Profilbild von M7chxllx

M7chxllx

aktives Lesejury-Mitglied

M7chxllx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit M7chxllx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.09.2022

„And if you close your eyes, does it almost feel like nothing changed ad all?“

The Art of Love

Mir hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht Hailey und Noel durch ihre Geschichte zu begleiten und ich hoffe wirklich sehr dass es mehr zur Holmby Hills University zu lesen geben wird, denn einige Neben Charaktere haben meiner Meinung nach definitiv potenzial für eine eigene Geschichte.🙈

Der Schreibstil war leicht und flüssig zu lesen, ich bin nur so durch die Seiten geflogen und der Schreibstil war sehr Detailliert, so dass man sich alles sehr gut vorstellen konnte. Zudem gab es immer wieder Perspektivenwechsel zwischen den beiden Protagonisten, welche einem Einblicke in beide Gefühlswelten zeigte.
Außerdem fand ich das Setting mit der Kunst und der Architektur wirklich toll und es war mal etwas anderes.

Die Charaktere sind mir alle wirklich sehr ans Herz gewachsen, vor allem Hailey, sie ist einfach die beste Freundin die sich jeder wünscht.
Noel war anfangs ziemlich Kalt, aber mit der Zeit hat man gesehen was wirklich hinter seiner Maske steckt und er ist einfach soo toll, er ist ein absoluter Bookboyfriend.
Sophia und ihre Schwestern mochte ich auch richtig gerne und am liebsten würde ich über sie und Andrew eine Story lesen. ;)

Zuletzt kommen wir noch zum Inhalt.
Die Geschichte war ziemlich emotional und mitreißend, ich habe total mitgefiebert. Zudem fand ich es schön Noels Entwicklung zu sehen, denn er war wie gesagt anfangs sehr distanziert und hat sich dann mit der Zeit immer mehr geöffnet. Die Story war immer spannend, es gab genug Drama und ich wollte immer wissen wie es weiter geht. Ich kann dieses Buch New adult Liebhabern nur empfehlen!

Fazit:
Wirklich schöne Geschichte die ich gerne immer wieder lesen würde.🫶🏻

Veröffentlicht am 23.07.2022

Greys anatomy vibes😻

Whitestone Hospital - High Hopes

Wow, ich liebe dieses Buch! Und ich brauche unbedingt Teil 2.

Das Cover ist wunderschön und passt auch inhaltlich zum Buch.

Wow, ich liebe dieses Buch! Und ich brauche unbedingt Teil 2.

Das Cover ist wunderschön und passt auch inhaltlich zum Buch.
Als ich gehört habe dass es ein Buch mit greys Anatomie vibes geben wird wusste ich dass ich es unbedingt lesen muss und habe es direkt vorbestellt, das Buch hat mich auch definitiv nicht enttäuscht, denn es ist zu eines meiner Highlights geworden! Der Schreibstil war super angenehm, ich konnte garnicht mehr aufhören weiterzulesen.

Auch die Charaktere sind sehr authentisch. Laura & Nash waren tolle Protagonisten und ich liebe ihre story, auch die Nebencharakter mochte ich super gerne, wie z.b ian und jess, ich liebe ihren humor einfach und ich finde es schade dass es zu ian kein buch geben wird🥺.

Das Buch war außerdem sehr lehrreich, die ganzen medizinischen Begriffe wurden hinten im Glossar erklärt, es wurde auch auf das zeichen für Häusliche Gewalt aufmerksam gemacht und dass nur weil jemand eine andere Religion hat, heißt es nicht gleich dass die Person schlechter ist und etwas nicht kann.

Ich kann wirklich nur gutes zu dem Buch sagen,ich habe von seite 1 an total mitgefiebert.

Also wer diese Krankenhausatmosphäre, Drama, Konflikte und Gefühle mag dem kann ich dieses Buch wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 09.01.2022

Emotional, Freundschaft, tiefgründig

Villains: Cruella, die Teufelin

Das Buch war das erste was ich aus der Villains Reihe fertig gehört habe und ich fand es richtig gut, es ist sehr emotional und spannend.

Die Stimme von Anja stadlober hat richtig gut gepasst, es macht ...

Die Stimme von Anja stadlober hat richtig gut gepasst, es macht viel Spaß ihr zuzuhören.

Das Buch wird aus der Sicht von Cruella erzählt, was einem ermöglicht die Geschichte aus ihren Augen zu sehen und man bekommt einges an Gefühlen und Gedanken mit. Man merkt das Cruella es nicht sehr leicht hatte und es kommt eine nach der anderen Katastrophe, sie tat mir echt leid. Sie wollte nur die Aufmerksamkeit und Liebe von einer Person und dabei hat sie alle anderen weggestoßen.

Die Charaktere wurden super umgesetzt, am liebsten mochte ich Anita, Cruellas beste freundin, die super Sympathisch ist und immer zu Cruella stand und einen guten Einfluss auf sie hatte. Cruellas Mutter mochte ich gar nicht, sie war nur auf geld aus und war nie für ihre Tochter da.

Fazit: super Tolles Buch, nur zu empfehlen!
5/5⭐️

Veröffentlicht am 31.10.2021

Schön

Little Book of Gucci

Das Cover finde ich echt schön und passt sehr gut, ich finde das Buch echt spannend, weil man so viel über die Marke erfährt. Man erfährt vom Gründer, wie sich alles weiterentwickelt hat bzw wer das Unternehmen übernommen hat und es sind Tolle bilder mit beschreibungen dabei. Es wird gezeigt wie sich die Produkte der Marke Gucci weiterentwickelt haben und wovon sie z.b inspiriert sind. Auch finde ich es interessant wie die Marke so bekannt geworden ist und die ganzen verschiedenen Looks die die Prominenten getragen haben.

Ich finde das Buch kann man auch gut als Deko benutzen.🙈😅

Aufjedenfall mal etwas anderes für zwischendurch.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Gefühlvoll

Fly & Forget

Das Cover hat mich direkt angesproch, der Schreibstil der Autorin gefällt mir richtig gut. Das Buch war eines meiner Highlights dieses Jahr.