Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2021

Wild und sexy

Until Us: Judge

"Heute Abend würde ich es sein, der ihr diese Laute entlockt.

"Heute Abend würde ich es sein, der ihr diese Laute entlockt.
Es sei denn, sie rastet über meine Reisepläne aus und ich muss die Nacht damit zubringen, meine Eier zu beschützen und den Ausgang bewachen" - S. 119 Judge

"Meine Prinzessin hat eine verdammte Hexe in sich" - S.47 Judge

"Until us: Judge" war einfach super witzig, interessant und es haben die Funken gesprüht.
Ophelia ist eine verdammt sture, sehr schlagfertige Frau mit einer leichten gewalttätigen Ader, das war cool. Sie ist stark, unabhängig, sehr fürsorglich und mehr neugierig als ihr gut tut und stets gerade heraus.
Judge ist sogar noch sturer und dickköpfiger als Ophelia. Er ist dezent gewalttätig (wenn es sein muss), selbstbewusst, sehr Leidenschaftlich, ein großer Beschützer und roh & unverblümt.
Ich muss sagen mir hat der Teil hier sehr gut gefallen, grade das Judge etwas roher und gewaltbereiter ist, als in paar andere Protas der Reihe hat mir gefallen. Ich habe an vielen Stellen gelacht oder bin dahingeschmolzen.
Ein zwei Sachen wurden nicht aufgelöst das war etwas schade, trotzdem war es ein mega süßes Ende und das family feeling und die Biker haben mir sehr gut gefallen.
Auch geschrieben war es genauso unverblümt wie die beiden einfach sind und die Chemie zwischen Judge und Ophelia war so lustig und schön wie explosiv.
Also ja ich kann es euch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 02.02.2021

Spannend

Nox - Donner und Asche

"Nox - Donner und Asche" habe ich als Teil des Bloggerteams von Ayleen Beekmann lesen dürfen und habe es geliebt.

Nika fand ich klasse. Sie ist stur, schlagfertig einfach eine Frau der Tat. Ich lieb es das sie ehrlich zu sich ist, schützt die die sie liebt und ist sowohl mental als auch emotional stark.

Elias ist gerne arrogant, überheblich und trotzdem mit seinen Sprüchen witzig. Wenn er will kann er charmant und nett sein. Beschützer durch und durch und steht stets zu seinen Gefühlen und zu seiner Liebe.

Die ganze Geschichte war mega spannend, interessant und coole Idee. Ich konnte viel Schmunzeln und hatte immer dieses prickeln. Es gab einige Überraschungen die ich so nicht erwartet habe, die Details war auch super und der Schreibstil schön flüssig. Das Cover ist doch sowieso ein Traum.

Ich mochte auch Neben Charaktere wie ihre Schwester oder ihre Vater. Das Ende war so spannend, allerdings ist das mit Elias Schwester Xenia für mich persönlich etwas untergegangen, was dem Ende aber nichts abgetan hat. Der Epilog war schön aber etwas dünn.

Trotzdem ich war rund um zufrieden und es macht einfach Spaß.

Veröffentlicht am 02.01.2021

So sexy wie gefühlgeladen

Strip this Heart

"Strip this heart" hat mir wirklich sehr gut gefallen, es war sehr amüsant hatte Drama und es wurde mir warm ums Herz und manchmal auch heiß.
Brooke fehlt es gelegentlich an Selbstbewusstsein aber trotzdem ...

Brooke fehlt es gelegentlich an Selbstbewusstsein aber trotzdem steht sie zu sich selbst und gibt alles für ihre Freundinnen und liebsten. Sie ist offen warmherzig, hat keine Vorurteile. Sie ist selbstständig (soweit sie kann) und einfach hilfsbereit, clever und eine starke Persönlichkeit.
Nate denkt manchmal etwas zu wenig von sich, durch seinen Job. Umso schöner das es zu seinen Gefühlen steht und sie nicht verbirgt. Er ist sehr sexy, zielstrebig, selbstlos und ein Kämpfer.
Sie Geschichte rund um die beiden und Brooks Freundinnen Carmen und Juliette war einfach süß. Die Freundinnen halten zusammen, beschützen einander und sind stets für einander da genauso wie es sein sollte. Nate ist kein klassischer Prota, da er sehr "weich" ist. Er steht zu Gefühlen und macht nicht einen auf Bad was ich wirklich geliebt habe. Er und Brooke haben beide eine Vergangenheit, die zwar Thema sind aber nicht im Vordergrund steht-gut so. Es hat so viel Spaß gemacht alle zu begleiten und sich vorallem in Nate zu verlieren (er macht es sich selbst gerne schwer) und Brooke kommt aber unerbittlich zu ihm durch und stützt ihn zusammen mit Nates Freund Tian. Das einzige was mir gefehlt hat, war etwas Drama oder so diesen gewissen Funken zwischen den beiden. Das war so schön mit denen, schön fast zu perfekt. Das ist aber auch das einzige was ich bemängeln kann der Rest, vom Schreibstil bis zu Charakteren war einfach toll und ich freue mich schon auf weitere Bücher von Justin Pust.
PS die Songs haben super gepasst!

