VivienNdk

aktives Lesejury-Mitglied

VivienNdk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit VivienNdk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.07.2021

Schönes Leseerlebnis

4 the love

Im Buch geht es um Ava und Jackson. Ava nimmt einen Job in der Firma, in der auch Jackson arbeitet, an. Wohin dies führt ist uns wohl allen klar ;)
Ich mochte Ava und ihre Schwestern total. Das Miteinander ...

Ich mochte Ava und ihre Schwestern total. Das Miteinander und Füreinander aller hat mir direkt zugesagt. Auch Jackson war mir direkt sympathisch.
Der Schreibstil gefiel mir auch sehr gut.
Anfangs störte mich die Tatsache etwas, dass es zu schnell zwischen den beiden ging. Da die Protagonisten diese Thematik jedoch später selbst angesprochen haben, war es dann in Ordnung.

Alles in allem gefiel mir das Buch sehr gut :)

Veröffentlicht am 18.08.2021

Auch hier wie beim 1. Teil hat mir die Geschichte gut gefallen. Nur das gewissen etwas bzw. etwas pepp fehlt

The Brightest Stars - connected

Nette Geschichte für zwischendurch

Everything We Had (Love and Trust 1)

Im neuen New Adult Roman von Jennifer Bright geht es um Kate, die sich endlich ihren Traum von einem eigenen Café erfüllt. Im Zuge dessen geht Sie mit dem Neffen der Vermieterin einen Deal ein, ihm die Hälfte des Ladens als Buchhandlung zu überlassen. Die Geschichte ist eine süße Geschichte für zwischendurch. Mir haben die beiden Protagonisten sehr gefallen und auch die Nebencharaktere mochte ich. Außerdem gefiel mir das Setting mit dem Café/Buchladen sehr! Leider gab es insgesamt bei den „Schauplätzen“ nur wenig Abwechslung und es spielte die ganze Geschichten an den wenigen selben Orten. Aber das mag den einen stören, dem anderen fällt sowas gar nicht auf. Für mich war die Entwicklung der Geschichte bis zum einschneidenden Ereignis, dass im Genre oft vorkommt, nicht vorhersehbar. Das Buch enthält eine Triggerwarnung, da auch sensible Themen behandelt werden

Tolles Buch!

Dear Enemy

Es geht um Macon und Delilah, die sich seit der Kindheit nicht ausstehen konnten. Da Macon der Freund von Sam, Delilahs Schwester, ist, müssen sie gezwungener Maßen viel Zeit miteinander verbringen.
Zehn ...

Zehn Jahre später treffen beide durch einen Zufall wieder aufeinander..

Ich fand die Geschichte zwischen den beiden wirklich sehr toll! Auch die Konstellation gefiel mir wirklich sehr gut!
Für mich hätte Macon nicht unbedingt rein Serienstar sein müssen, da dies nicht viel zu Handlung beitrug aber trotzdem war ich gefesselt von der ganzen Geschichte!