Profilbild von 18isi

18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.08.2021

Wie zu hause

Still into you (Moonflower Bay 1)

Dieses Buch musste ich einfach lesen, weil mir das Cover einfach so gut gefallen hat.
Ich finde hier passt einfach alles perfekt zusammen.
Der Stil gefällt mir sehr gut.
Die Autorin kannte ich vorher ...

Ich finde hier passt einfach alles perfekt zusammen.
Der Stil gefällt mir sehr gut.
Die Autorin kannte ich vorher noch gar nicht. Ihr Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.

Der Ort "Moonflower Bay" hat mir echt gut gefallen. Er wurde sehr gut beschrieben und man fühlte sich wie zu hause. Ich mag solche Kleinstädte in Büchern einfach gerne. Hier kennt jeder jeden und man ist immer für den anderen da.
Ich würde gerne mal an den Ort reisen.

Eve und Sawyer haben mir sehr gut gefallen. Beide Charaktere harmonieren sehr gut zusammen.
Ich fand sie beide auch total Sympathisch.

Kann man seine Jugendliebe einfach so vergessen nach einer ganzen Zeit?
Gerade weil man erst beste Freunde war. Man merkt beim lesen auch, das beide sich schon länger kennen. Es ist einfach vertraut zwischen den beiden. Aber ihr Entwicklung in der Story war klasse. Auch wenn man manches vorher sehen kann.

Im ganzen hat mir das Buch sehr gefallen. Und ich bin schon gespannt auf Band 2.
Dann geht es wieder nach "Moonflower Bay" zurück.

Veröffentlicht am 16.02.2021

zum anbeißen

Ein Cowboy zum Anbeißen

< Noch immer staunte er darüber, wie sehr das Herz ihm jedes Mal vor Freude aufging, weil er wusste, dass er es war, auf den sie zulief. >

Ich habe diese Cover gesehen und dachte mir, das muss ich lesen. ...

Ich habe diese Cover gesehen und dachte mir, das muss ich lesen.
Der Typ darauf wirkt sehr anziehend. Aber sind das nicht fast alle Cowboys. kicher
Der Schreibstil der Autorin konnte mich überzeugen. Ich brauchte nur ein paar Zeilen in das Buch rein zukommen, weil es nicht in der Ich-Form geschrieben ist.

Dazu kommt das es mein erstes Buch von der Autorin ist. Ich hoffe ja, das die anderen noch übersetzt werden. Den ich mag Cowboys-Storys gerne mal lesen.

In diesem Buch trifft Cowboy auf City - Girl.
Das es da nicht immer alles einfach ist, kann man doch schon erahnen oder?
Beide kommen aus verschiedenen Welten.

Die Handlung hat mir von Anfang an gefallen und ich habe dieses Buch sehr gerne gelesen.
Mit 185 Seiten hatte ich das Buch in kurzer Zeit gelesen.

Veröffentlicht am 24.01.2021

Ein Buch über Handball

Throw in your Heart. Zwei Herzen, ein Team

Wieder ein "Sport"- Roman den ich gerne gelesen habe.

Wieder ein "Sport"- Roman den ich gerne gelesen habe.
Aber dieses Mal geht es um "Handball". Ich überlege gerade ob ich darüber schon ein Buch gelesen habe. Aber ich denke nicht. Deswegen war ich umso neugieriger auf den Inhalt.

Die Handlung hat mir von der ersten Seite an gefallen. Und ich mochte sie gerne lesen.
Nur manche Begriffe waren mir nicht klar, die ich dann erst mal nachlesen musste. Was jetzt nicht unbedingt schlimm fand.

Yannik und Leonie kennen sich eben schon ewig. Ihre Mütter sind Freundinnen. Beide sind eigentlich total verschieden. Leonie liebt Bücher und das Zeichnen. Ich finde diese Kombination echt toll .
Und Yannik ist genau das Gegenteil. Bei ihm zählt nur der Sport und Partys. Irgendwie typisch oder?

Und dann ändert sich alles als Yanniks Mutter ein Jobangebot bekommt. Aber Yannick möchte nicht so kurz vorm Abschluss umziehen. Also kommt er erste mal bei Leonie und ihre Mutter unter.
Von da an, nimmt das Schicksal seinen lauf.

Das Cover gefällt mir echt gut. Man erkennt gleich um was in dem Buch geht. Und ich muss sagen "Impress" hat immer tolle Cover.
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gefallen. Er ist leicht und locker.
Das war bestimmt nicht mein letztes Buch was ich von ihr gelesen habe.

Veröffentlicht am 15.01.2021

Girl on ice

Girl on Ice

Ich hab dieses Cover gesehen und dachte mit gleich, dieses Buch muss ich lesen.
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig.

Teodora ihr Schreibstil konnte mich überzeugen und ich habe ihr Debüt ...

Ich hab dieses Cover gesehen und dachte mit gleich, dieses Buch muss ich lesen.
Aber auch der Klappentext machte mich neugierig.

Teodora ihr Schreibstil konnte mich überzeugen und ich habe ihr Debüt total gerne gelesen.
Ich mag es total gerne immer neue Autorinnen kennenzulernen.

Dieses Buch war einfach toll. Aber es hatte auch eine tolle Message an die Leser. Manchmal sollte man einfach keine Angst vor der Zukunft haben , sondern einfach nur Hoffnung haben. Was natürlich nicht immer so einfach ist. Kein Leben ist perfekt.

Ich mochte die Charakter total gerne in den Buch. Aber ich finde sie haben sich auch im Laufe des Buches sehr gut entwickelt. Und das mag ich gerne.

Manchmal brauchen zwei Menschen einen Neuanfang um wieder Gefühle zu endwickeln.
Der Spannungsbogen war die ganze Zeit und manchmal musste ich einfach weiter lesen um zusehen, wie sich die Story weiter geht.

Mich konnte das Buch und die Autorin total überzeugen.
Ich mochte das Thema rund ums "Eislaufen" total gerne lesen.
Außerdem bin ich auf weitere Bücher der Autorin gespannt.

Veröffentlicht am 20.12.2020

Spannendes Finale

Biker Tales 6

Schade, das es der letzte Teil der Biker Tales - Reihe ist. Was ich persönlich sehr schade finde.
Ich lese ja gerne Bücher über die Jungs und Mädels aus den MC´s.

Das Cover passt sich der Reihe sehr ...

Ich lese ja gerne Bücher über die Jungs und Mädels aus den MC´s.

Das Cover passt sich der Reihe sehr gut an und es ist im gleichen Stil wie die anderen. Sowas mag ich ja total gerne. Wenn es im gleichen Stil treu bleibt.
Sandra ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder überzeugen.

Wie wir ja mittlerweile wissen, gehören immer zwei Teile zusammen. Wer Band 5 gelesen hat, weiß wie es geendet. Wir haben da ja auch Patrick und Isa schon getroffen. Ich mochte beide total gerne. Und war neugierig wie ihre Reise weiter geht.

Es ist nicht immer alles perfekt bei den MC`s. Da ist genau auch hier der Fall. Denn es ist Krieg.
Und das bricht Isa das Herz. Sie hat einfach Angst Patrick zu verlieren.

Das Buch ist einfach von der erste Seite einfach spannend. Es war einfach aufregend diese Story zu verfolgen. Und umso mehr freut mich es, das die Liebe alles überstehen kann. Egal wie es gerade ist.

Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Bücher der Autorin.