Profilbild von ivonne2000

ein sportliches lese vergnügen
Ein Fußball Buch für jeden BvB Fan und der Fußball mag
Ein fesselndes Sportbuch rund um den Bvb und mit live Fotos
⚽️🥅
Zum lesen war es mal was anderes . Informativ. ...

ein sportliches lese vergnügen
Ein Fußball Buch für jeden BvB Fan und der Fußball mag
Ein fesselndes Sportbuch rund um den Bvb und mit live Fotos
Zum lesen war es mal was anderes . Informativ. . Und sehr toll
⚽️🥅
Hans Joachim Watzke erzählt wie es damals war wie es begann und nicht zu vergessen die Freundschaft Jürgen Klopp
Ein tolles Buch

Veröffentlicht am 28.03.2021

Wunderschönes Kinderbuch

Lambadu (Band 1)

Das Buch ist so schön von Anfang bis Ende mam merkt das hier viel liebe mit drin steckt

🧚‍♀️
Ein tolles Buch zum Vorlesen oder selber Lesen man ist nie zu alt für tolle Geschichten sagte mein Sohn (12 Jahre)
🧚‍♀️
Das Cover ist so schön gestaltet man verliebt sich sofort in lambadu . .Seite für Seite sehr schön.
🧚‍♀️
Die Zeichnungen sind sehr toll gemacht und auch der Text ist für jeden verständlich selbst für die kleinen Leser in der Grundschule ist es perfekt
🧚‍♀️
Eine sehr schöne Geschichte mit Magie,liebe und Abenteuer begleitet uns die Geschichte rund um Lambadu
Kaum hat man angefangen zu lesen ist man mittendrin und will gar nicht aufhören man rätselt mit lambadu und ihrem freund Cooper mit.
🧚‍♀️
Wir vergeben ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne für so eine tolle Geschichte ,einfach wunderschön ein Buch was in einem Kinder regal nicht fehlen darf .

Veröffentlicht am 27.03.2021

Thor ein super Buch zum Film

Marvel Thor

Thor  - das Buch zum Film, es ist altersgerecht und perfekt für die Kids ab 10 Jahren zu lesen .
Das tolle ist auch das sich im Buch ein paar Fotos vom Film sind. .
Mein Sohn hat das Buch sehr gerne gelesen ...

Das tolle ist auch das sich im Buch ein paar Fotos vom Film sind. .
Mein Sohn hat das Buch sehr gerne gelesen und kann es weiterempfehlen vom schreibstil sehr angenehm und auch so wer die Avengers mag und auch Thor ist mit dem Buch genau richtig . . Action reiche Lesestunden garantiert
😉

Veröffentlicht am 25.03.2021

Wohlfühl Roman mit einer Portion Liebe und Humor

Darf ich dich jetzt behalten?

Meine Meinung😎

💖Ein toller Roman zum mitfühlen,Lachen und wohl fühlen.

Meine Meinung😎

💖Ein toller Roman zum mitfühlen,Lachen und wohl fühlen.

💖Das Cover hat mich angelacht so schön farbenfroh und es hat mich gleich zeitig neugierig gemacht auf die Autorin und den Titel 》Darf ich dich jetzt behalten《 kaum hatte ich auch die ersten Seiten gelesen musste ich schon über den ein oder anderen Satz schmunzeln . .

💖Der schreibstil hat mir sehr gut gefallen locker und leicht

💖Ein wirklich toller Roman zum Wohlfühlen und man kann wirklich gut abschalten es ist eine Mischung aus Liebe und Komödie💖

Veröffentlicht am 19.03.2021

Wild Creek love

Wild Creek Love

🤠Mitfühlend, Mitreißend ,Lesevergnügen und man ist beim Lesen vor Ort auf der Ranch und drum herum kommt mit nach Texas . .🤠

🤠Die Anziehungskraft, die von ihm aus ging, brachte die Luft zum Schwingen ...

🤠Die Anziehungskraft, die von ihm aus ging, brachte die Luft zum Schwingen und raubte ihr den Atem❤

🤠Es gab so vieles zu sagen,was er ihr noch sagen wollte.
Doch er entschied sich für das wichtigste.
Ich liebe dich

🤠Wow was für ein tolles Buch und der schreibstil ist einfach klasse . . Das Cover ist so schön gestaltet genauso wie die Seiten im Buch.
🤠Die Zitate über den Kapiteln waren sehr schön. .ich liebe Zitate . .
🤠Kaum hat man das Buch angefangen will man gar nicht mehr aufhören und weiter lesen wie es mit Ellie weiter geht . .
Eine Geschichte die mit viel Herz geschrieben wurde und man war mit dabei bei Ellie und den Cowboys
🤠

❤Liest selbst er lohnt sich🤠❤