Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2021

Wenn jedes Wort nur liebe ist

Wenn jedes Wort nur Liebe ist

Wenn jedes Wort nur liebe wäre von

Ist ein tolles Buch.  .Ich habe es sehr gerne gelesen. Das Cover ist sehr schön und hat mir sofort gefallen
Kaum habe ich mit dem Lesen angefangen konnte mich der schreibstil ...

Wenn jedes Wort nur liebe wäre von

Kaum habe ich mit dem Lesen angefangen konnte mich der schreibstil sofort begeistert denn die Seiten flogen vor sich dahin und ich war von der Geschichte begeistert .
Es hat mir Spaß gemacht sie zu lesen,spannend und mitreißend inklusive Portion Gefühl

Die settings waren toll Genauso wie eine intressante Thematik t , eine Geschichte mit einen wahren Thema was die Autorin sehr gut umgesetzt hat und den lesern mit fühlen lassen hat
Danke für so eine tolle Geschichte
Ein sehr schönes Buch was man immer wieder lesen kann .
Empfehlenswert 😉

Veröffentlicht am 19.08.2021

So Ein tolles Buch

Leuchtturm voller Gedanken

So ein tolles Buch . . Eine tolle Geschichte die berührt und so schön ist
Der Fischer und seine Frau ist eine tolle,berührende Geschichte
Ich war gerührt und den Tränen nahe und die Idee mit den Blumen ...

So ein tolles Buch . . Eine tolle Geschichte die berührt und so schön ist
Der Fischer und seine Frau ist eine tolle,berührende Geschichte
Ich war gerührt und den Tränen nahe und die Idee mit den Blumen einfach toll🥰
Ich bin ein Fan von Jando da bin ich ganz ehrlich auch die Karten und Illustrationen im Buch sind total schön und sprechen so viel aus

Auch die Ideen und Vorschläge wie ich Blumenkugeln mache sind intressant auch das upcycling von Kerzen eine echt tolle Idee

Was ich auch toll finde gibt es Seiten wo man sich selber Notizen machen kann

Lecker ein pancake Rezept das wird bestimmt bald ausprobiert
Ein tolles Buch zum verschenken oder selbst behalten

Klappentext ➡️
Swipt nach rechts➡️
Die Sonnenblume Erinnert mich an die Geschichte von der Fischer und seine Frau und wie sie ihm zu flüsterten
"liebe geht ein ganzes Leben.
Egal wie.
Egal wann.
Egal wo"

Zitat
Vergesst nicht,
Eurer leben im hier und jetzt zu genießen
Denn das Leben ist das wunderbarste überhaupt
Probiert vieles aus und verzeiht euch eure Fehler
Sie gehören dazu

❤🧡💛Ein toller Auftakt der Funken Triologie

❤🧡💛Funkenherz der Schlüssel zu dir

❤🧡💛Ein toller Auftakt der Funken Triologie

❤🧡💛Funkenherz der Schlüssel zu dir
Das Cover ist so wunderschön mir gefällt es total und ich war sofort neugierig auf die Autorin und die Geschichte rund um Dashiell,Ethan und Ella
Nicht nur das Cover ist toll sondern auch die Seiten Gestaltung gefällt mir sehr gut

Danke an @coverboutique.de

❤🧡💛Ein liebes Roman mit viel Gefühl die Autorin schafft uns Lesern mit mit fühlen zu lassen
Der schreibstil liest sich super und sie nimmt uns Voll und ganz mit
Ich habe mit Ella mit Gefühlt.  .
Das Ende ist ja wirklich turbulent und passiert noch was .
und doch freue ich mich bald weiter zu lesen wie es weiter geht Ella,Dashiell und Ethan

Bevor ich zu viel verrate . .schnappt euch das Buch/ebook und liest selbst es lohnt sich

❤🧡💛Ella war mir sofort sympatisch genauso wie ihre Oma🥰🥰

❤🧡💛Eine ganz klare Leseempfehlung

❤🧡💛 Lieblings Zitate aus dem Buch ❤🧡💛

❤Du bist mein Immer und mein Ewig,mein Atem und mein Herzschlag,mein Blut und mein Verlangen

🧡Wenn du reden willst ,ich bin da,
wenn du schweigen willst, ich bin da

💛Denk immer daran,du hast nur dieses eine Leben,lebe es

❤🧡💛

Veröffentlicht am 16.08.2021

Ein wunderschönes Bilderbuch ab 2 Jahren

100 erste Wörter
Es ist so schön wenn die Kinder anfangen zu sprechen und auch hier hilft uns das Buch beim Suchen. .  Entdecken und gleichzeitig Wörter lernen
Auch die Bilder und Farben gefallen mir ...

100 erste Wörter
Auch die Bilder und Farben gefallen mir sehr gut wieder ein Buch wo man sofort verliebt ist.
Immer wieder schön wenn das Cover stimmt,die Bilder und die Texte dazu noch so toll sind

Wir haben schon das Buch angeschaut und es gibt viele schöne Sachen zu entdecken ganz toll finde ich am Ende das Memo Spiel mit klappen  , eine super Idee

Das Buch ist ab zwei Jahren .  .aber man kann es auch etwas jünger anschauen

Veröffentlicht am 14.08.2021

Ein schöner Dritter Teil

Play & Pretend

Ein tolles Ende mir hat der der dritte Teil der Soho love Reihe sehr gut gefallen

Jdtwt wollte ihr bestimmt wissen welche Teil der bessere war.  Viele sagen der dritte Teil ist toll.  .bestimmt . . .schwierige frage . .
Aber ich finde alle drei teile sind einzigartig besonders und jeder Teil ist lesenswert

Ganz viele Gefühle sind hier wieder im Spiel Einsatz ernstes Thema was sehr gut umgesetzt wird
Ich fand alle drei sehr schön und toll zu lesen und ich würde sie einfach noch mal lesen

Im dritten Teil lernen wir bzw lesen wir über Bry was ich super finde denn sie hat mich neugierig gemacht  und ich finde es ganz gut wie die Autorin das Thema Essstörungen umgesetzt hat

Der schreibstil ist wie in den ersten Teil super und auch die charaktere so wie die settings perfekt