Profilbild von Tigerluna

Tigerluna ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.04.2021

Highlight

Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft

"Rebel Night, Biss der Leidenschaft" ist der zweite Band der Rebel Night Trilogie von Jeaniene Frost.

Veritas muss ihre Bedingungen des Handels um Ians Leben erfüllen und setzt dabei nicht nur ihr Leben und ihre dunkelsten Geheimnisse aufs Spiel. Ian jedoch weiß nichts davon und auch so einiges mehr ist ihm nicht mehr im Gedächtnis geblieben. Aber seine vergangene Leidenschaft erinnert er sich zu gut und versucht alles, um diese wieder in Flammen aufgehen zu lassen. Das ist aber sein kleinstes Problem, denn auch er ist zur Zielscheibe geworden...

Das Cover sieht einfach wieder unglaublich gut aus! Gefährlich, düster und absolut sinnlich. Ich bin fasziniert!

Der Schreibstil von Jeaniene Frost ist richtig genial! Oder auch einfach nur: Geil, geil, geil!!! Das Buch hat sich super schnell lesen lasen und das Gefühl nach MEHR in mir hinterlassen.

Die Charaktere haben mich wiedereinmal total in ihren Bann gezogen! Ich habe die ganze Zeit mit ihnen mitgefiebert, gelitten und gekämpft.

Die Story ist einfach verdammt cool!
Mir fehlen die Worte um zu beschreiben, wie sehr ich diese Reihe feiere! Unbeschreiblich gut!
Dieser Witz, diese Ironie, diese Schlagfertigkeit aber auch diese Spannung, diese Erotik und die Thematik der Diskriminierung - einfach nur WOW! Eine absolut geniale Mischung!
Ich liebe liebe liebe Es!!

Ich kann die Fortsetzung kaum erwarten!

Absolutes Highlight ♥️

Veröffentlicht am 02.04.2021

Herzensangelegenheit

Liebe treibt die schönsten Blüten

"Liebe treibt die schönsten Blüten" ist ein Roman von Valerie Korte.

"Liebe treibt die schönsten Blüten" ist ein Roman von Valerie Korte.

Svea trifft im Rückenkurs auf Lars und bei ihr ist es Liebe auf den ersten Blick. Nur der hat garkein Auge auf sie geworfen. Somit hat Svea eine Mission: Mr. Right zur ihrem Mr. zu machen. Zum Glück hat ihre Freundin Elisabeth genügend Erfahrung mitgebracht. Aber nicht nur das. Auch beruflich kommen sich Svea und Lars immer näher: Landschaftsbau trifft auf Stadt Köln Neugestaltung. Ob das gut geht?

Das Cover ist ein einziger romantischer Traum. Wunderschön trifft's wohl am besten.

Der Schreibstil von Valerie Korte ist einfach toll! Schon nach den ersten paar Sätzen war ich voll drin in der Geschichte.
Ich bin wie schon vom Vorgänger Roman "Aus allen Wolken fällt man auch mal weich" auch hier wieder absolut begeistert.
Die Story ist einfach zum Verlieben schön.

Die Charaktere waren richtig toll und absolut authentisch. Ich habe total mit ihnen mitgefiebert. Auch bekannte Charaktere sind mal durchs Bild gehuscht und haben Wiedersehensfreude geweckt.

Durchs Lesen habe ich mich richtig in der Zeit verloren und konnte super entspannen! Ich hatte unglaublich viel Spaß dabei.
Viele schöne romantische und amüsante Momente waren dabei. Ein Lächeln wurde mir auch mehrfach aufs Gesicht gezaubert.
Hach, es war einfach wunderschön. Reine Liebe und pures Vergnügen.

Liebe Valerie ich bin dir unendlich dankbar für diese wundervollen Lesestunden, die du mir mit diesem zauberhaften Roman beschert hast.
Eine absolute Herzensangelegenheit. ♥️

• Humor
Veröffentlicht am 30.03.2021

Highlight

Winter Wonder Dance

"Winter Wonder Dance" ist ein Roman von Minny Baker.

"Winter Wonder Dance" ist ein Roman von Minny Baker.

Marlene hat nicht nur gerade den Heiratsantrag ihres Freundes abgelehnt obwohl sie dachte, dass sie ihn liebt. Ihr Freundin hat sie auch noch zu der Castingshow Winter Wonder Dance gezwungen. Hierbei geht es nicht nur ums Tanzen, sondern auch darum in den Prominenten die Liebe des Lebens zu finden. Außerdem winkt ein hohes Preisgeld. Starstime Entertainment bietet hier ein atemberaubendes Programm an. Zum Glück wird hier mit meinem heissgeliebten UCoP kooperiert.

Das Cover ist richtig schön.
Es macht richtig Lust auf eine romantische Liebesgeschichte. Außerdem passt es perfekt zu dem Winter Winterwunderland Thema.

Der Schreibstil der Autorin gefällt mir wie erwartet und auch von den anderen Romanen von ihr gewohnt einfach super. Das Buch hat sich richtig flüssig lesen lassen und ich konnte mir beim Lesen alles bildlich vorstellen. Die diesjährige Staffel Winter Wonder Dance hat mir hervorragend gefallen!

Die Charaktere sind einfach wundervoll. Sie waren unperfekt perfekt. Absolut authentisch mit vielen Ecken und Kanten. Sie haben mich zutiefst berührt. Ich habe mit ihnen gelitten und geliebt. Sie haben sich definitiv in mein Herz eingeschlichen. Ich hätte liebend gerne noch viel weiter mit ihnen mitgefiebert. Das Buch war leider viel zu schnell vorbei. Ich brauche dringend neuen MinnyVersum Nachschub.
Dazu kommt auch noch, dass bekannte Gesichter aus dem UCoP Universum mit von der Partie waren und mich das gefreut hat wie ein Schneekönig.

