Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.03.2021

Ein packender Abschluss Band

WHERE MY Love BELONGS - Sunrise Glow

MEINUNG :

In „WHERE MY Love BELONGS - Sunrise Glow“ geht, die Geschichte von Fay weiter. Nachdem Tod ihrer Mutter ist sie voller Trauer und flieht nach London. Sie gerät immer tiefer in dem Weg der Prostitution und nur ihr Ex scheint ihr eine Stütze zu sein. Was hat das Schicksal mit Fay und den Zwillingen vor? Wer ist der Mörder ihrer Mutter?

Fay ist nach London zurückgekehrt und hat ihr Studium durch den Tod ihrer Mutter abgebrochen. Ausgerechnet jetzt gerät sie wieder in die Prostitution, die auf keinen Fall der richtige Weg ist...

Garret & Grover können Fay trotz allem nicht vergessen und leiden immer noch darunter das sie nicht mehr in der Stadt ist. Beide scheinen sich immer noch bis auf Blut zu hassen und es muss einen Weg geben das sie sich wieder zusammenreißen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Garret & Grover und Fay erzählt. Der Leser kann so wieder in die Gefühle und Gedanken der Charaktere eintauchen und wieder Teil der Geschichte sein. Die Nebenfiguren aus dem Umfeld der Charaktere sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung hat mich nach dem Cliffhänger von Band 1 genau da wieder in die Geschichte gezogen. Fays Mutter wurde getötet und daraufhin bricht diese ihre Zelte ab und geht nach London zurück, dort wo ihre Mutter gelebt hat. Dort will Fay einen einen neuen Abschnitt anfangen, doch schnell wird sie in die Prostitution hingezogen. Sie ahnt nicht das immer noch in Gefahr ist und der Mörder ihrer Mutter immer noch auf freiem Fuß ist. Immer mehr bin ich wieder in die Geschichte hineingezogen worden und habe auf jeden Hinweis bezüglich des Mörders von Fays Mutter geschaut. Die Autorin schafft es, die Handlung weiter voran zu ziehen und die Szenen mit den Zwillingen sind einfach immer wieder genial. Was hat das Schicksal mit Fay vor und welcher Junge wird an ihrer Seite stehen?

Das Cover sieht einfach toll aus und passt wieder perfekt auf die Geschichte. Der Schriftzug setzt das ganze in Szene.

Fazit

WHERE MY Love BELONGS - Sunrise Glow ist ein mitreißender Abschluss dieser Geschichte.

Veröffentlicht am 03.03.2021

OMG was für eine packender Abschluss

Diamond Empire - Forbidden Royals

MEINUNG :

In „Diamond Empire - Forbidden Royals“ ist der finale Band im, die Geschichte von Emilia. Nun findet sich Emilia viel zu früh in der Rolle der Königin wieder und kann kaum den Verlust ihres Vaters verkraften. Ausgerechnet haben ihre Freunde und Verbündete sie verraten und sie steht nun allein da. Kann sie jemals wieder Carter in die Augen schauen ?

Carter ist ebenfalls sehr verletzt wie Emilia sich verhalten hat und als das Schicksal ihn zwingt wieder Kontakt mit ihr aufzubauen, spürt man immer noch diese Distanz.

Emilia hat ihren Vater verloren und steht nun als künftige Königin vor einer großen Bürde. Sie hat ihre Vertrauten verloren, die sie verraten haben und muss nun allein alles stemmen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Emilia und Carter erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Geschichte wie Chloe sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung hat mich erneut in den letzen Band von Emilia gezogen. Sie ist nun Königin und ihr Herz ist durch den Tod ihres Vaters und der Verrat ihrer Verbündeten angeknackst.
Immer noch hat sie starke Gefühle für Carter der als Stiefbruder, aber tabu für sie ist. Emilia muss, aber nicht nur das meistern es gibt Menschen, die sie nicht an der Macht und der Krone sehen wollen und Intrigen spannen. Sie muss beweisen das sie gewaffnet ist sich dem ganzen stellen zu können. Kann Emilia dem Volk helfen, das durch die Ereignisse in Trauer ist und eine starke Führung braucht?
Intrigen, Geheimnisse und vieles mehr haben mich als Leser wieder in die Geschichte mitgenommen. Seit dem ersten Band begleite ich Emilia und man spürt deutlich welche Wandlung sie gemacht hat von der jungen Frau, die auf keinen Fall einen Platz in der royalen Familie wollte, bis hin zur Prinzessin und zur Königin. Wird das Schicksal ihr einen Weg weisen und wird ihr Herz am Ende den Mann bekommen den sie schon so lange liebt?
Das Ende war mehr als nur aufregend und hat für mich die Trilogie perfekt abgerundet.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde jedes einzelne der Reihe einfach toll.

Fazit

„Diamond Empire - Forbidden Royals“ ist ein packender Abschluss dieser Royal Reihe, die mich von Band 1 an in ihren Bann gerissen hat.

Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 01.03.2021

Ein packender Auftakt

Bullseye - Bull & Tiger

MEINUNG :

In „Bullseye – Bull & Tiger (Dark Revenge Dilogie 1)“ geht es um Cody ( Bullseye) der zwölf Jahre wegen einem Verbrechen gesessen hat, das er nicht bereut hat. Jetzt ist er wieder aus dem Gefängnis entlassen und er weiß selbst wie viele Monster da draußen herumlaufen. Als das Schicksal ihn Lillian treffen lässt, ahnt er nicht was diese Begegnung noch auslösen wird.

Lily (Tiger) ist eine besondere Protagonistin, die auch keine leichte Vergangenheit hinter sich hat und versucht über die Runden zu kommen. Niemand ahnt, was sie nachts noch für einen Job machen muss, als Stripperin …

Bull will Rache nehmen als er nach zwölf Jahren aus dem Knast kommt und nichts bereut. Er ahnt nicht, was die Begegnung mit Lily auslösen wird. In seiner Vergangenheit hat er Fehler gemacht, die nicht mehr rückgängig zu machen sind ..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Lily und Bull erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren, auf die man trifft, haben eine besondere Ausstrahlung und mich neugierig gemacht. Die Kulisse der Stadt wirkt ebenfalls passend zu Bull und er scheint mit ihr durch seine Vergangenheit verbunden.

Die Spannung hat mich komplett ab der ersten Seite mitgenommen und man taucht direkt in Bulls Geschichte ein. Sei eigentlicher Name ist Cody und er hatte einen jüngeren Bruder, der ihm alles bedeutet hat und er ein gutes Herz hatte. Doch ein Moment ändert alles im Leben von Cody, der jetzt Bull heißt und für zwölf Jahre ins Gefängnis muss. Er bereut nichts, denn er will sich an den Menschen rächen, die ihm damals nicht geholfen haben, als sein Leben sich auf einen Schlag änderte und er seinen Bruder verlor…

Bull hat gelernt das in der heutigen Welt wahre Monster leben und er ahnt nicht, was die Begegnung mit Lily auslösen wird. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein, aber dennoch hat das Leben andere Pläne mit beiden. Wird Bull seinen Plan umsetzen und was ist mit der Anziehung zwischen Lily und ihm? Das Ende hat mich regelrecht erwischt und ich hätte am liebsten direkt den 2 Band angefangen. Ich hoffe sehr ich halte es bis Juni aus bis Teil 2 kommt.

Das Cover sieht einfach nur heiß aus und ich liebe diese tollen Tattoos, die der Mann auf dem Bild trägt.

FAZIT :

„Bullseye – Bull & Tiger (Dark Revenge Dilogie 1)“ ist ein fesselnder Auftakt dieses Dark Romance Band, der mich nicht losgelassen hat.

Absolute Suchtgefahr

Veröffentlicht am 21.02.2021

Ein schöner Roman für zwischendurch

Ein Cowboy zum Anbeißen

MEINUNG :

In „Ein Cowboy zum Anbeißen“ geht um, die Geschichte von Tripp und Charlotte. Er ist ein Rancher und alleinerziehender Vater und über Interesse von Frauen kann er sich nicht beschweren. Doch er will nicht nur irgendeine Frau haben, die als Mutter seiner Tochter herhält. Als er auf Charlotte trifft, die ihrer Großmutter helfen will auf deren Ranch spürt man sofort das es eine besondere Anziehung gibt. Wird das Schicksal beide zusammenführen?

Tripp ist Rancher und alleinerziehender Vater. Er kann sich am Interesse der Frauen nicht beklagen, doch er will seiner Tochter nicht irgendeine Frau vorsetzen. Als er auf Charlotte trifft, ahnt er nicht was das Schicksal vor hat ...

Charlotte ist aus der Großstadt und will ihrer Großmutter helfen, die aufgrund ihrer Gesundheit Hilfe braucht auf deren kleinen Farm. Leider hat sie wenig Ahnung von der Führung und den Aufgaben einer Farm und braucht Hilfe...

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Charlotte und Tripp erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Tripps Tochter sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von beiden gezogen. Er ist ein Rancher, der mit seiner Tochter zusammenlebt und sich kaum vor weiblichem Interesse schützen kann. Als Charlotte zu ihrer Oma kommt und auf der Farm helfen, will ahnen beide nicht, wo das Schicksal sie hinführt. Charlotte muss wohl oder übel Tripps Hilfe annehmen, um mit der Farm klarzukommen. Was, wenn auf einmal Gefühle ins Spiel kommen? Wird das Schicksal beiden eine Chance geben oder reicht es doch nicht, weil sie wieder zurück in die Stadt zu ihrem normalen Leben muss? Ich liebe Cowboygeschichten und auch diese hier ist einfach aufregend und wenn auch genügend Klischees dabei sind. Natürlich gibt es wie in jeder Liebesgeschichte Probleme und Hindernisse, die beide überwinden müssen. Das Ende hat, die Geschichte abgerundet und ich bin gespannt, ob es noch mehr Bücher von der Autorin geben wird.

Das Cover sieht einfach toll aus und der Mann sieht heiß aus.

Fazit

„Ein Cowboy zum Anbeißen“ ist eine schöne Geschichte für zwischendurch, die mich gut unterhalten hat.

Veröffentlicht am 15.02.2021

Ein Roman den ich nicht weglegen konnte

Hold My Girl

MEINUNG :

In „Hold My Girl“ geht es um die Geschichte von Emily. Sie will keine Gefühle zulassen, als sie mit dem Mann der ihr vor vier Jahren das Herz gebrochen hat im Bett landet. Josh ist kein Unbekannter beim Uni-Football und könnte jede haben. Als Emily ihm einen Vorschlag macht, ahnen beide nicht was das Schicksal vor hat ....

Emily ist die beste Freundin von Grace und studiert Kunst. Sie und Josh kennen sich auf der Highschool und er hat ihr damals das Herz gebrochen.

Josh ist der beste Runningback der Uni Football Mannschaft und jeder Frau am College will seine Aufmerksamkeit haben. Er und Emily haben eine gemeinsame Vergangenheit, die nicht unvergessen bleibt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Emily erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen durch ihre Gedanken und Gefühle. Die Nebenfiguren wie Grace, mochte ich schon im ersten Band sehr und habe mich gefreut sie wiederzusehen. Die Kulisse des Colleges passen wie die Faust aufs Auge zur Geschichte.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Emily und Josh gezogen. Beide waren in der Highschool ineinander verliebt, doch er brach ihr das Herz. Nun auf dem College ist er der beste Runningback beim Football und scheint bald eine Sportlerkarriere vor sich zu haben. Auf einer Party sehen sie sich wieder und man spürt deutlich, die Anziehung von damals. Emily macht ihm einen Vorschlag, beide verbringen Zeit miteinander, aber es geht nur um körperliches, keine Dates und die Vergangenheit ist tabu. Doch wie lange kann das gut gehen, wenn Emily und er immer noch Gefühle für einander haben ? Wird das Schicksal ihnen noch eine 2. Chance geben?

Können sich beide aussprechen, was die Vergangenheit betrifft?

Wieder zeigt mir die Autorin eine besondere Liebesgeschichte, die mich mitnimmt und erst am Ende wieder loslässt. Ich habe die Charaktere wie Grace aus dem ersten Band in mein Herz geschlossen und bin schon gespannt, was als Nächstes kommen wird. Das Ende war für mich wieder emotional und aufregend.

Das Cover sieht einfach toll aus und ich finde, das Paar passt perfekt zum Gesamtbild der Reihe.

Fazit

Hold my Girl ist ein fesselnder Liebesroman aus der Feder der Autorin, der mich erneut mitgerissen hat bis zur letzten Seite.