Profilbild von jackysbookworld

jackysbookworld

Lesejury Profi
offline

jackysbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jackysbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 13.07.2021

Tolles Buch aber ist der Hype berechtigt?

Dear Enemy
0

Fand Delilah und Macon echt super! Deren Neckereien haben mich oft beim lesen zum Lachen gebracht und es ist eine tolle Enemies to lovers Story! ❤️ Der Schreibstil der Autorin ist ebenfalls sehr gut und ...

Fand Delilah und Macon echt super! Deren Neckereien haben mich oft beim lesen zum Lachen gebracht und es ist eine tolle Enemies to lovers Story! ❤️ Der Schreibstil der Autorin ist ebenfalls sehr gut und man kam gut durchs Buch. Was mich allerdings etwas gestört hat aber sich nicht auf die Bewertung ausgewirkt ist, das es sich ab der Mitte etwas gezogen hat… 😥

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.07.2021

Gewöhnungsbedürftig aber Gut

New Chances
0

Den Anfang fand ich merkwürdig und dachte ich lese ein ganz anderes Buch aber nach ca. 120 Seiten wurde es viel besser und ich war wieder in Green Valley angekommen. 🥰 Es war ein schöner Abschluss der ...

Den Anfang fand ich merkwürdig und dachte ich lese ein ganz anderes Buch aber nach ca. 120 Seiten wurde es viel besser und ich war wieder in Green Valley angekommen. 🥰 Es war ein schöner Abschluss der Reihe und ich hab auch Tränen vergossen weil man als Leser ebenfalls Green Valley verlassen musste… 😥 Sam und Leonie sind zwar Gewöhnungsbedürftig am Anfang aber dennoch zwei super Protagonisten! ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.07.2021

Tolles Buch!

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen
0

Ich hab Rebecca und Nate schon in den anderen drei Bändern geliebt und mich deshalb umso mehr darüber gefreut das dieser Band über die beiden ist. Fand den Einstieg eher unspektakulär und hab mir viel ...

Ich hab Rebecca und Nate schon in den anderen drei Bändern geliebt und mich deshalb umso mehr darüber gefreut das dieser Band über die beiden ist. Fand den Einstieg eher unspektakulär und hab mir viel mehr erhofft aber es wurde immer besser und auch wieder zu einer Sucht! 😄 Eine süße Story über die beiden aber für mich persönlich nicht mein liebster Band der Reihe. Freue mich dennoch auf Band 5 weil diese Reihe an sich super ist !❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.03.2024

war okay

Secrets of a Small Town Girl (Baileys-Serie 7)
0

3,5-4 Sterne!
Für mich tatsächlich der schwächste Teil der Reihe. Juno war für mich von ihrer Art her eine relativ anstrengende Protagonistin mit welcher ich nicht wirklich warm geworden bin. Ihren Job ...

3,5-4 Sterne!
Für mich tatsächlich der schwächste Teil der Reihe. Juno war für mich von ihrer Art her eine relativ anstrengende Protagonistin mit welcher ich nicht wirklich warm geworden bin. Ihren Job als Partnervermittlerin fand ich allerdings interessant und einzigartig! Colton war ein toller & herzlicher Protagonist den man gerne selbst als besten Freund hätte. Die Liebesgeschichte der beiden war echt süß, aber vieles war definitiv zu überstürzt! Dennoch freue ich mich nach dem Ende auch auf den nächsten Band der Baileys 🤍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.02.2024

toller reRead

Mila & Blake: Starry Nights
0

Für mich war es ein reRead auf Deutsch da ich letztes Jahr bereits diesen Band auf Englisch gelesen hatte, dementsprechend ist die Rezension auch die selbe! ❤️Mila & Blake sind einfach immer noch unfassbar ...

Für mich war es ein reRead auf Deutsch da ich letztes Jahr bereits diesen Band auf Englisch gelesen hatte, dementsprechend ist die Rezension auch die selbe! ❤️Mila & Blake sind einfach immer noch unfassbar süß zusammen und zwei tolle Protagonisten. Ich fand die Geschichte auch auf deutsch super, wenn auch etwas vorhersehbar aber nicht großartig störend wie sonst bei anderen Büchern! Was mir allerdings sehr gefehlt hat, war ein Epilog… Ich brauche mehr von Mila,Blake,Tori und Savannah und hoffe deshalb sehr das Estelle mehr über die schreiben wird! Ich kann euch die Reihe und auch allgemein die Bücher von Estelle sehr empfehlen !❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere