Cover-Bild 100 erste Wörter
Band 1 der Reihe "Die Wörterbuch-Reihe"
  • Verlag: Penguin JUNIOR
  • Genre: Kinder & Jugend / Bilderbücher
  • Ersterscheinung: 08.02.2021
Villie Karabatzia

100 erste Wörter

Extra: Memo-Spiel mit Klappen - Pappbilderbuch ab 2 Jahren mit Extra: Memo-Spiel mit Klappen
Villie Karabatzia (Illustrator)

Ganz einfach sprechen lernen

Spielsachen, Fahrzeuge, Tiere, Haushaltsgegenstände, Kleidung, Essen, Körper: Hier ist alles versammelt, was den Kleinsten im Alltag begegnet. Ob Teddybär oder Puppe, Hose oder Pullover, Feuerwehrauto oder Motorrad, Nase oder Fuß – in diesem bunten Buch gibt es so viel zu entdecken und zu benennen! Da fangen nicht nur kleine Plaudertaschen ganz einfach an zu erzählen …

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen & Klappen

Veröffentlicht am 16.08.2021

Ein wunderschönes Bilderbuch ab 2 Jahren

100 erste Wörter
Es ist so schön wenn die Kinder anfangen zu sprechen und auch hier hilft uns das Buch beim Suchen. .  Entdecken und gleichzeitig Wörter lernen
Auch die Bilder und Farben gefallen mir ...

100 erste Wörter
Auch die Bilder und Farben gefallen mir sehr gut wieder ein Buch wo man sofort verliebt ist.
Immer wieder schön wenn das Cover stimmt,die Bilder und die Texte dazu noch so toll sind

Wir haben schon das Buch angeschaut und es gibt viele schöne Sachen zu entdecken ganz toll finde ich am Ende das Memo Spiel mit klappen  , eine super Idee

Das Buch ist ab zwei Jahren .  .aber man kann es auch etwas jünger anschauen