Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

Lesejury Star
offline

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ivonne2000 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.04.2021

Ein tolles Buch

Wie Leuchtfeuer in der Nacht
0

Ein tolles Buch.  .Es war viel zu schnell zu Ende . .genau das richtige für Nora Roberts Fans . .
Jede Geschichte war sehr gut zu lesen und man hat sich wohl gefühlt

🌟Zwei Romane in einem❤
Liebesglück ...

Ein tolles Buch.  .Es war viel zu schnell zu Ende . .genau das richtige für Nora Roberts Fans . .
Jede Geschichte war sehr gut zu lesen und man hat sich wohl gefühlt

🌟Zwei Romane in einem❤
Liebesglück auf der Blumen Insel war sehr schön zu lesen und wohin die Zeit uns treibt
war auch klasse zu lesen. . Wohlfühl Buch❤
Ich mag die Geschichten/Bücher und der schreibstil von Nora Roberts

🌟Aus dem amerikanischen englisch von Sonja Sajo-Lucich

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.04.2021

Wohlfühl buch mit liebe

Sommerfrische auf Gracewood Hall
0

Meine Meinung
Sommerfrische auf Gracewood Hall von Sandra Rehle es war mein erstes Buch der Autorin und der schreibstil gefällt mir sehr gut.
Ein tolles wohlfühl Buch mit 240 Seiten man fühlt sich direkt ...

Meine Meinung
Sommerfrische auf Gracewood Hall von Sandra Rehle es war mein erstes Buch der Autorin und der schreibstil gefällt mir sehr gut.
Ein tolles wohlfühl Buch mit 240 Seiten man fühlt sich direkt vor Ort und sehr geborgen.
Ich war gerne auf Gracewood Hall es muss echt schön sein denn das Cover ist schon so traumhaft.
Milla und Nick zwei tolle Menschen ,es war wie liebe auf den ersten Blick ,die Geschichte der zwei ist toll,liest selbst bevor ich zu viel verrate es ist einfach toll❤

Rezension findet ihr auch auf lesejury,lovelybooks,Instagram

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.04.2021

Sehr schönes wohlfühl buch

Lavendeltage in der Auberge de Lilly
0




Meine Meinung
Die Provence mit allen Sinnen  . . .ein sehr schönes wohlfühl buch zum Entspannen und entfliehen des Alltags

Der schreibstil der Autorin gefällt mir ganz gut,locker und leicht sodass ...




Meine Meinung
Die Provence mit allen Sinnen  . . .ein sehr schönes wohlfühl buch zum Entspannen und entfliehen des Alltags

Der schreibstil der Autorin gefällt mir ganz gut,locker und leicht sodass man schnell im Buch und im Geschehen drin ist es macht Spaß das Buch zu lesen
Die Protagonisten waren mir sofort sympatisch vor allem Helen . .

Ein tolles Buch,mit traumhaften Cover und sehr schönen Lesestunden

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.04.2021

Ein sehr schöner Auftakt der  Inselblumen Serie

Das Leuchten der Inselblumen
0

Ein sehr schöner Auftakt der  Inselblumen Serie

⭐⭐⭐⭐⭐

Das große Glück kommt in kleinen Wellen auf geht es auf die Nordsee Insel Texel
🌻🏝
Danke für den tollen #buddyread es war wider eine super tolle ...

Ein sehr schöner Auftakt der  Inselblumen Serie

⭐⭐⭐⭐⭐

Das große Glück kommt in kleinen Wellen auf geht es auf die Nordsee Insel Texel
🌻🏝
Danke für den tollen #buddyread es war wider eine super tolle Runde und tollen Austausch.🥰
🌻🏝
Das leuchten der Inselblumen hat mir sehr gut gefallen ich war sofort in der Geschichte und vor Ort.
Auch diesmal konnte mich die Autorin von der ersten Seite wieder mit nehmen und die Seiten flogen vor sich dahin. .
Es war wie nach Hause kommen🥰zum Ende wurde es richtig turbulent und spannend und jetzt warten wir gespannt auf das Finale im Frühjahr 2023
Eine super Mischung von Spannung, Humor, liebe und Herzschmerz
🌻🏝
Hier noch der Klappentext
Das große Glück kommt in kleinen Wellen

Das blaue Meer, der Wind in den Haaren, das Leuchten der Dünen: Anna ist glücklich auf der schönen Nordseeinsel Texel. Gemeinsam mit ihrer großen Liebe Ole genießt sie die Zweisamkeit und endlich hat sie den Mut, einem Geheimnis aus ihrer Kindheit auf den Grund zu gehen. Nur ihr Blumencafé bereitet ihr Sorgen, denn immer mehr Kunden bleiben aus. Da erfährt sie von einer unerwarteten Erbschaft: Ihre verstorbene Nachbarin Roos hat ihr das Haus mit dem wunderschönen Rosengarten vermacht. In Anna reifen Pläne für eine neue Zukunft und sie hat eine Idee, wie sie ihr Café zu neuem Leben erwecken kann. Doch dann steht auf einmal ihre gesamte Existenz auf dem Spiel ...

🌻🏝Also schnappt euch das Buch und los geht es ,  .Eine klare Leseempfehlung

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.04.2021

Süßer wohlfühl Roman

Vier Pfoten im Sommerwind
0

🐶❤Vier Pfoten im Sommerwind ist ein echt toller Roman zum abschalten,wohlfühlen und natürliche gemütliche Lesestunden

🐶❤Das Cover ist toll ich liebe Hunde und die Geschichten von Petra Schier sind immer ...

🐶❤Vier Pfoten im Sommerwind ist ein echt toller Roman zum abschalten,wohlfühlen und natürliche gemütliche Lesestunden

🐶❤Das Cover ist toll ich liebe Hunde und die Geschichten von Petra Schier sind immer so schön nicht nur die Protagonisten sind einem sofort sympatisch auch die Hunde diesmal war es der süße Barnabas. . . Es wurde auch aus der Sicht des Hundes geschrieben was ich toll finde und auch total süß

🐶❤Eine tolle Geschichte um die Freundschaft und Liebe
Auch der schreibstil ist super leicht zu lesen kaum hat man angefangen fühlt man sich wohl
Eine Portion Strand Feeling gibt es mit dabei😍

🐶❤Das ist der 5. Band der Lichterhaven Reihe und es war mein erster und konnte gut ohne die Vorgänger lesen,bisher habe ich nur Weihnachts Romane von der Autorin gelesen

Sehr zu empfehlen⭐⭐⭐⭐⭐

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere