Profilbild von Cathysbuchwelt

Cathysbuchwelt

Lesejury-Mitglied

Cathysbuchwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Cathysbuchwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.01.2022

Guter zweiter Band

Eisige Wellen

Wie in Band 1 fand ich den Schreibstil und das Worldbuilding fantastisch!😍. Das Buch lies sich sehr schnell und flüssig lesen. Zudem konnte ich mir alles sehr gut vorstellen.

Zum Inhalt der Geschichte ...

Zum Inhalt der Geschichte kann ich nur sagen, dass es mich überrascht hat. Ich dachte, dass sich dieser Teil ziehen wird und eine ganze Weile nichts passiert, das war aber nicht der Fall☺️
Nur zum Ende fand ich, dass es ein paar Längen hatte und das Ende kam ein wenig zu schnell für mich. Die Logik und der Zusammenhang zwischen allem, fand ich aber richtig stark.

Alina finde ich immer noch nicht zu 100% sympathisch und Mal finde ich immer schlimmer😫 Der ist so nervig, einseitig und anstrengend… Den Dunklen finde ich super interessant und Nikolai finde ich toll! Der hat richtig was in diese Buch gebracht, denn ohne ihn, wäre es glaube ich langweilig geworden.😄

Insgesamt konnte mich der 2 Band gut unterhalten und ich freue mich auf das Finale☺️

Veröffentlicht am 17.10.2021

Midnight Chronicles 2

Midnight Chronicles - Blutmagie

Auch der 2 Band der Midnight Chronicles Reihe konnte mich überzeugen🥰

Die Geschichte von Cain und Warden war von Anfang bis Ende sehr dynamisch.
Als Team gegen die Vampire waren sie sehr stark und perfekt ...

Auch der 2 Band der Midnight Chronicles Reihe konnte mich überzeugen🥰

Die Geschichte von Cain und Warden war von Anfang bis Ende sehr dynamisch.
Als Team gegen die Vampire waren sie sehr stark und perfekt für einander. Der Kampf gegen die Vampire und Isaac war sehr spannend und die Suche nach Jules war auch sehr packend. Durch die Differenzen der beiden zu Beginn des Buches, war es keineswegs langweilig 😊

Auch am Ende kamen Plotttwists, welche ich so nicht kommen sah😍
Ein paar Längen hatte das Buch jedoch zur Mitte der Geschichte😅

Cain war mir von Beginn sehr sehr sympathisch und ich mochte ihre toughe Art😊 Zudem war sie sehr einfühlsam und hat immer das Wohl anderer über ihr eigenes Wohl gestellt.

Bei Warden brauchte ich ein bisschen um mit ihm warm zu werden, jedoch hat er sich immer weiter verbessert😊 Nachdem man dann die Gründe seines Verhaltens erfahren hat, konnte man ihn viel mehr nachvollziehen 👍🏼

Der Schreibstil von Laura war super und sehr leicht zu lesen💛