Kassy39

Kassy39 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.08.2021

Highland Shifters

Von Bären gerettet

Dies ist der erste Teil eine Trilogie die anfangs leicht und flüssig rüber kommt und mir gut gefiel. aber dann eine andere Wendung nimmt. Die mir nicht sooo zu sagte. Bin aber Trotzdem gespannt wie es weiter geht. Die Haupt Protagonistin Isla finde, anfangs, teilweiße etwas zu naiv aber auch unerfahren. Ich hoffe das gibt sich. Bei Allis konnte ich mich nicht so entscheiden ob ich sie mag oder nicht. Und in den weiteren Bänden mehr offene Fragen beantwortet werden.

Ich mochte die Erotischen Szenen weil die nicht im Vordergrund standen und nicht so oft vorkamen.

Ich mochte den ersten Teil und bin auf jedenfall gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 10.06.2021

Das Leuchten der Inselblumen

Das Leuchten der Inselblumen

Dies ist der Zweite Band der Inselblumen-Serie. Dies Buch schließt an den erste Band an und bin wunderbar wieder reingekommen. Durch die Kurzen Einblicke wird es einem nur noch leichter gemacht. Das Buch hat was von Sommer, Sonne, Strand und Liebe, eine tolle Kombi die Wunderbar in die Jahreszeit passt. Natürlich dürfen Zwistigkeiten und Dramen nicht fehlen. Die Protagonisten fand ich sympathisch, für die dementsprechende Rolle gut durch dacht. Das einzige was mich etwas störte, war das manchen Details unnötig in die Länge gezogen wurde, das hat mich etwas gebremst. Ansonsten fand ich es gelungen und habe mich gut unterhalten gefühlt!!

Veröffentlicht am 24.05.2021

Abwechslungsreiche Storys

Knisternde Kurzgeschichten

Jede einzelne Story Hat mich gut Unterhalten und man konnte sie gut lesen. Meine Bewertungen
bewegen sich zwischen 3 bis 5 Sterne. Es war alles Dabei Fantasy, Liebe, Menage a` Trois und Erotik .
Wobei ...

Wobei meine Lieblingsgeschichte aus der Feder von Katie McLane stammt. Die mich am meisten überzeugen konnte.
Ich kann das Buch nur Empfehlen wer Erotische Kurzgeschichte mag. Prima für Zwischendurch. Daumen hoch !

Veröffentlicht am 16.05.2021

Ein Guter Fantasy-Liebesroman....

Die Legende von Blue World

Ich war von Anfang an in der Geschichte drin und es hat mir Spaß gemacht der Story zu folgen. Ich fand sie Spannend, ereignisreich. Hatte es innerhalb kürzerer Zeit durch gelesen und kann es , mit gutem Gewissen, nur empfehlen. Ich musste einen Stern abziehen, weil es zwischen zeitlich Momente gab die sich etwas zogen. Ansonsten ein tolles Buch und bin auf die Fortsetzung gespannt !!

Veröffentlicht am 21.03.2021

Mein Herzschlag in dir

Mein Herzschlag in dir

Normalerweise ist es nicht mein Fall ein Buch zu lesen was man auch noch als Aufklärend bezeichnen darf. Grade wenn es um einen Herzfehler geht. Aber diese ganz Kombination hat mich doch gefesselt.
In ...

In diesem ersten Teil geht es darum wie Ava die mit ihrer Krankheit lebt und versucht damit gut umzugehen. In ihrer Eigenschaft als Ärtzin trifft sie auf Lou und Anton. Die immer unter Adrenalin stehen und genau das Gegenteil sind wie Ava. Aber vieles ist Merkwürdig und auch die Herzkrankheit spielt eine rolle, um das geht es in diesem Buch. Ich fand die Ganz Story Spannend, aufregend aber auch Emotional verwirrend. Dazu hat die Autorin noch einen tollen Schreibstil, die es gut rüber gebracht, das man grade die Aufklärung der Krankheit gut versteht.
Das einzige was mich stört ist das Offene Ende, aber das lässt hoffen das der Zweite Teil nicht soo lange auf sich warten lässt.
Eine Klare Lese Empfehlung !!!