Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Sex Drugs and Rock an Roll

True Crush

Da ich Rockstar Geschichten liebe war dieses Buch ein absolutes Muss ☺und es hat mich in keinster Weise enttäuscht. Das Landei und der Star eine herrliche leichte Geschichte die man in einem Rutsch durch liest.
Wie bei allen Liebesgeschichten gibt es auch hier für die Charaktere ein auf und ab. Man kann sich mit den beschriebenen Personen gut identifizieren und sich vorstellen das sich alles irgendwo auf der Welt vielleicht wirklich so ereignet hat. Eventuell gerade jetzt in dem Moment :).
Ich werde mir in jedem Fall den nachfolgenden Band nicht entgehen lassen und hoffe das er nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Übrigens nicht vom Cover irritieren lassen.
Dieses Buch ist durchaus auch für ältere Semester.

Lieblingsgericht Salat

Shaking Salad Low Carb

Da haben wir den Salat. Nach den Festtagen wird es bei uns nichts anderes mehr geben.
Karin Stöttinger inspiriert mit ihrem Shakira Salad Buch.
Das Cover ist ansprechend locker flockig leicht ...

Karin Stöttinger inspiriert mit ihrem Shakira Salad Buch.
Das Cover ist ansprechend locker flockig leicht und hält was es verspricht.
STATT KAFFEE TO GO NUN
SALAT TO GO.
Die Variationen sind super abwechslungsreich, optisch sehr ansprechend und von jetzt an wandert kein Schraubverschluss Glas mehr in den Glas Kontainer.
Wunderbar für Arbeit Spiel und Sport. Man kann die Salate dank des Glases überall mit hin nehmen und hat eine lecker leichte Mahlzeit.
Egal ob Fleisch, Fisch oder Veganer / Vegetarier hier kommt jeder auf seine Kosten.
Auch die Dressin sind abwechslungsreich und super lecker.
Ich habe gleich drei Exemplare gekauft damit meine Freunde auch in den Salat Glas Genuß kommen.

Phantasie und Abenteuerwelt

Saint Lupin´s Academy 1: Zutritt nur für echte Abenteurer!

Hier kommt Anne alias Anvil, ein Mädchen welches mit ihrer besten Freundin in einem gruseligen, ausbeuterischen Waisenhaus namens Saint Lupin's, lebt. Dieses dürfen sie erst mit ihrem 13 Lebensjahr verlassen. Ihr größter Wunsch ist es an einer Abenteuerakademie aufgenommen zu werden. Zunächst sieht es so aus als würde sich dieser Wunsch für beide, aus unterschiedlichen Gründen, nicht erfüllen. Als Anne jedoch, durch Zufall Lady Jocelyn trifft, einen Panzerhandschuh erhält, aus dem Kerker flieht und ein Medallion findet ändert sich alles. Sie müssen in drei Tagen nicht nur ihre eigene Zukunft retten, sondern gleich die der ganzen Welt. Als sich Hiro, der Zauberlehrling dem Duo anschließt ist das Rettungsteam komplett.
Saint Lupin 's Academy Zutritt nur für echte Abenteurer wird seinem Titel mehr als gerecht. Ein flüssig, lustig, abenteuerlicher Schreibstil, dessen Story groß und klein begeistert. Mit Hilfe des ultimativen Handbuch für Abenteurer entführt das Buch in eine Welt voller Phantasie und Magie. Es lässt sich wunderbar lesen und jede Seite ist von einer neuen Spannung geprägt.
Mir persönlich gefällt die Cover Gestaltung super gut und der Klappentest hält was er verspricht.
Ich hoffe das diesem ersten Abenteuer Band noch viele weitere von Wade Albert White folgen werden.

Spitzenklasse

Trinity - Verzehrende Leidenschaft (Die Trinity-Serie 1)

Der Auftakt der Trinity Serie ist ein gelungener Einstig der Extraklasse. Wer die Romanreihe Calender Girl der Autorin Audrey Carlan gelesen hat, weiss das ihn heisse, gefühlvolle und romantische Lesestunden mit Höhen und Tiefen erwarten.

Das Cover gefällt mir persönlich mehr als gut, es hat einen Wiedererkennungswert der Autorin gegenüber. Der Klappentext überzeugt den Leser dieses Genere mehr über die beiden Protagonisten erfahren zu wollen.
Gillian Callahan wurde jahrelang von ihrem mittlerweile Ex Freund, misshandelt. Nun arbeitet sie für die Hilfsorganisationen "Safe Haven "denen sie im Grunde genommen ihr Leben verdankt. Nach den Erfahrungen die sie bisher gemacht hat, hat sie Männern abgeschworen bis der sexy Millionär Chalet Davis in ihr Leben tritt.

Ich kann nur sagen, dass wird ein heißes Trinity Jahr.
Liebhaber dieses Genere werden das Buch nicht mehr aus den Händen legen (vorsichtig nicht die Finger verbrennen ) und wir werden mit Sehnsucht auf die kommenden Bänder warten.