Veröffentlicht am 28.12.2020

Gefährlich und feurig

Cold Kiss – Der Kuss des Todes

"Cold Kiss" ist eine Mischung aus romance bisschen Action und vorallem Krimi /Thriller? Ich hab es nicht so mit genauere Differenzierung.
Marie ist so eine mutige und starke Frau. Sie hat ein schweres ...

Marie ist so eine mutige und starke Frau. Sie hat ein schweres Trauma, durch ihr Entführung, doch für ihre Schwester boxt sie sich durch. Marie ist hartnäckig, clever, liebevoll und stur. Sie kann nicht so gut mit anderen Leuten die sie kennen auch ihre Mutter zählt da dazu. Bei Kenai ist sie gerne eine Quasselstrippe um ihn zu nerven.
Kenai war zu Beginn effektiv nur wütend, das war schon fragwürdig. Trotzdem geht er seinen Job sehr gewissenhaft an, er hat auch gerne das Sagen. Er ist stark, intelligent, ziemlich stur und sehr raus, was einfach sehr männlich wirkt (Alpha und so). Auch er hat eine Vergangenheit und ist einfach ein Beschützer.
Kaity ist Marlies entführte Schwester und auch sie beweist mega Kampfgeist und Mut.
Alles war sehr spannend gestaltet und einfach ein nerven Kitzel. Kenai und Marie sind doch sehr leidenschaftlich in allem was sie tun, und es war einfach sehr aufregend wie romantisch.
Das einzige was mir nicht so gefallen hat, war das ende. Da hätte mehr kommen können ein zwei Sachen haben mir da einfach komplett gefehlt...
Aber sonst Serien Killer, Leidenschaft, heißer Privatdetektiv und eine mutige Frau. Was will man mehr?

Veröffentlicht am 14.12.2020

Bezaubernd

Winterküsse in Paris. Spitzentanz und Zirkusliebe

"Woraus schöpfst du deinen Mut und woraus dein Vertrauen?"-S. 81

"Winterküsse in Paris" war schönes, angenehmes Buch was gegen Ende auch noch schön Weihnachtlich wurde.
Coco ist eine der besten Ballett ...

"Woraus schöpfst du deinen Mut und woraus dein Vertrauen?"-S. 81

Coco ist eine der besten Ballett Tänzerinnen in ihrer Kompanie, also klar ist sie ehrgeizig, aber ihr Angst lähmt sie. Es war interessant zu beobachten wie sie mit Druck umgeht. Sie wehrt sich zu Beginn, bei der Vorstellung vielleicht nicht mehr zu tanzen umso begeisterter war ich wie sie sich neues traut und sich klar wird wer ihr wirklich gutes will und wer nicht.
Farid ist ein Kämpfer der sich durchgeschlagen hat, er zeigt Coco auch die Leichtigkeit im Leben und auch er hatte es in der Vergangenheit alles andere als leicht. Ich war begeistert wie sehr er gekämpft hat um auszubrechen und etwas zu tun wofür er brennt - im Zirkus als Artist leben und jetzt auch Cocos Herz zu gewinnen.
Es war mega cool in zwei so gegensätzlichen Welten zu lesen einmal dem Ballett mit der Kompanie und dann den Zirkus und dazwischen die beiden. Ich war gleich drin und es war mal interessant ins Ballett abzutauchen und mit den dunkleren Seiten davon konfrontiert zu werden genauso wie es Coco wurde.
Das Ende war so so schön vorallem da ich dort auch mal mit Cocos Familie warm werden konnte und man hat auch Farid von einer etwas sanfteren Seite kennengelernt.