Die Story war einfach mega cool. Eine richtig geniale Idee! Aber nicht nur das - es wurde auf jeden Fall für ausreichend Gefühl gesorgt: ich musst so einige Tränen trocknen und für Herzrasen wurde durch Spannung bis zum Schluss gesorgt.
Einfach eine herzzerreißend schöne Lovestory!
Definitiv ein Highlight!

Ich freue mich schon unglaublich auf die Fortsetzung!
Ich kann es kaum erwarten, dass Minny Baker ihr nächstes Buch veröffentlicht.

Veröffentlicht am 21.03.2021

I AM IN LOVE AGAIN!

Von Flammen & Verrat

"Von Flammen und Verrat, das Erwachen der Magie" ist die Fortsetzung von "Von Blut & Magie, die verlorene Prinzessin" von Melanie Lane.

Somit ist Band 2 von 6 der High-Fantasy-Reihe "Anderswelt" ENDLICH ...

Somit ist Band 2 von 6 der High-Fantasy-Reihe "Anderswelt" ENDLICH erhältlich.

Das Cover ist wiedermal göttlich. Ich bin direkt wieder schockverliebt in Melanie Lane's Designtalent! Die besonderen Farbtöne harmonieren nicht nur brilliant miteinander, sie wirken auch richtig magisch und vorallem gefährlich! Auch die Liebe zum Detail ist hier wieder besonders groß.

Der Schreibstil von Melanie Lane ist einfach absolut genial! Ich hatte so unglaublich viel Spaß beim Lesen - das ist der absolute WAHNSINN!

Das Buch habe ich richtig durchgesuchtet und SO sehr gefühlt. Ich liebe Melanie Lane's Schreibstil einfach! Und die atemberaubende Anderswelt sowieso! Und die Charaktere erst! Hach, ein Traum! Einfach überwältigend.

Die Charaktere sind verdammt cool und tough aber haben auch ihre sanfte emotionale Seite. Vorallem die Frauen sind richtig starke Protagonistinnen. Ganz große Vorbilder!

Für mich sind sie PERFEKT.

Diese wundervollen Charaktere wachsen mir immer mehr ans Herz und ich möchte sie kaum noch missen.

Ganz besonders ist mir wiedereinmal die Liebe für die Nebencharaktere ins Auge gesprungen. Duncan, my love, my one and only. ♥️

Ich wünschte, er wäre MEIN bester Freund.

Das Setting und die Story sind einfach der absolute WAHNSINN!

Die Autorin sprüht einfach nur so von genialen Ideen!

Sie hat ein hervorragendes Gespür dafür, die Emotionen authentisch rüberzubringen und an den richtigen Stellen Spannung, Action, Knistern oder magische Momente einzubauen.

Aber auch die Freundschaft kommt hier nicht zu kurz! Sie ist präsenter denn je. Das Gesamtpaket ist einfach ein Meisterwerk!

Nachdem Band 1 schon mein Jahreshighlight im letzten Jahr war, wusste ich, dass Band 2 einfach nur perfekt werden kann - aber es ist mehr als das - es ist GIGANTISCH!

Melanie Lane hat sich wieder einmal selbst übertroffen.

Nicht umsonst ist sie meine absolute Lieblingsautorin.

Ich bin so unglaublich gespannt auf Band 3! Hoffentlich erscheint dieser ganz bald.

Veröffentlicht am 21.03.2021

Von Herzen danke!

Rosarotes Glück

"Rosarotes Glück - Setz doch mal die rosarote Brille auf!" ist ein Buch von Susan Sideropoulos.

Das Cover ist ein einziger rosaroter Traum. Es glitzert wunderschön. Auch der leicht marmorierte Effekt wirkt einfach zauberhaft.

Die wundervolle Susan Sideropoulos nimmt uns mit auf ihrem Weg zu sich selbst und berichtet uns hautnah von ihrem Leben und ihrer Vergangenheit.
Sie und natürlich ihr Jakob geben uns Tipps, wie wir uns selbst für unser Glück entscheiden können. Die rosarote Brille ist zum Greifen nah.

Der Schreibstil von Susan Sideropoulos gefällt mir ausgesprochen gut. Das Buch hat sich absolut flüssig lesen lassen. Obwohl ich mir sehr viel Zeit dafür genommen habe, habe ich trotzdem ziemlich schnell durchgelesen. Ein bisschen schade war es schon, dass es dann doch irgendwann zu Ende war. Ich würde liebend gerne noch mehr von Susan's rosarotem Glück für mich lesen.

Das Buch hat mich genau im richtigen Moment getroffen.
Es tat mir unheimlich gut es zu lesen.
Ich hatte das Gefühl Susan spricht mit mir und offenbart mir meine Probleme und die Lösungen die schon auf mich gewartet haben. Ich fühle mich zutiefst entspannt und absolut dankbar.
Ich habe so viel geweint beim Lesen.
Danke liebe Susan, dass du mir geholfen hast, mich an die Hand genommen hast und meinen Weg zu mir Selbst ein Stück weit mitgegangen bist. Dein Buch hat mir SO sehr geholfen. Es ist ein wahrer rosaroter Glücksschatz. Ich werde es nicht zum letzen Mal gelesen haben.