haut geht. Mega soannend, extrem mitreißend und schmerzhaft für mein Herz. Der Schreibstil, sowie das gelesene ist beflügelnd, detailliert und stimmig, dazu temporeich, unterhaltsam und ohne jegliche langweilige Länge. Meine Emotionen befanden sich auf einer kolossalen Achtebahnfahrt. Die Autorin und ihre Protagonisten brachten mein Herz zum klopfen, meinen Gefühle in Aufruhr,verwandelten meinen Bauch in eine Sauna und ließen meine Nackenhaare aufstehen. Ich brenne darauf dass der Abschlussband erscheint.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.11.2020

Vielfalt historie und traumhaft schön

Die Zarin
0

Ellen Alpsten

Die Zarin: Roman

Eins gleich mal vorweg, ich habe dieses mega dicke Buch innerhalb von drei Tagen, regelrecht inhaliert. Die Geschichte hat mich so unglaublich beeindruckt und fasziniert, ...

Ellen Alpsten

Die Zarin: Roman

Eins gleich mal vorweg, ich habe dieses mega dicke Buch innerhalb von drei Tagen, regelrecht inhaliert. Die Geschichte hat mich so unglaublich beeindruckt und fasziniert, daß es mir schwer fiel, sie aus der Hand zu legen. Völlig authentisch stellt die Autorin mit brillanter Spannung hier eine Frau und ihren Lebensweg dar, der nicht nur den Atem stocken lässt, sondern der tief berührt und unter die Haut geht. Ebenso regt er zum Nachdenken an und lässt vieles in einem andern Licht stehen. Wenn man sich einmal durch das Namensgewusel gelesen hat, gibt es kein Halten mehr, zumindest mir ging es so. Der Schreibstil ist durchgehend harmonisch und lässt sich angenehm lesen, was auf Grund der hohen Seitenzahl sehr positiv ist. Apropos Seitenzahl, trotz der Größe gibt es keine Längen, im Gegenteil,denn ich habe eine grandiose Vielfalt und einen explosiven inhaltsreichen Roman von Augen bekommen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere