Profilbild von Everbooklove

Eine schöne Geschichte

Feels like Love

"Ganz oder gar nicht, Emilia-Milka" - S. 105 Leo

"Ganz oder gar nicht, Emilia-Milka" - S. 105 Leo

"Feels like love" Was soll ich sagen, es gab Höhen und Tiefen und sich daraus eine Meinung zu bilden war manchmal schwer und trotzdem war die Geschichte schön.
Mila ist zielstrebig und sehr warmherzig. Sie ist liebevoll, fürsorglich und ziemlich hartnäckig, einfach ein Herzens Mensch und klug.
Leo rückt eher weniger mit seinen Gefühlen raus, aber nicht auf eine Badboy Weise. Seine Vergangenheit hat ihn gezeichnet und damit einher geht, dass er sich gerne übernimmt ohne auf sich zu achten und er es allen recht machen will. Dabei ist er so liebevoll und fürsorglich.
Das ganze Paket der Geschichte war emotional und vor allem in den letzten 150 Seiten sehr dramatisch. Die Themen die angeschnitten worden sind, zb die Mode wurden interessant aufgefasst. Manche stellen war mir dann aber doch etwas lang und irgendwie hat mir auch ein bisschen der Kick gefehlt.
Nichts desto trotz war es ein schönes Buch.

Veröffentlicht am 28.01.2021

Weihnachtlich

Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book

Es hat einfach Spaß gemacht.

Es hat einfach Spaß gemacht.
Es kommen so viele weihnachtliche Gefühle hoch. Es spielt auch nicht immer nur um die Weihnachtszeit rum, und trotzdem Hatte ich diese festliche Stimmung während ich die drei Geschichten gelesen habe.
Und keine sorge die Leidenschaft kam hier definitiv nicht zu kurz!
Alle drei sind individuell und machen einfach Spaß.

Mal sind es beste Freunde mal der Chef, man hat immer süße und romantische Momente sowie witzig und auch leidenschaftliche .

Veröffentlicht am 11.01.2021

Engel oder apokalyptischer Reiter

Apocalyptic Lovers. Reiter der Hölle

"Apocalytic Lovers" war spannend und hatte ein zwei Wendungen mit denen ich definitiv nicht gerechnet habe, auch wenn das Ende leider nicht meins war.
Trine ist von Natur aus stur, kämpferisch, clever ...

Trine ist von Natur aus stur, kämpferisch, clever mutig und verdammt ehrlich.
Kel ist wohl dagegen von Natur aus zynisch, sarkastisch und brutal ehrlich. Kampf, Leidenschaft und sexy trifft auf ihn zu 100% zu.
Es war eine sehr coole Geschichte, die oft einen etwas trockenen Humor hatte der aber gut dazu passt.
Die Chemie zwischen Kel und Trine war packend und spürbar, ich habe es geliebt. Ich hab nie langweilige Stellen gehabt, weil immer was neues kam. Das einzige was mir dann nicht so wirklich gefallen hat, war das Ende. Denn irgendwie konnte ich es für mich nicht nachvollziehen. Das war sehr schade. Trotzdem war der Schreibstil gut und flüssig.

Veröffentlicht am 14.11.2020

Zum Entspannen

Exchange Love

Ich fand das Buch witzig, locker und schön geschrieben und einfach süß . En zwei kleine Kritikpunkte, zu denen ich gleich komme. Aber erste mal die Protas .
Hannah fand ich sehr sympathisch, doch ist sie ...

Hannah fand ich sehr sympathisch, doch ist sie was ihre Gefühle angeht etwas ängstlich. Trotzdem ist sie schlagfertig und kämpft für ihre Ziele, dass sie so sportlich ist fand ich cool. Handeln tut sie gerne mal ziemlich impulsiv ob nun aus Leidenschaft oder Panik ist dabei egal.
Harry ist ebenfalls sehr sportlich und wirklich charmant. Einfach witzig und sympathisch. Er ist erstaunlich hartnäckig, besitzergreifend und auch er ist gerne mal ein Hitzkopf. Aber mir hat er gut gefallen.
Was mir allerdings etwas gefehlt hat war das ausgiebige Drama. Für mich persönlich haben die beiden sich gegenseitig etwas zu schnell und einfach, alles durch gehen lasse. Dadurch war es gegen Ende etwas eintönig. Trotzdem war es einfach schön zu lesen und ich konnte dabei gut entspannen.

Veröffentlicht am 12.10.2020

Interessant und voller Misstrauen

Elfendunkel (Aileara 1)

An sich fand ich die Idee rund um den Äther, den Feen, den Zwergen und den Menschen mit Priestern ziemlich cool und auch sehr interessant. Man hat alte Schriftrollen und ein Priester mit seinem cousin und eine Söldnerin geben sich zusammen auf eine Reise. Jeder mit einem anderen Ziel und vertrauen tun sie sich auch nicht, interessante Voraussetzungen oder? Wie gesagt an sich sehr interessant. So leider waren einige Passagen ziemlich langatmig und es war auch teilweise etwas anstrengend das ganze zu lesen... Auch habe ich noch nicht verstanden was die side Story mit den zwergin darin für einen Sinn hat. Die Kämpfe die Aileara(Söldnerin und halb Fee), Nieven(Priester und noch ein zwei Dinge mehr) und Fealar(Cousin von Nieven) führen sind sehr gut geschrieben und spannend gestaltet. Der Cliffhanger war sehr fies..
Aileara ist eine sehr selbstbewusste junge Fee/Frau. Sie steht für sich selbst ein, kann Kämpfern sich verteidigen und töten. Sie kämpft aber sehr mit ihrem Gewissen und das habe ich gemocht.
Nieven dagegen ist sehr ehm festgefahren was sein Geschlechterbild angeht. Bei allem anderen ist er sehr offen, auch er ist ein Kämpfer und ziemlich von sich selbst überzeugt.
Also Fazit: Im Großen und Ganzen war das Buch okay. Es hatte einfach ein zwei Minuspunkte die einem das Lesen etwas erschwert hat aber die Idee und die Dynamik haben viel Spaß gemacht.