Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.04.2021

Süßer wohlfühl Roman

Vier Pfoten im Sommerwind

🐶❤Vier Pfoten im Sommerwind ist ein echt toller Roman zum abschalten,wohlfühlen und natürliche gemütliche Lesestunden

🐶❤Das Cover ist toll ich liebe Hunde und die Geschichten von Petra Schier sind immer so schön nicht nur die Protagonisten sind einem sofort sympatisch auch die Hunde diesmal war es der süße Barnabas. . . Es wurde auch aus der Sicht des Hundes geschrieben was ich toll finde und auch total süß

🐶❤Eine tolle Geschichte um die Freundschaft und Liebe
Auch der schreibstil ist super leicht zu lesen kaum hat man angefangen fühlt man sich wohl
Eine Portion Strand Feeling gibt es mit dabei😍

🐶❤Das ist der 5. Band der Lichterhaven Reihe und es war mein erster und konnte gut ohne die Vorgänger lesen,bisher habe ich nur Weihnachts Romane von der Autorin gelesen

Sehr zu empfehlen⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 08.04.2021

Wohlfühl Roman mit Urlaubsfeeling

Leuchtturmträume

Leuchtturm Träume ist nicht nur ein schönes Buch für zwischendurch oder für den Strandkorb auch ein tolles Wohlfühl Buch für daheim,wenn wir nicht zum Strand kommen dann kommt der  Strandkorb  zu uns 🏖 ...

Das Cover lädt zum lesen ein und nimmt uns mit in dem Urlaub auf geht es nach St.Peter Ording😃🏖

Der schreibstil gefällt mir sehr gut ich bin gern in standnähe und am Wasser😃🏖

Das war mein erstes Buch der Autorin aber auch nicht das letzte

Eine zweite Chance für die ❤ Liebe

Sehr zu empfehlen liest selbst verreist mit und fühlt euch wohl

Veröffentlicht am 05.04.2021

Lesenswert

Liebe treibt die schönsten Blüten
Ein tolles Buch von Valerie Korte sie hat mich von der ersten Seite mit genommen sodass ich schnell das Buch durch hatte ich würde es auch noch mal lesen🥰🥰
Das Cover ...

Das Cover ist so toll schlicht,einfach und warme Farben🥰
Eine Portion Liebe,unterhaltsam und amüsant
Sehr lesenswert ich mag es neue Autoren zu entdecken und deren Vorgänger zu lesen.  .

Veröffentlicht am 03.04.2021

Sportliches lese Spaß

Echte Liebe

ein sportliches lese vergnügen
Ein Fußball Buch für jeden BvB Fan und der Fußball mag
Ein fesselndes Sportbuch rund um den Bvb und mit live Fotos
⚽️🥅
Zum lesen war es mal was anderes . Informativ. ...

ein sportliches lese vergnügen
Ein Fußball Buch für jeden BvB Fan und der Fußball mag
Ein fesselndes Sportbuch rund um den Bvb und mit live Fotos
Zum lesen war es mal was anderes . Informativ. . Und sehr toll
⚽️🥅
Hans Joachim Watzke erzählt wie es damals war wie es begann und nicht zu vergessen die Freundschaft Jürgen Klopp
Ein tolles Buch

Veröffentlicht am 28.03.2021

Wunderschönes Kinderbuch

Lambadu (Band 1)

Das Buch ist so schön von Anfang bis Ende mam merkt das hier viel liebe mit drin steckt

🧚‍♀️
Ein tolles Buch zum Vorlesen oder selber Lesen man ist nie zu alt für tolle Geschichten sagte mein Sohn (12 Jahre)
🧚‍♀️
Das Cover ist so schön gestaltet man verliebt sich sofort in lambadu . .Seite für Seite sehr schön.
🧚‍♀️
Die Zeichnungen sind sehr toll gemacht und auch der Text ist für jeden verständlich selbst für die kleinen Leser in der Grundschule ist es perfekt
🧚‍♀️
Eine sehr schöne Geschichte mit Magie,liebe und Abenteuer begleitet uns die Geschichte rund um Lambadu
Kaum hat man angefangen zu lesen ist man mittendrin und will gar nicht aufhören man rätselt mit lambadu und ihrem freund Cooper mit.
🧚‍♀️
Wir vergeben ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne für so eine tolle Geschichte ,einfach wunderschön ein Buch was in einem Kinder regal nicht fehlen darf .