Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

Lesejury Star
offline

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lalaundfluse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 08.10.2021

Ein Weihnachtsmärchen

Pine Hollow – Zwölf Körbchen unterm Weihnachtsbaum
0

Hunde und Welpen ein geschlossenes Tierheim, Winterstimmung, Liebe und natürlich Weihnachtszauber. Ein wirklich schönes Buch für die kommenden Feiertag. Kurzweilig und eine tolle Vorlage für den nächsten ...

Hunde und Welpen ein geschlossenes Tierheim, Winterstimmung, Liebe und natürlich Weihnachtszauber. Ein wirklich schönes Buch für die kommenden Feiertag. Kurzweilig und eine tolle Vorlage für den nächsten Weihnachtsfilm.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.10.2021

Der Beginn von Menschenrechten

Althea Gibson – Gegen alle Widerstände. Die Geschichte einer vergessenen Heldin
0

Eine bewegende Geschichte und die damit verbundenen Menschenrechte. Ich bin ein Kinder der 80er Jahre und musste wirklich schlucken, welche Hürden farbige Menschen zu bewältigen hatten. Althea ist ein ...

Eine bewegende Geschichte und die damit verbundenen Menschenrechte. Ich bin ein Kinder der 80er Jahre und musste wirklich schlucken, welche Hürden farbige Menschen zu bewältigen hatten. Althea ist ein besonderes Mensch mit Kampfgeist, welche ich vorher überhaupt nicht kannte. Ihre Geschichte darf nicht in Vergessenheit geraten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.10.2021

Tiefsinniges Kinderbuch

Survivors - Die Flucht beginnt
0

Das Riffsterben für Kinder erzählt und wie die unterschiedlichsten Arten von Bewohnern zusammenhalten müssen. Sehr schön aufbereitet und alles was zählt ist ein guter Plan und Teamgeist. Ich kann dieses ...

Das Riffsterben für Kinder erzählt und wie die unterschiedlichsten Arten von Bewohnern zusammenhalten müssen. Sehr schön aufbereitet und alles was zählt ist ein guter Plan und Teamgeist. Ich kann dieses Buch allen Kindern ab der 4. Klasse sehr empfehlen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.10.2021

EinE Halloweengeschichte

Lilo & Moder – Eine Freundin der gruseligen Art
0

Lilo und Moder könnten unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie ein besonderes Band. Meine Tochter hat das Buch verschlungen, da sie derzeit im Halloween Fieber steckt und natürlich beste Freundinnengeschichten ...

Lilo und Moder könnten unterschiedlicher nicht sein und doch haben sie ein besonderes Band. Meine Tochter hat das Buch verschlungen, da sie derzeit im Halloween Fieber steckt und natürlich beste Freundinnengeschichten immer aktuell sind.
Freundschaften überwinden alles und es gab viel Spaß beim lesen

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.10.2021

Ein herrliches Ferienabenteuer

Frida und die Blaubeersuppe
0

Alleine das Cover ist schon 5 Sterne wert. Frida hat überhaupt keine Lust auf die Ferien und es soll doch der Sommer ihres Lebens werden. Beste Freundinnen, bzw. neue Freunde und viele Abenteuer. Meine ...

Alleine das Cover ist schon 5 Sterne wert. Frida hat überhaupt keine Lust auf die Ferien und es soll doch der Sommer ihres Lebens werden. Beste Freundinnen, bzw. neue Freunde und viele Abenteuer. Meine Kinder haben es sich gegenseitig mehrfach vorgelesen und wünschen sich genau solche Momente.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere