Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

Lesejury Star
offline

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.10.2021

So richtig begeistern konnte es mich nicht

Liebe findet uns
0

Also, klassische Story, Sie trifft Ihn auf einer Europareise, sie verlieben sich, er will mitgehen und mit einem Mal ist er weg.... Sie sucht und sucht und kann ihn nicht vergessen... an sich eine schöne ...

Also, klassische Story, Sie trifft Ihn auf einer Europareise, sie verlieben sich, er will mitgehen und mit einem Mal ist er weg.... Sie sucht und sucht und kann ihn nicht vergessen... an sich eine schöne Geschichte, aber irgendwie hab ich bei der ausführlichen Europareise die Lust dran verloren.... auch die letzten hundert Seiten, die das Verschwinden und alles danach abgehakt haben konnten es nicht mehr retten...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.09.2021

Versteh einer den Hype....

All Saints High - Die Prinzessin
0

So. Viel Lob und viel Präsenz bei Instagram. So habe ich dieses Buch empfunden. Schon nach den ersten Seiten bin ich fasziniert. Aber eher so wie beim Trash TV, man ist nicht wirklich begeistert, will ...

So. Viel Lob und viel Präsenz bei Instagram. So habe ich dieses Buch empfunden. Schon nach den ersten Seiten bin ich fasziniert. Aber eher so wie beim Trash TV, man ist nicht wirklich begeistert, will aber trotzdem wissen wie es ausgeht.... Lange Rede kurzer Sinn, mal was anderes, aber die anderen Teile werde ich mir sparen....

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.09.2021

Schade, das kann sie besser!!!

Kaputte Herzen kann man kleben
0

Ich hatte mich sehr auf den neuen Roman von Kristina Günak gefreut, hab ich doch schon echte Lesehighlights von ihr gelesen…. Die Geschichte war schön und der Bezug zur aktuellen tatsächlichen Situation ...

Ich hatte mich sehr auf den neuen Roman von Kristina Günak gefreut, hab ich doch schon echte Lesehighlights von ihr gelesen…. Die Geschichte war schön und der Bezug zur aktuellen tatsächlichen Situation war ebenso wichtig wie interessant…. ABER ich hatte mir ein deutliches bisschen mehr Liebesgeschichte versprochen, das blieb mir verwehrt… daher meine Enttäuschung. Story und Schreibstil waren schön…

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.09.2021

Ok, aber ich hatte mehr erwartet!!!!

180 Seconds - Und meine Welt ist deine
0

Ich hatte mich so auf das Buch gefreut. Und es ging auch gut los, ich hatte sofort einen Draht zu Allison und Esben und fieberte der zaghaften Annäherung zwischen beiden entgegen. Alles Tutti und nach ...

Ich hatte mich so auf das Buch gefreut. Und es ging auch gut los, ich hatte sofort einen Draht zu Allison und Esben und fieberte der zaghaften Annäherung zwischen beiden entgegen. Alles Tutti und nach zwei Dritteln der Geschichte kommt ein solch doofer und trauriger Twist, das hat mir das Buch ganz schön vermiest… schade

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.07.2021

Vive la Romatic 💕💕

Die Zeit der Kirschen
0

Cover und Gestaltung sind wie das ganze Buch, süß und verspielt. Das das ein zweiter Teil ist, merke ich nur durch den Klappentext, ich finde spielerisch leicht ins Geschehen. Allerdings hatte ich nach ...

Cover und Gestaltung sind wie das ganze Buch, süß und verspielt. Das das ein zweiter Teil ist, merke ich nur durch den Klappentext, ich finde spielerisch leicht ins Geschehen. Allerdings hatte ich nach dem Klappentext eine etwas andere Erwartung von der Geschichte. Ich ging davon aus, das Aurelie zwischen den Stühlen sitzt und nicht weiß ob sie sich fürs Altbekannte oder fürs Neue entscheiden soll.
Aber so ist die Geschichte überhaupt nicht aufgebaut.

In wechselnden Erzählperspektiven wird auf amüsant unterhaltsame Art und Weise von Aurelie und André erzählt und den verrückten und auch manchmal unglücklichen Situationen, die immer wieder zu Streit und Misstrauen führen- dabei hat André so gute Absichten.

Ich fühlte mich gut unterhalten und obwohl nichts weltbewegendes geschah hat es mir beim Lesen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert.

Mit einem Wort : NETT und für einfache Unterhaltung gut geeignet, daher eine Weiterempfehlung von mir.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere