Profilbild von jackysbookworld

jackysbookworld

Lesejury Profi
offline

jackysbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jackysbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2021

Tolles Buch!

Everything I Ever Needed
0

4,5 Sterne! ⭐
- Tolle Story und Drama in einem guten Rahmen 😄
- Dexter ist so toll! Mit Ava musste ich erstmal warm werden und das hat gedauert aber ab der zweiten Hälfte mochte ich sie auch 🥰
- Es hat ...

4,5 Sterne! ⭐
- Tolle Story und Drama in einem guten Rahmen 😄
- Dexter ist so toll! Mit Ava musste ich erstmal warm werden und das hat gedauert aber ab der zweiten Hälfte mochte ich sie auch 🥰
- Es hat mir so viel besser gefallen als Everything I didn't Say! 😳

Den halben Stern Abzug gibt es dafür das ich mit Ava nicht von Anfang an klar kam, ihre Art am Anfang war naja

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.07.2021

Toll! Toll! Toll!

Never Too Late
0

- Tolle, süße aber Tiefgründige Geschichte ❤️
- Tolle Protagonisten 🥰
- Hab es richtig genossen und konnte richtig entspannen bei dem Buch 🥰

Das Buch brauch nicht viele Worte um es zu beschreiben!

- Tolle, süße aber Tiefgründige Geschichte ❤️
- Tolle Protagonisten 🥰
- Hab es richtig genossen und konnte richtig entspannen bei dem Buch 🥰

Das Buch brauch nicht viele Worte um es zu beschreiben!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.07.2021

Tolles Buch aber ist der Hype berechtigt?

Dear Enemy
0

Fand Delilah und Macon echt super! Deren Neckereien haben mich oft beim lesen zum Lachen gebracht und es ist eine tolle Enemies to lovers Story! ❤️ Der Schreibstil der Autorin ist ebenfalls sehr gut und ...

Fand Delilah und Macon echt super! Deren Neckereien haben mich oft beim lesen zum Lachen gebracht und es ist eine tolle Enemies to lovers Story! ❤️ Der Schreibstil der Autorin ist ebenfalls sehr gut und man kam gut durchs Buch. Was mich allerdings etwas gestört hat aber sich nicht auf die Bewertung ausgewirkt ist, das es sich ab der Mitte etwas gezogen hat… 😥

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.07.2021

Gewöhnungsbedürftig aber Gut

New Chances
0

Den Anfang fand ich merkwürdig und dachte ich lese ein ganz anderes Buch aber nach ca. 120 Seiten wurde es viel besser und ich war wieder in Green Valley angekommen. 🥰 Es war ein schöner Abschluss der ...

Den Anfang fand ich merkwürdig und dachte ich lese ein ganz anderes Buch aber nach ca. 120 Seiten wurde es viel besser und ich war wieder in Green Valley angekommen. 🥰 Es war ein schöner Abschluss der Reihe und ich hab auch Tränen vergossen weil man als Leser ebenfalls Green Valley verlassen musste… 😥 Sam und Leonie sind zwar Gewöhnungsbedürftig am Anfang aber dennoch zwei super Protagonisten! ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.07.2021

Tolles Buch!

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen
0

Ich hab Rebecca und Nate schon in den anderen drei Bändern geliebt und mich deshalb umso mehr darüber gefreut das dieser Band über die beiden ist. Fand den Einstieg eher unspektakulär und hab mir viel ...

Ich hab Rebecca und Nate schon in den anderen drei Bändern geliebt und mich deshalb umso mehr darüber gefreut das dieser Band über die beiden ist. Fand den Einstieg eher unspektakulär und hab mir viel mehr erhofft aber es wurde immer besser und auch wieder zu einer Sucht! 😄 Eine süße Story über die beiden aber für mich persönlich nicht mein liebster Band der Reihe. Freue mich dennoch auf Band 5 weil diese Reihe an sich super ist !❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere