Profilbild von MadaamBluub

MadaamBluub

MadaamBluub ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MadaamBluub über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.09.2022

Düster..

Devoted - Gefährliches Verlangen

Die Schauspiel Legende Marc Blackwell macht Sophia Rose einen Heiratsantrag! Liebt er sie wirklich so sehr, oder möchte er sie nur besser kontrollieren? Sophia taucht immer weiter in die düstere Welt von Marc ein, wird sie ohne Hilfe wieder rauskommen?

Veröffentlicht am 07.02.2022

Werden es die beiden gemeinsam schaffen?

Devoted - Verbotene Leidenschaft

Gemeinsam treten Marc & Sophia aus dem Schatten der Geheimhaltung in die Öffentlichkeit. Wird ihre junge Beziehung daran zerbrechen oder wachsen?

Finde es raus, im zweiten Band der Erotik Buchreihe von ...

Finde es raus, im zweiten Band der Erotik Buchreihe von S. Quinn

Veröffentlicht am 20.05.2021

Bissig & eiskalt

Dezemberglut

Eine neue Rezension ist jetzt auf meinem Blog ONLINE.

Fantasy Fans aufgepasst, jetzt wird es "Eiskalt & Bissig" die Nacht-Patroullien Reihe von Lina K. Heyden hat es in sich. Schaut doch mal rein:

Eine neue Rezension ist jetzt auf meinem Blog ONLINE.

Veröffentlicht am 12.05.2021

Liv & Noah ..

Fly & Forget

Beste Freunde ein lebenlang, dass dachte zumindest Liv von Noah, bevor er sie plötzlich verlassen hat.

Drei Jahre später begegnen sich beide wie durch ein Zufall wieder. Ist das eine neue Chance für beide? Oder der Abschluss den Liv nach dieser "schlimmen Nacht" braucht?

Meine neuste Rezension ist jetzt auf meinem Blog online:

Fly & Forget Die Soho - Love - Reihe Band 1

Veröffentlicht am 06.05.2021

Das mysteriöse London, Ende des 18. Jahrhunderts

Das Geheimnis der Themse

Eine neue Rezension ist JETZT auf meinem Blog online.

Eine neue Rezension ist JETZT auf meinem Blog online.

Ende des 18. Jahrhunderts wird eine Frauenleiche an die Themse in London gespült. Was hat es damit aufsich & warum wird die Themse auch heiliger Fluss genannt?

Finde es gemeinsam mit Chralotte & Tom im neuen Buch von Susanne Goga
raus!