Profilbild von chaptersaboutme

chaptersaboutme ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.03.2021

Wieder eine grandiose Fortsetzung

Hiding Hurricanes

Ich war auf Hiding Hurricanes besonders gespannt, da sich Tami da wirklich eine interessante Thematik ausgesucht hat.

Und erstmal kurz zu dem Titel "Hiding Hurricanes". Wie wunderschön und passend ist das bitte? Und zusammen mit dem Cover ist es einfach der Traum.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm. Man ist leicht durch die Seiten geflogen.

Creed war ein sehr liebenswerter Charakter. Er war schon von Anfang an einer meiner Lieblinge gewesen und das hat sich auch nach dem Teil nicht geändert.
Lenny war ein außergewöhnlicher und anderer Charakter. Ich hatte Angst, sie nicht zu mögen, da ich sie in Burning Bridges nicht leiden konnte.
Das hat sich aber sofort verflüchtigt, da mir Lenny echt gut gefallen hat. Sie ist selbstbewusst, distanziert, aber was ich echt an ihr liebe ist, dass sie mit ihrem Körper einfach immer zufrieden war. Das sollte es einfach öfter geben!

Mir hat auch dieser Teil unglaublich gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf Savannahs Geschichte.

Veröffentlicht am 09.02.2021

Süße Fortsetzung

Ein weiblicher Bodyguard? Ja!

Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Silver und Prescot gefreut! Die Geschichte ist so außergewöhnlich und wichtig, dass ich es unbedingt lesen musste.

Das Cover sieht ...

Ein weiblicher Bodyguard? Ja!

Das Cover sieht wunderschön aus! Ich mag es sogar etwas mehr als den letzten Teil.

Stella Tacks Schreibstil ist wieder voller Humor und sehr schön zu lesen. Ich musste mehrmals schmunzeln und die Atmosphäre war sehr angenehm und wirklich auch zum Wohlfühlen.

Es war eine ruhige Geschichte, die nicht sehr energiegeladen war. Aber zum Ende hin sehr spannend wurde!

Silver war mir sehr sympathisch und ihr Charakter.
Prescot war zuckersüß! Ich habe ihn geliebt. Er kämpft mit sich selbst und seiner Angst und das macht ihn so echt.
Natürlich waren Ryan und Ivy wieder da. Ich habe beide so sehr geliebt und tue es immernoch. Stella Tack ist ihren Charakteren einfach treu geblieben.

Es war ein schönes und ruhiges Buch. Mir hat zwar der erste Band besser gefallen, aber das war dennoch ein würdiger Fortgang 😄

Veröffentlicht am 08.12.2020

Wunderschön

Der kleine Prinz

Das Buch ist wunderschön. Es ist für Kinder und für Erwachsene geeignet. Die Erzählung ist einfach und die Illustrationen sind sehr süß.
Meine Schwestern haben das Buch geliebt und meiner Meinung nach, ...

Meine Schwestern haben das Buch geliebt und meiner Meinung nach, sollte jedes Kind etwas vom kleinen Prinzen gehört haben.

Veröffentlicht am 03.12.2020

"Der Monduntergang ist manchmal noch viel schöner"

What if we Drown

Das Buch hat mich einfach umgehauen. Es war emotional und tiefgründig! Die Geschichte war anders und das Medizin-Thema hat mich sofort mitgenommen.

Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht zu lesen. ...

Der Schreibstil war sehr flüssig und leicht zu lesen. Ich bin über die Seiten geflogen und wollte das Buch schon nicht mehr aus den Händen legen.

Laurie ist ein toller und realistischer Charakter. Sie hat Selbstzweifel, aber hat einen Traum, den sie nicht nur für sich, sondern auch für ihren Bruder erfüllen möchte.

Sam ist wirklich symapthisch und ich hatte seit demersten Zusammentreffen so eine Ahnung. Dennoch war ich schockiert, als Laurie erfahren hat wer er ist.

Alle Charaktere waren sehr liebenswert und das Buch hatte eine schöne, heimelige Atmosphäre. Es war tiefgründig, romantisch und voller Spannung.

Absolute Empfehlung!

Veröffentlicht am 23.11.2020

Wichtiges Thema mit einer schönen Handlung

Someone Else: Special Edition

Das Cover hat mir wieder gut gefallen und die Illustrationen waren wunderschön!

Der Schreibstil von Lauta Kneidl hat mich wieder mitgenommen und ich habe das Buch verschlungen.

Cassie und Auri sind ganz ...

Das Cover hat mir wieder gut gefallen und die Illustrationen waren wunderschön!

Cassie und Auri sind ganz unterschiedliche Charaktere. Ich konnte mich mit Cassie sehr gut identifizieren und konnte sie gut verstehen. Sie stand immer für sich und ihr Hobby um Gegensatz zu Auri.
Die Thematik hat mir sehr gut gefallen.
Micah und Julian haben mir auch wieder gut gefallen und sogar Luca aus Berühre mich.Nicht kam vor😍

Das Buch konnte mich wirklich überzeugen und kommt sehr an den ersten Teil ran!